EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1778

 
strangerr >>:
Нарисовал тут одну фигню. Циферки и даты никому ничего не напоминают?

Mit welcher Software haben Sie das gemacht? Können Sie mir einen Link zum Download geben?

 
Heute scheint die Bewegung der Paare allen Anzeichen und Indikatoren zufolge auf eine Abwärtsbewegung hinzudeuten.
 
OlegTs >>:

во первых - это не факт,
во вторых дорога туда не является прямой, можно не один депозит слить сворачивая в разные стороны, меняя решения, разочаровываясь, паникуя и т.д.,
очень тяжело мыслить объективно...

Das ist sicher. Wenn Sie die Fahrtrichtung festgelegt haben, folgen Sie ihr, aber natürlich müssen Sie sich der möglichen Kurven bewusst sein und Vorsichtsmaßnahmen treffen.

 

Meiner Meinung nach ist der gestrige Trend eine Sauerei, kein einziger Schritt zur Seite, und im Grunde sollte die eu mit dieser Art von Geschäften in Europa entsorgt werden.

 
Galja, meine Freude, wo bist du?)))
Erzählen Sie uns vom Beginn des globalen Niedergangs, das ist langweilig.))
 
gip >>:
Сегодня движение пар по всем признакам и индикаторам как бы говорит нам о движении вниз.

Ich sehe vorerst bei 3450-60. 2 Kaufaufträge gedeckt und einen kleinen Verkaufsauftrag eröffnet.

 
Vlad72 >>:

по-моему мнению вчерашний тренд вообще косячный, ни одного шага в сторону, да и фундаментально надо евру по идее сливать с такими делами в европе.Надо Соросу позвонить, сказать чтобы к паритету шли.

Ich verstehe nicht, warum der Euro grundsätzlich fallen muss, in Amerika ist es viel schlimmer, seine Wirtschaft basiert auf der Angst der Welt, zu verlieren, was sie hat...
Ich denke, es wird eine Seitwärtsbewegung geben, zumindest bis zu diesem Ereignis.

16:30USDAnträge auf Arbeitslosenunterstützung440K442K

 
OlegTs >>:

не понимаю, почему евру надо сливать, да еще фундаментально, в Америке дела многократно хуже, их экономика держится на страхе всего мира потерять то что есть...
думаю, что боковик будет, во всяком случае до этого события

16:30USDUnemployment Claims440K442K

Ich denke, wir werden bei 50-60 Punkten bleiben und weiter steigen...

 
strangerr писал(а) >>

Ich sehe vorerst bei 3450-60. 2 Kaufaufträge gedeckt und einen kleinen Verkaufsauftrag eröffnet.


Ich sehe nicht nach unten noch, ich sehe 3520- 30, würde nicht nach unten gehen, bis der letzte Boden Fraktal gebrochen ist
 
Hallo zusammen! Ich habe es noch nicht herausgefunden, aber ich glaube, es wird noch steigen.