EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1779

 
Diejenigen, die verdient haben, können anfangen zu feiern, die Hyp ist besser, auf dem Zaun zu sitzen.
Die 1N und 4N sehen anders aus, und nach der Bombardierung macht es keinen Sinn, das Abenteuer in den Schornsteinen zu suchen, lassen Sie die Scalper-Sapper erst einmal herumlaufen.
 
RekkeR >>:
Спать охота, сегодня даже не бегал. Тем кто заработал можно начинать праздновать, Гипу лучше посидеть на заборе.
1н и 4н смотрят разнонаправленно, да и после бомбежки нет смысла искать приключений по воронкам, пусть пока походят скальперы-саперы.

Sie meinen, Sie sind nicht zum Laden gerannt?))

 
strangerr >>:

Не бегал в смысле в магазин?)))

Ich habe meinen eigenen Wein. Hobbys. Sie haben Kartoffeln, ich habe Wein.

 
strangerr >>:
Нарисовал тут одну фигню. Циферки и даты никому ничего не напоминают?


Hallo! Wie geht's? Was gibt's Neues? Ich habe ein bisschen im Thread gestöbert und bin auf Ihre Forschung gestoßen! :) Funktioniert das Ding? Wo kann ich mehr Informationen bekommen? Vielen Dank im Voraus! :)
 
Hallo zusammen.
Ich erlebe bisher einen leichten Abwärtstrend auf lokaler Ebene.
Wie ein Hoch bei 1,3448.
Dann ein lokales Hoch bei 1,3586.
Dann wieder abwärts, und von hier aus zu Ihren STANGLER-Zahlen bei 1.33.16 oder so.
So sehe ich das bis jetzt.
Wissen Sie, ich bin kein lokaler Spezialist.
Und wenn man sich die langen Intervalle ansieht, wird nichts Ernsthaftes passieren, wir werden bis zum Ende der Woche in der Nähe von 1,35 bleiben.
 
chepikds >>:


Привет! Как успехи? что новенького? полистал немного ветку и нактнулся на твои изыскания! :) работает ли эта штука? где можно подробней ознакомииться? заранее огромное спасибо! :)

Alles hier ist http://gann.su/, aber die Arbeit ist es nicht - ich weiß es noch nicht.

 
Galina >>:
Всем привет.
У меня локально пока получается небольшое движение вниз.
Как максимум на 1.3448.
Потом обновление локального максимума на 1.3586.
Потом сново вниз, и вот отсюда как раз к цифрам вашим СТАНГЛЕР на 1.33.16 примерно.
Ну пока так вижу.
Ну вы сами знаете, я локально не специализируюсь.
А если на больших интервалах смотреть, то ничего серьезного не произойдет, так и протопчемся до конца недели возле 1.35.

Galina, du wächst vor deinen Augen.))) Nur ich denke, nach oben nicht unter 1,37, gut vielleicht um 10 Pips.)))

 
strangerr писал(а) >>

Alles hier ist https://www.mql5.com/go?link=http://gann.su//, und es funktioniert nicht - ich weiß es noch nicht.


О! Vielen Dank für diese interessante Quelle.

 
strangerr >>:

Галина, вы растете на глазах.))) Только я думаю вверх не ниже 1.37, ну может пипсов на 10.)))


Ich habe diese Kennzeichnung gestern Abend vorgenommen :)))
Ehrlich gesagt, bin ich nicht auf diese kleinen Bewegungen aus :))),
Ich versuche nur, "zuzugreifen", ich bin neugierig, "wirst du es bekommen oder nicht?" :)))
Und Sie, wohin soll die Korrektur Ihrer Meinung nach gehen?
 
Galina >>:


Я вообщето эту разметку еще вчера вечером дала :)))
Ну чесно говоря не гонюсь за этими маленькими движениями :))),
я прсто что бы руку "набить", интересно же, "угодаешь или неугодаешь ?" :)))
А вы, до куда эту коррекцию вниз видите ???

Ich habe heute Morgen 1,3450-60 geschrieben.
Rekker, und Sie haben eindeutig ein besseres Hobby.))) Wenn du Gip eine Flasche per E-Mail schicken würdest, wärst du weniger aufgewühlt.)))