EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1777

 
Ich habe genug von Stranger gesehen und beschlossen, eine Welle zu bauen,


Fremdeinschätzung, okay?
 
Ich habe hier einige Sachen gezeichnet. Erinnern die Zahlen und Daten an irgendetwas?
 
strangerr >>:
Нарисовал тут одну фигню. Циферки и даты никому ничего не напоминают?

Sie erklären für diejenigen, die es nicht wissen)

 
Alex_Xv >>:

Вы поясните для не знающих)

Glaubt man dem alten Gunn, so befinden wir uns an der Schwelle zu einem Tagestrend, der maximal bis 1,2990 fallen kann. Beachten Sie die Zahlen: 3270, 3422, 3566, 3710, 3854))). Aber das ist mein Verständnis und wer weiß.

 
strangerr >>:

Если верить старику Ганну, то мы находимся на переломе дневного тренда, максимально возможное падение 1.2990. На цифры обрати внимание: 3270, 3422, 3566, 3710, 3854))). Но это я так понял, а там кто его знает

Jetzt gibt es eine großartige Aufgabe zu erledigen:
auf den verbleibenden Paaren aufbauen, die Ausgewogenheit dieser Paare gegeneinander prüfen, Widersprüche beseitigen und zu einem Urteil kommen;))))))

 
OlegTs >>:

теперь остается проделать грандиозную работу:
построить по остальным парам, проверить баланс этих пар между собой, убрать противоречия и вынести вердикт;))))))

Und dann direkt ins Irrenhaus)))

 
strangerr писал(а) >>

Glaubt man dem alten Gunn, so befinden wir uns an der Schwelle zu einem Tagestrend, der maximal bis 1,2990 fallen kann. Beachten Sie die Zahlen: 3270, 3422, 3566, 3710, 3854))). Aber das ist mein Verständnis, und wer weiß.


Gut, da müssen wir hin. Ich habe dort noch etwas zu erledigen.
 
Vlad72 >>:


ну отлично туда нам и надо,а тоу меня там неоконченные дела

Ich hoffe, wir werden nicht wieder dorthin gehen)))

 
strangerr писал(а) >>

Ich hoffe, wir werden nicht wieder dorthin gehen)))


>> Ich bin so hungrig auf 3320.
 
Vlad72 >>:


ну отлично туда нам и надо,а тоу меня там неоконченные дела

Zunächst einmal ist dies keine Tatsache,
Zweitens ist der Weg nicht geradlinig, und Sie können mehr als eine Einzahlung verlieren, indem Sie umkehren, Ihre Meinung ändern, enttäuscht werden, in Panik geraten usw.,
es ist sehr schwer, objektiv zu denken...