EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1187

 

Das Interessante ist, dass der Eur bei 1,36276 geschlossen hat, Galina hatte Recht mit dem Schluss, sie sagte 1,3612, sie lag um 15 Pips falsch, also war es OK, sie hatte Recht mit der Zeit und dem Ort :)

 
strangerr писал(а) >>

Das Interessante, Galina, ist, dass Sie mit dem Kauf des Euro Recht hatten, er hätte am 25.02. zu 16-20,00 gekauft werden müssen. Und ich sitze da wie ein Trottel und schaue mir verschiedene Wellen und Zahlen auf seichten Zeitrahmen an.

Aber der Pullback wird im Bereich von 3460-3540 stattfinden.

Ja!!!

Ich habe das Gleiche gesagt, der Euro wird noch einmal auf 1,35 kommen (ich kann nicht genau sagen, wo).

Nächste Woche wird die eurik mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dabei sein.

Dies ist ein weiterer Test für mich (mit meinem longs....).

Aber ich bin bereit dafür :)))))

 
ChachaGames >>:

Самое интересное что евра закрылась на 1.36276, Галина была права про закрытие, она говорила 1.3612, на 15п ошиблась, ниче так, и время и место указала :)

und ich schließe die Woche bei 1,3615

 
ChachaGames писал(а) >>

Das Interessante ist, dass der Eur bei 1,36276 schloss, Galina hatte Recht mit dem Schluss, sie lag falsch bei 1,3612, also lag ich 15 Pips falsch und ich hatte die richtige Zeit und den richtigen Ort :)

Übrigens, ich habe mich nicht um 15 Punkte im Terminal geirrt, sondern um 4 !!!!!!!!!!

Hier ist der Beweis: )))))))))))))))))))))))))))))

Mein Lieblingsterminal heißt UTS, mit dem man den russischen Aktienmarkt analysieren kann.

 
Galina писал(а) >>

Übrigens, in dem Terminal, in dem ich Charts anschaute, lag ich nicht um 15 Pips falsch, sondern nur um 4 !!!!!!!!!!

Hier ist der Beweis :)))))))))))))))))))))))))))))

Mein Lieblingsterminal heißt U...s, mit ihm kann man den russischen Aktienmarkt analysieren.

Ich mag es, weil es die Analyse des russischen Aktienmarktes ermöglicht).

 

Ich habe hier einen Schlusskurs von 1,3630


 
Galina wann erwarten Sie die eu bei 146?
 
dentraf писал(а) >>

Ich weiß es nicht :)))

Meine Strategie gibt keine Zeitzonen vor....

Ich kann sagen, dass es schnell in den Bereich 1,3960-1,4050 kommen wird.

Und in diesem Bereich gibt es zwei mögliche Entwicklungen:

1. Es kann dort aufhören, vielleicht sogar 4-6 Wochen lang dort bleiben.

Dann geht es wieder aufwärts.

2. ein Pullback in 2-3 Wochen und dann nach oben.

 

Ich habe einen Schlusskurs wie von Galina vorhergesagt bei 1,3615!