EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1182

 
odiseif >>:
кстати еврофунт тоже разворачивается .....может ненадолго ....точно не скажу ..я в даль не смотрю ...но корекция точно шя будет


kann noch ein Hoch von 30-50 Pips erreichen oder auch nicht :), ich warte auch auf eine Korrektur...
 
Galina, der Boden ist noch nicht gebildet. Wenn wir den Durchschnitt von 5,02 ziehen würden, wäre der 50er-Buckel der Punkt, an dem wir nächste Woche stärker werden, also machen Sie sich keine Sorgen.
 
Ich warte immer noch darauf, dass der fünfte untergeht=))
 
Ja, es war vor allem der Euro, der den Anstieg verursachte. Der Dollar verlor, aber keinen Cent.
 
Galina >>:

НУ вот и посмотрим !!!

А пока, по моей раскладке все происходит.

А она у меня НЕ ПРИДУСМАТРИВАЕТ ДВИЖЕНИЕ НА НОВЫЕ МИНИМУМЫ,

Galina, Hochs oder Tiefs? Bären wirkten nur so süß und flauschig, bis seine Mutter auftauchte.

 

Nun, ich bin sicher, dass diese Würfe gestern/heute eine Menge Leute außer Gefecht gesetzt haben... die Bären haben einen schweren Schlag erlitten

 
Ich hatte eine schöne Fahrt in der Bucht!
 
tomas911 >>:
Доллар снизился против евро и йены после того, как показатели продаж на вторичном рынке жилья США неожиданно снизились в январе, пошатнув веру в скорое восстановление американской экономики. Доллар ослаб против 15 из 16 наиболее активных валют после выхода показателей. Евро вырос, когда стало известно, что законодатели ФРГ обдумывают идею покупки греческих облигаций через государственную компанию KfW Group.

Natürlich muss es dafür eine Erklärung geben.

 
Ich schrieb vor 4 Stunden, dass die Indikatoren nach unten rasen. Wenn Sie mir glauben, wird es nicht so intensiv sein, aber die wirkliche Bewegung wird nach unten sein, wahrscheinlich am Montag. Die Bewegung kann stark und real sein und wenn wir dort bleiben, nach unten.... und nach unten.... Galina, ich mache mir Sorgen um Sie, es ist mir egal, ob der Trend nach oben geht, ich bin nicht im Markt.
 
strangerr >>:


Cледующая неделя покажет.)))

Ich stimme zu, das Potenzial liegt bei bis zu 1,40, aber ein Anstieg ist unwahrscheinlich)))))))