EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1193

 

strangerr Ich rate nur... urteilen Sie nicht, ich habe mir das Terminal nicht angeschaut...)) PM an mich.

 
T-G >>:


Übrigens, wie sieht es mit Ihrer Einlage aus, haben Sie den Einbruch überlebt?

 
Hallo zusammen! Was glauben Sie, wohin sich das Chartbild heute nach dem Wochenende bewegen wird, haben Sie eine Vermutung?
 
Cobra-Wurf. Ich warte auf die Fortsetzung.
 
Galina muss eine Frau sein, denn der Streit begann...
 
xeox писал(а) >>
>> Hallo zusammen! Was denken Sie über die Chartentwicklung nach dem Wochenende?

Hallo, mein liebes Haus :))

Ich freue mich, Sie in unserer Filiale wiederzusehen!

Ich persönlich habe die gleichen Annahmen, ich denke, die Lücke wird klein sein, etwa 20-30 Punkte, um bei 1,3640 zu eröffnen.

Wir könnten ein wenig zurückgehen, etwa auf 1,3580.

Dann wird es langsam aber sicher aufwärts gehen.

Wir werden versuchen, den Bereich von 1,3690 zu durchbrechen.

Höchstwahrscheinlich werden wir es kaputt machen.

Wir können bis 1,3750 gehen (diese Zahl ist ein Näherungswert, ich kann mir vorstellen, dass wir dort sein werden, vielleicht sogar höher).

NACH DIESER ABWÄRTSBEWEGUNG !!!!

Ein weiterer Versuch, die 1,3500 zu durchbrechen, dürfte in dieser Woche unternommen werden.

Das Niveau von 1,3470 wird nicht wieder erreicht !!!!.

So sehe ich das in dieser Woche.

Kurzum, es wird turbulent :)))

 
ULAD писал(а) >>

Ich bin erstaunt über die Gerissenheit und Hinterhältigkeit einer Person wie Ihnen. Seien Sie ein Mann und entschuldigen Sie sich bei den Forumsteilnehmern. Vielleicht werden sie Sie verstehen und Sie als normalen Händler akzeptieren und nicht als das, was Sie sind. Ihr Anzug ist weiß, und es ist dumm, das zu leugnen. Sie sind eine zu "berühmte" Figur, um nicht erkannt zu werden. Du kannst sogar dein Geschlecht ändern, aber du wirst dein Bewusstsein nicht ändern:))

Dies sind Vorsichtsmaßnahmen für diejenigen, die nicht eingeweiht sind und die nicht für die gefährliche Persönlichkeit Niroba verantwortlich sind.

OK....

In Ordnung, ich werde die Wahrheit sagen.....

Hier ist der Avatar.... Das bin ich...

:))))

 

Guten Abend, ich poste meinen Aufschlag für die kommende Woche:


 
chepikds писал(а) >>

Guten Abend, ich poste meinen Aufschlag für die kommende Woche:

Ja, ich unterstütze sie.

Entspricht meinem Plan :)))

 

aus dieser Quelle

http://www.fxstreet.com/rates-charts/forex-rates/

EURUSD 1,3644 für jetzt, obwohl es wie beim letzten Mal fallen kann...