EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1180

 
gip >>:

Капец. Цена конечно же пошла в откат. Аль которая пари на 10 минут на откате заблокировали мне счет и не дали закрыть ордера. И так делают постоянно, плюс прекращение подачи котировок в нужное время, запрет модификации оредров невозможности подтянуть стопы и читеринг. Это у них реальный реал. Цена конечно же упилила в откате. В очередной раз я не смог зафиксировать плюс 30 евро и получил убыток -60 евро. Всё, закрываю счет, снимаю остатки.

Außerdem sind ein gutes Virenschutzprogramm und eine Firewall unerlässlich. Irgendwann, nach einem Hänger im Terminal, können alle Einstellungen durcheinander geraten und es öffnet sich mit einem anderen Login, funktioniert nur mit TP und SL.

Obwohl ich sagen muss, dass sie, wenn man sich an die Bedingungen hält und nicht viel Geld verdient, die besten in der GUS waren, an denen ich mich damals beteiligen wollte.

 
Galina >>:

Ну что теперь вы мне скажите ???

Все еще будите пятую волну ждать ???

Или я смотрю на ветке то ШОРТИСТОВ как то мало стало...

ДЭПОШКИ ТО ВАШИ КАК ТАМ ЖИВЫ ЛИ ?????????????

БУ ГА ГА

:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


(Ich bin der Lebhafteste der Lebhaftesten)))
 
Galina >>:

Ну что теперь вы мне скажите ???

Все еще будите пятую волну ждать ???

Или я смотрю на ветке то ШОРТИСТОВ как то мало стало...

ДЭПОШКИ ТО ВАШИ КАК ТАМ ЖИВЫ ЛИ ?????????????

БУ ГА ГА

:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

ok :) wir stehen im Verkauf, und die Wohnung und das Auto auch %))

 
xoxol писал(а) >>
>> Keine Sorge, EURUSD wird steigen Ab Mitte nächster Woche werden wir die Ziele sehen

Welche Ziele Mutter !!!!

Das habe ich Ihnen schon vor zwei Monaten gesagt.

 
Galina писал(а) >>

Welche Ziele Mutter !!!!

Das habe ich Ihnen schon vor zwei Monaten gesagt.

Dies ist das bisherige Bild.

Ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse....

 
RekkeR >>:

И нужен обязательно хороший антивирус и фаервол. В один момент после зависания в терминале могут сбиться все настройки и он откроется с чужим логином, работать только с ТП и СЛ.

Хотя должен сказать если соблюдать указанные условия и не светить большие бабки, они были лучшими в снг, с кем я прбовал в свое время связываться.

Nun, es scheint, dass es einen Unterschied in Bezug auf den Kontotyp gibt. Offenbar ist mein Konto dasjenige mit der schlechtesten Ausführung, und wenn es überhaupt genutzt werden soll, braucht es wahrscheinlich eine eigene Strategie. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll.

Ich habe lange daran gearbeitet, und es scheint, dass nichts sie retten wird, wenn sie es für Taschengeld brauchen. Und natürlich schützen die Methinks ihre Interessen, und die Situation ist in den fünf Ländern genau die gleiche.

 
Galina писал(а) >>

Was sagen Sie mir jetzt?

Warten Sie immer noch auf die fünfte Welle?

Oder vielleicht gibt es nicht genug SHORTISTS in diesem Thread...

WIE GEHT ES EUCH DA DRAUSSEN? ?????????????

BOO GA GA GA

Beruhige dich, Galja! Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Sie haben sich vom Tiefpunkt erholt und können jetzt lachen? Also, auf geht's.

Es ist noch Zeit.

Die Truthähne vor den Tiefs sind übrigens überall auf dem Markt.

 
das australische Pfund sollte bei 1,6975 stehen .... und wird es auf keinen Fall schaffen .......... und hier ist ein Smiley ..... danke für die Smileys
 
Galina >>:

Какие цели мама родная !!!!

Я вам это еще месяца два назад говарила.


Galina, Sie sind wirklich eine Visionärin und ein großartiger Guru, daran besteht kein Zweifel. Können Sie uns mehr über die universellen Ziele erzählen?

(Smiley, der in den Himmel schaut und sich ständig bekreuzigt)...

 
Galina >>:

Ну что теперь вы мне скажите ???

Все еще будите пятую волну ждать ???

Или я смотрю на ветке то ШОРТИСТОВ как то мало стало...

ДЭПОШКИ ТО ВАШИ КАК ТАМ ЖИВЫ ЛИ ?????????????

БУ ГА ГА

Man darf natürlich nicht schadenfroh sein. Und man muss zugeben, dass es für Galina nicht immer falsch ist!!!

Und was auch immer geschieht, es ist das Beste!

Zumindest sind wir klüger geworden. Ich selbst bin zu der Überzeugung gelangt, dass die Zeit der Long-Positionen vorbei ist. Der Markt kommt, nur Hände aus dem bürgerlichen Forex-Herd, gebackene Kartoffeln TP und nehmen Sie es aus, keine Poker-Berater und Analysen werden nicht helfen, sie brechen, sie werden alles wegnehmen, was gegen die Logik.