EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1750

 
oleniknik >>:
хорош уже... спор не по теме...

Alles, was den Euro betrifft, hat heute aufgehört.

 
strangerr >>:

По евро сегодня все, остановилось.


In Yumis wird sich ab 1 Uhr eine neue Kerze bilden, so dass wir dann weiter fallen werden.
 
Ja, es scheint aufgehört zu haben... Ich weiß nicht genau, wo ... 4H hat nach unten gedreht, befindet sich aber immer noch in der Kaufzone... und auf der 1H und auf den kleineren hat schon alles geklappt und dreht sich auf...
Ich schloss die Verkäufe bei 68 p + 35 p auf der Oberseite ... Mal sehen, was als nächstes passiert ... Wenn ich eine Kaufbestätigung sehe, werde ich kaufen (zum Kauf eingerichtet)
Ich habe den Blinker wieder gewechselt ... um eine vorzeitige Ein- und Ausreise zu vermeiden .... Ich werde morgen versuchen, damit zu arbeiten.
 

Keine Eile, den Euro ins Bett zu bringen.... Der Euro wird bis auf 1,3450 steigen... Bald...

 
RQ_ >>:

Не торопитесь евро спать укладывать... Еврик поднимется до 1.3450.. Скоро...

wenn es anfängt zu steigen ... er könnte bis auf 1,3500 steigen ... Ich habe keinen Widerstand gegen dieses Niveau... und jetzt trampeln wir auf der Unterstützung .... Wenn wir diese Marke überschreiten, könnten wir bis auf 1,3300 - 1,3330 fallen... Ich bin aus dem Weg...

 
Galina >>:

Локально совсем если...
ДОЛЛАР ЙЕНА, не уверена, что она туда дотянет... но все таки...
91.78 Хватит вам, что бы без убытка выскочить ????
Я знаю, вывроди как небольшие откаты ловите, на этот раз видать не прокатило....
но по идеи наверное не сильно высоко от цены входа рынок ушол ????

danke .... Ich warte auch mindestens 91,80, um mit einem kleinen Defizit auszusteigen ...... übrigens habe ich über große Margen gelesen ... Ich habe 40% meiner Einlage und Onkel Kolya, Onkel Soros Träume wegen eines kleinen Fehlers .... so dass Sie besser wie Strenger ... 10% der Einlage maximal und alles wird gut sein...

 
fertig .... wenn wir nach unten gehen, ist das Ziel wahrscheinlich 1,3245 - 1,3270... Das war's... aber nur, wenn es hier keine Umkehrung gibt...
 
das fünfte Mal, und dann kannst du hochgehen
 
odiseif >>:

спасибо ....я тоже жду хотябы 91,80 чтобы выйти с с маленким минусом ......кстати читал по поводу большого размера маржы ...вот я шя залез на 40 %от депо и дядя коля,и дядя Сорос снитса блин из зза одной маленькой ошибки ....так что всетаки лучше как Стренжер ...10 % максимум от депо и все будет в ажуре ..

meine Ziele sind 93,20 bis 93,30

 
Das zeigt mein Zukunftsindikator für morgen an. ))) 92% Wahrscheinlichkeit