EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1191

 

Ich verstehe, dass es um die Eurobucks geht... aber eine Frage zum Franken.

Erfahrene Händler sagen mir Ihre Meinung, wohin sich der Preis Ihrer Meinung nach bewegen wird, nach oben oder nach unten... was denken Sie?


 
T-G писал(а) >>

Ich verstehe, dass es um die Eurobucks geht... aber eine Frage zum Franken.

Erfahrene Händler sagen mir Ihre Meinung, wohin wird sich der Preis bewegen, nach oben oder nach unten... was denken Sie?

USDCHF ist eine spiegelbildliche Kopie von EURUSD (invertiert). Mal sehen, wohin sich der Eurobock entwickelt(meine Erwartungen hier) - der USDCHF hat genau das gegenteilige Bild :-)

 

Weitra, wem wollen wir etwas vormachen?

"Das Buckschiff ist das genaue Abbild des Eurobucks - nur umgekehrt" - und jetzt der Chip "siehe meine USDGBP-Prognose - genau das Gegenteil dnlay"

 
T-G >>:

Понимаю что тебя про евробакс.. но вопрос по франку.

Опытные трейдеры подскажите ваше мнение, куда по вашему мнению ждать движение цены, вверх или вниз.. как думаете?



Wenn man sich das technische Bild anschaut, sehe ich einen Aufwärtstrend, die Grenze des Kanals ist nicht durchbrochen worden, der Preis wird bis zur oberen Grenze des Kanals gehen... dies ist nur eine kurze Stellungnahme... Die Bedingungen sind erfüllt, das vorherige Tief ist niedriger als das aktuelle (das letzte)...
 
strangerr >>:


Горячая вы женщина, Галина.)))


Leider handelt es sich dabei für viele nicht um eine Frau. Es lohnt sich nicht, seine Gefühle gegenüber solchen Persönlichkeiten zu erklären. Ich werde Ihnen ein kleines Geheimnis verraten. Sie alle kennen diese Person.
 
Galina >>:

Это да.....

Муж не жалуется :)))


Alexej, Sie überraschen mich. Sie haben einen Ehemann???????????
 
EricGR >>:


Если технический глянуть на картинку, то на ей вижу тренд восходящий граница канала не пробита, цена пойдет к верхней границе канала... эт так на вскидку мнение... условия выполнены, предыдущий минимум ниже текущего(последнего)...


Und so sehe ich den Verkauf, und ich sehe den Preis sinken.

 

Guten Tag zusammen!

zu stragerr : http://elliottwave.ru/index.php?showtopic=3160 sie schrieben über ein Programm mit CW darin.

Ich habe es auf Spider gesehen, aber ich kann nicht genau sagen, wo :(...

Wenn Sie wissen möchten, welche arithmetischen Operationen Sie mit Währungspaaren durchführen können, besuchen Sie NIROBA

 
Es gibt FXAccuCharts völlig kostenlos, wenn Sie ein Demo-Konto mit ihnen zu registrieren, es hat alle diese Gimmicks, nur warum, wenn es CW Indikatoren für MT?