EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1192

 
Der EURAUD wird nächste Woche abheben.)))
 
ULAD писал(а) >>

Alexej, Sie überraschen mich. >> Sie haben einen Ehemann???????????

Es geht wieder los ... :((((

Ich möchte meinen Avatar nicht ändern, aber ich werde mein Bild darauf setzen müssen.

Versuchen Sie nur nicht, mich zu belästigen :))))

Ich verstecke mich nicht von niemandem, so dass, wenn Sie den Wunsch haben, in einer persönlichen Kommunikation zu schreiben, mona bou mit Ihnen auf Skype zu kommunizieren.

Überzeugen Sie sich selbst davon, dass ich ein Mädchen bin, und zwar ein sehr nettes sogar.

:)))

 
Galina >>:

Ну вот, опять начинается ... :((((

Не хотелось бы менять конечно свой Аватар, но видно придется свою фотку поставить.

Только чур не приставать :))))

И еще, я особо не от кого не скрываюсь, так что если есть желание пишите в личку, мона бу с вами по скайпу связаться.

Сами сможите убедится, что я девушка, и очень даже ничего между прочим.

:)))


Ich bin erstaunt über die Gerissenheit und Hinterhältigkeit einer Person wie Ihnen. Seien Sie ein Mann und entschuldigen Sie sich bei den Forumsteilnehmern. Vielleicht werden sie Sie verstehen und Sie als normalen Händler akzeptieren und nicht als das, was Sie sind. Ihr Anzug ist weiß, und es ist dumm, das zu leugnen. Sie sind eine zu "berühmte" Figur, um nicht erkannt zu werden. Du kannst sogar dein Geschlecht ändern, aber du wirst dein Bewusstsein nicht ändern:))

Dies sind Vorsichtsmaßnahmen für diejenigen, die nicht eingeweiht sind und noch nicht in die Fänge der gefährlichen Persönlichkeit Niroba geraten sind.

 
ULAD >>:


Удивляюсь хитрости и изворотливости такой личности как ты. Будь мужиком извинись перед форумянами. Может поймут тебя и примут как нормального трейдера, а не то, что ты представляешь из себя. Твой костюм шит белыми нитками и глупо отпираться. Ты слишком "известная" фигура, чтобы не узнать тебя.

Это строчки предосторожности для тех кто не в курсе событий и не попадал на крючок опасной личности-Ниробы.


Ähm, aus Anabiose?) In den letzten fünfhundert Jahren ist hier viel passiert... Selbst Sabluk erkennt Galina als Galina.
 
gip >>:


Кхе-кхе, из анабиоза вышел ?:) Тут за прошедшие пятьсот лет много чего произошло... Даже саблюк признает Галину Галиной.


Wenn Sie in meinem Alter sind, werden Sie viel verstehen. Und wenn Sie die Psychologie der Frauen nicht verstehen, wie können Sie dann die Psychologie des Marktes verstehen:))))
 
ULAD >>:


Was meinen Sie genau? Es gibt eine Menge seltsamer Dinge über Galina. Ich habe es noch nicht herausgefunden.

 
gip >>:


Ты про что конкретно? Странностей в Галине много. Я пока не разобрался.


Unaufmerksamkeit ist ein großer Nachteil bei der Arbeit auf den Märkten.
 
gip >>:


Ну и топай сам знаешь куда.


Aha. Wenn es keinen Streit gibt, wird man weggeschickt:)))
 
gip >>:


Аргументировать ты должен был. Я и попросил тебя это сделать. Не хочешь, идешь на мужской половой орган.


Ich bin Ihnen nichts schuldig. Und wo DU auf der kulturellen Leiter stehst, ist für alle deutlich zu sehen. ))))))))
 
ULAD >>:


Тебе я ничего не должен. А на какой ступеньке культуры ТЫ стоишь уже видно для всех.:))))))))


Der Form nach, ja. Aber nicht in der Substanz.

Im Wesentlichen habe ich Sie höflich gebeten, Ihre Meinung zu begründen, und ein Beispiel für die Meinung einer anderen Person genannt, die der Ihren widerspricht. Und was haben Sie als Antwort erhalten? "Unaufmerksamkeit ist ein großer Nachteil bei der Arbeit auf den Märkten" - das ist keine Antwort, sondern im Grunde genommen unhöflich, als wüssten Sie nicht, was Sie erklären sollen. Ich musste mich also an Ihren Kommunikationsstil anpassen und auf Schwänze umsteigen.

Ich bin nicht unhöflich, es ist nur die Art, wie du redest :)

Ich schlage sogar vor, dass Sie diese Nachrichten löschen.