EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1981

 
forte928 >>:

Нужно не безубтки дожидаться в идеальные входы ловить


Also bitte lehre uns, gib uns Ratschläge, du bist unser Guru:)))
 
Guten Tag und eine gute Woche. <br / translate="no">Forte928, meinst du nicht, dass es die letzte Hocke ist, bevor du auf das Dach des Hauses kletterst und auf die Straße zu den Bergen schaust?
Galina wird es von Muzza bekommen.
 
forte928 писал(а) >>

Sie müssen nicht auf die perfekten Zugänge warten, um die


Forte sagt, was halten Sie von Pfund-Bucks ????

 
forte928 >>:

Нужно не безубтки дожидаться в идеальные входы ловить

Ich habe gestern auf den Sturz gewartet, aber ich war ein bisschen in Eile, ich dachte, ich würde die Spitze nehmen, alles ist wieder normal, ich denke, ich werde bald schließen, bevor ich nach oben gehe

Viel Glück für alle!

 
MaximuS60 писал(а) >>

Ich habe gestern auf den Sturz gewartet, aber ich war ein bisschen in Eile, ich dachte, ich würde die Spitze nehmen, alles ist wieder normal, ich denke, ich werde bald schließen, bevor ich nach oben gehe

Viel Glück, Leute!


Wir sollten nicht abwarten, sondern beobachten - gestern gab es ein schönes Bild über den zweiten Peak - aber es gibt drei Doppeltops - einer hat funktioniert, der zweite wird nach der Korrektur funktionieren, dann wieder Korrektur bei 1,3561 bei 40p und danach arbeiten wir den dritten Doppeltop aus... Und danach gehen wir auf 1,4000, kein Zweifel - sagt Wolf dazu.

 
Bocman писал(а) >>


Forte, was halten Sie von den Poundbucks ????


Wir sind noch nicht beim Pfund-Bock angelangt.
 
Und ich habe einen Stopp bei 1,3570 zum Breakeven, der in Kürze ausgelöst wird...
:)
 
forte928 >>:


нужно не ждать а наблюдать - там красива картинка вчера рисовалась по поводу второй вершины - а получилось целых три двойных вершин одну отработали вторая после коррекции отработает затем снова коррекция в точке 1.3561 в 40п и после этого отрабатываем по полной третью двойную вершину..А вот после этого уйдем на 1.4000 без сомнения - Вульф об этом говорит..

wie einfach es ist :), vielleicht habe ich mich verrechnet, ich schaue es mir an, wenn ich zu Hause bin

 
w2m писал(а) >>


Unterrichte uns, gib uns Ratschläge, du bist unser Guru:)))


Ein Mann kann sich selbst Ratschläge geben - die anderen geben Empfehlungen, die nicht bindend sind - alle Entscheidungen trifft ein Mann für sich selbst, um nicht über die Ratschläge anderer Leute verbittert zu sein...
 
forte928 писал(а) >>


Wir sind noch nicht einmal beim Pfund angelangt.


Was soll das heißen, wir sind noch nicht so weit? Verfolgen Sie die Entwicklung? Was glauben Sie, wohin wird sie führen? ????