EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1978

 
Galina:

Galina, was hältst du von der Stelle im Screenshot, siehe S.1965, vielleicht in der Pause für alles und für den ganzen Sommer, um Rushkes Buch zu lesen, in der Bibliothek von Abu Dhabi?

 
Abraka >>:

Я новичек, работаю не больше года,пробывал торговать с ботами -но скоро понял,что они работают в условиях идеальных для них(настройки,подстройки и т.д.) и я на них чаще сливал чем зарабатывал - пока свой горб не заработаеш бот- на блюдце не принесет.


Nein, nein, ich bekomme jeden Monat 120-150% meines Kapitals von Bots.
Bei mir arbeiten 7 von ihnen, und 4-5 von ihnen werden ständig gehandelt.
Ich handele natürlich manuell, aber wenn es die Bots nicht gäbe.... Sie geben mir eine gute Absicherung.
Alle Bots sind unterschiedlich, jeder hat seine eigenen Marktbedingungen, einige handeln auf Minutenbasis, andere auf 4 Stundenbasis und verwenden unterschiedliche Strategien.
Man muss nur wissen, wie man sie einsetzt.
Wenn Sie nicht wissen, wie man Bots benutzt, können Sie sie kostenlos benutzen, müssen sie aber verbessern).
Auf jeden Fall nützlich.
Ich kann mich dem Trend nicht widersetzen, ich kann mich dem Trend nicht widersetzen.
Sie müssen Ihre Hand benutzen.
 
Abraka >>:

Я новичек, работаю не больше года,пробывал торговать с ботами -но скоро понял,что они работают в условиях идеальных для них(настройки,подстройки и т.д.) и я на них чаще сливал чем зарабатывал - пока свой горб не заработаеш бот- на блюдце не принесет.


Nein, nein, ich bekomme jeden Monat 120-150% meines Kapitals von Bots.
Bei mir arbeiten 7 von ihnen, und 4-5 von ihnen werden ständig gehandelt.
Ich habe natürlich manuellen Handel, aber wenn es nicht für die Bots wäre.... Sie geben mir eine gute Absicherung.
Alle Bots sind unterschiedlich, jeder hat seine eigenen Marktbedingungen, einige handeln auf Minutenbasis, andere auf 4 Stundenbasis und verwenden unterschiedliche Strategien.
Man muss nur wissen, wie man sie einsetzt.
Ich habe sehr gute kostenlose Bots, die natürlich verbessert werden müssen, also lernen Sie die Sprache).
Auf jeden Fall nützlich.
Ich kann mich dem Trend nicht widersetzen, ich kann mich dem Trend nicht widersetzen.
Sie müssen Ihre Hand benutzen.
 
RekkeR >>:

Галина, а что ты думаешь о положении на скрине, посотри на стр.1965, может в бай на все и на все лето книжку Рашке читать, в библиотеке абу-даби?

Eröffnen Sie einen Monat auf diese Indizes und denken Sie an 1,13

 
nemez_ >>:

На этих индюках открой месяц и будеш думать на 1.13

Ich verstehe den Punkt nicht, bitte formulieren Sie ihn um.

 
nemez_ >>:

На этих индюках открой месяц и будеш думать на 1.13


In der Tat irgendwo um 2010.01.20, dieser Blick auf den Chart, prophezeite ich einen HIPER MEGA MAXI Kauf der eurik von 1,3470 bis 1,46-47.
Damals haben alle gelacht und sich über mich lustig gemacht.... es ist nicht schwer, die Seiten zu überarbeiten, wenn überhaupt.
Ich habe früher auf diesem Niveau gekauft und fühlte mich ganz ruhig.
Ich war mir zu 100 % sicher, dass der Eurik dort hingehen würde....
Aber dann..... die Bewegung nach unten alles durcheinander.
Folglich steigt die EU nicht, und sie hat es auch nicht eilig, abzusteigen....
WAS TUN? ICH WEISS ES NICHT!!!
Ich denke nur, dass er Chancen hat, und nicht schlecht, zu meinem Ziel 1.46-47 zu kommen und sehr schnell sollte sich diese Bewegung herausstellen.
Aber nur, wenn das der Fall ist, wird es nicht jetzt sein. Für alle Händler wird es mindestens 2-3 Wochen lang Probleme geben.
Und was die schnellen Shorts angeht.... Tut mir leid, NICHT!
Ein Kriechen nach unten, ja, ich glaube es.
Eine Erneuerung des Tiefs, ja, möglich, aber nur sehr oberflächlich.
AUF DER EU AUFWÄRTS UND SCHARF UND SCHNELL ERWARTE ICH !!!
Die Frage ist nur, woher.
Nicht jetzt, sie werden ihn langsam auf 1,3787 hochziehen und dann wieder auf 1,3387 senken, mona und lower....
Es wird eine Weile weh tun...
Und wenn es auf meine 1,46-47 prallt, wird es nicht reichen.
Denken Sie nur daran, was passieren wird, wenn alle Short-Positionen zurückgenommen werden, was unweigerlich geschehen wird, wenn es keine Anleihen gibt, was nicht der Fall ist (und die Fundamentaldaten sprechen immer noch dafür).
Und Shorts auf der eurik eröffnete eine Rekordzahl in seiner Geschichte seit 1998.
Kurzum, es ist etwas, worüber man nachdenken sollte.
LANGFRISTIG BIN ICH AUF EINEN KAUF AUS,
NOCHMALS, ICH WEISS NICHT, WOHER ES KOMMT, ICH WEISS ES NOCH NICHT,
 
RekkeR >>:

Галина, а что ты думаешь о положении на скрине, посотри на стр.1965, может в бай на все и на все лето книжку Рашке читать, в библиотеке абу-даби?


Ja, ich sehe Ihr Bildschirmfoto.
Nur meine Ziele :)))
Nur nicht jetzt, ich muss es langsam angehen.
Es kommt wieder bei 1,34, aber erst nach 1,3787.
Dort sollte es abgeholt werden.
ÜBRIGENS SOLLTE DIAMETRIC SEINE EXISTENZ GENAU DORT BEENDEN.
Nun, das ist der Fall, wenn alles gemäß dem Szenario klappt.
 
14. April. FINMARKET.RU - Der renommierte Investor George Soros ist der Ansicht, dass Griechenland nach wie vor von einer Zahlungsunfähigkeit bedroht ist, weil die Kosten der von den Ländern der Eurozone gewährten Kredite zu hoch sind. Nach Ansicht des Wirtschaftswissenschaftlers ist dieser Preis besser als das, was der Markt Griechenland jetzt zu bieten bereit ist, berichtet Bloomberg.

Am vergangenen Sonntag versprachen die Finanzminister der Eurozone, Griechenland mit bilateralen Krediten in Höhe von 30 Milliarden Euro zu einem Zinssatz von 5 % pro Jahr zu helfen, wenn es dem Land nicht gelingt, sich auf den Kapitalmärkten zu finanzieren.

Gestern hat Griechenland Staatsanleihen mit einer Laufzeit von 26 und 52 Wochen im Gesamtwert von mehr als 1,5 Mrd. EUR begeben, wobei die Nachfrage der Anleger die Erwartungen bei weitem übertraf. Die Rendite griechischer Anleihen mit einer Laufzeit von 2 Jahren fiel nach der Platzierung auf ein Wochentief von 6,03 %.

Wenn die Kredite zu Vorzugskonditionen Griechenland nicht helfen, das Ziel zu erreichen und das Haushaltsdefizit zu verringern, muss das Land seineGeldpolitik noch mehr straffen. Infolgedessen, so Soros, werden die Steuereinnahmen sinken, "die Wirtschaft wird noch tiefer in den Defensivmodus sinken und eine Todesspirale wird folgen". Er sagt, dass diese Gefahr immer noch besteht.

Laut J. Soros wurden die Hilfen für Griechenland aufgrund der Befürchtung gewährt, dass die Probleme des Landes dem Euro schaden und sogar zum Austritt des Landes aus der Eurozone führen könnten, was den Zerfall der Eurozone zur Folge hätte.
 
Die größten Hedgefonds haben beschlossen, gegen den Euro zu spielen. Die gigantischen Wetten wurden insbesondere bei einem "Ideen-Dinner" Anfang des Monats diskutiert, an dem unter anderem Vertreter von Marktgrößen wie SAC Capital Advisors LP und Soros Fund Management LLC teilnahmen. Wie das Wall Street Journal unter Berufung auf eigene Quellen berichtet, sprachen hochrangige Hedge-Fonds-Manager bei dem Abendessen, das von einer kleinen Investmentbank in einem Privathaus in Manhattan ausgerichtet wurde, über die Möglichkeit, dass der Euro gegenüber dem Dollar fallen könnte.
 


Aufgekaut. Gott liebt die Dreifaltigkeit, die Dreifaltigkeit, in Bezug auf Zeit und Zeiten, ich übertreibe, aber mit einem Monat auf dem Kriechgang nach oben, gefolgt von einem Fall unter das aktuelle Niveau und dann einem dreimonatigen Flug in den Himmel. D.h. zwischen den blauen horizontalen Pfeilen, die jetzt noch auf dem Zeiger nach Norden stehen, und dann werden wir sehen. Lassen Sie nur nicht zu, dass Forte und Stranger mit ihren Wellen zusammenstoßen. Kater.