EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1835

 
Mlya! Ya neob, no brat'ya i sestry! Ya greshen! hot' noch' stoyl! Y prosto TUPOI KACHOK!
 
antoniofx >>:
мда, гэп по
фунто-доллару не радует, особенно когда висит старая продажа


Ja, das ist richtig.
Ich denke, es lohnt sich, die Pose abzudecken, es sieht so aus, als würde sie im Moment etwas fallen und dann höchstens stürmisch werden,
Und es ist wahrscheinlicher, dass es....
 
TupoiKachek >>:
mlya! Ya ne snob, no brat'ya i sestry! Ya greshen! hot' vsyu noch' stoyl! Y prosto TUPOI KACHOK!

Was redest du da? Warum machst du dich selbst fertig? Es ist okay, das Leben ist schön :) sei positiver und aktiver!!! Und über den "Sportler" - alle "Berufe" sind notwendig, alle "Berufe" sind wichtig...

Ich bin auch ein "Sportler", aber ein kluger Kopf, man könnte sogar sagen, ein "Meister des Sports" auf dem Gebiet der Spiele hinter den Kulissen, der Organisation von Kopfschmerzen, all das mit kalter analytischer Berechnung, wie ein Bastard - ohne Melancholie und Mitleid ... aber das ist eine Kunst nur gegen Feinde :))) und er war freundlich, bevor er zu leben begann...

p.s. Was hat Ihr Vorschlag mit Finanzen, Investitionen, Kapital und dem Devisenmarkt im Besonderen zu tun? 8))) google Foren über Psychologie, meiner Meinung nach sind sie besser geeignet für solche Fragen ...
 
hmm... von allen Wörtern in "The Great and Mighty" ist das einzige, das mir in den Sinn kommt, "was zum Teufel... 3.14..... die Ficker.... Die Kurse sind eingegangen, aber wenn ich einen Auftrag eröffne, heißt es "Markt ist geschlossen", warum brauche ich dann Kurse, ich habe das Terminal geöffnet, um es wie im Fernsehen zu sehen"... Scheiß Kolchosküchen, Arschlöcher, ich habe kein Geld, um in einem fremden Land zu eröffnen, und ich will nicht dorthin, ich suche mir lieber wieder einen Job...............

ssszzzzuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuckoo Ich liebe unsere slawischen Völker !!!!! wir sind die BESTEN!!!! :))))


p.s. wie schmutzig ich mich beim Fluchen gefühlt habe :))
 
Rotzlöffel! Ty horosh, no ya novishok! Kstate fotka moya! t Ya i vryam tupoi kachek!
cr0ss >>:

ты о чем? чего себя так гнобишь? все нормально, жизнь прекрасна :) больше позитива и активней!! а на счет "качка" - так все "профессии" нужны все "профессии" важны...

я вот тоже какчек, только мозговой, можно сказать даже "мастер спорта" в сфере закулисных игр, устраиванию головняков и все это с применением холодного аналитического расчета, как сволочуга - без тоски и жалости... но это искусство только против врагов :)) а был ведь добрым, пока жить не начал...

п.с. и как твое предложение от носиться к финансам, инвестициям, капиталу и к рынку форекс в частности?! 8)) гуглить нужно форумы по психологии, на мой взгляд они больше подойдут для решения таких вопросов...
 
TupoiKachek >>:
Brat! Ty horosh, no ya novishok! Kstate fotka moya!t Ya i v pryam tupoi kachek!


Ich bin ein Anfänger und ich habe für eine lange Zeit dumm gewesen, loben Sie niemanden und loben Sie sich nicht, jeder kann "tragen" und beginnen zu verlieren, weil wir Menschen sind! Und mein Handel ist nicht perfekt, Gott sei Dank habe ich genug, um ein bescheidenes Leben so weit zu leben ...

Nimm es gelassen, nimm es gelassen, lies ein Buch, überlege dir eine Strategie (wie man so schön sagt, schau dir andere an und zeige dann deine)) .....) Sie haben es geschafft, sich in Schwung zu bringen, und das erfordert überlegtes Handeln, ein umfassendes Konzept, Planungsübungen und Ansätze... Setzen Sie Ihre Fähigkeiten einfach auf dem Markt ein....
 
Prosti muzhyk! Mozhet ty prva! No bblaa eto ne ksetsya!
TupoiKachek >>:
Brat! Ty horosh, no ya novishok! Kstate fotka moya!t Ya i v pryam tupoi kachek!


 
Ich habe einen Abstand von 65 Pence zum Pfund auf meinem "Fernseher". (Preis 1.5204-1.5269)..... Bastarde :))) sie lassen mich nicht salzen!!!
Strand... vielleicht wird der CROWFr nachts den klagenden Rotz spammen.............


es ist 01.31 Uhr - ich sollte sie verdammt noch mal bis 9:00 Uhr töten, bevor ich aufwache und den Computer einschalte...
 
cr0ss >>:
у меня в "телевизоре" геп по фунту 65п. (цена 1.5204-1.5269)..... подонки нах :)) засолить не даютЪ епт!!!
пля... можен ночью КРОУФР заспамить жалобными соплями.............

Wenn es ein Gap nach oben gab, sollte es dann zwangsläufig auch eine Bewegung nach unten geben?

 
Alex_Xv >>:

Если был гэп вверх, разве должно быть обязательно движение вниз?

Nein, das sollte es nicht, der Markt ist völlig falsch und niemand hat jemals etwas gebraucht...

ABER! die Lücke wird sich früher oder später schließen..... zumindest innerhalb einer Woche mit Sicherheit.... und es gibt nicht mehr viel Bewegung im Pfund... Jetzt werden sie auf eine Fünf schießen, und dann geht es weiter mit den Preiskorrekturen...