EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2074

 

Und die Ziele der Bewegung sind hier NICHT einfach zu korrigieren

 
Tantrik >>:


Вообще наверное правильно писали, что сейчас здесь ребятишки из детсада! :-)).


Ja :), und du hast wahrscheinlich gedacht, dass nur Propheten, Hellseher und Seher hier sind? =))))))
 
oleniknik >>:

если считать что здесь развернулись ...во что не очень хочется верить ... то сценарий возможен ...
с линиями построения это соответствует ... но пока не верится ... посмотрим еще ...я пока рассчитываю на спуск как минимум до желтой линии ... а дальше будем посмотреть ...

Eine Calaberta mit einer abschließenden Klärung könnte bis zum 5. oder 7. Mai dauern. Der Markt ist situativ, ich habe keine Widerstände und Unterstützungen auf dem Chart überhaupt im Moment

bis zu 1,27

Der Preis hatte die Chance zu sinken, aber er ist nicht gefallen, das heißt, dass jemand ihn braucht. Meine Meinung ist nur eine Meinung und ich werde meinen Gegnern aufmerksam zuhören.
 
RekkeR писал(а) >>

Die Calaberta mit abschließender Klärung kann bis zum 5. bis 7. Mai dauern. Der Markt ist situativ, ich habe keine Widerstände und Unterstützungen bis 1,27, es gab eine Chance, nach unten zu gehen, aber der Preis fiel nach unten, es bedeutet, dass jemand es braucht. >>Meine Meinung ist nur eine Meinung und ich werde meinen Gegnern aufmerksam zuhören.


Wenn Sie sie nicht haben, schauen Sie sich meine an (1,2947, 1,2470, 1,2329 werden ernsthafte Widerstände sein), berücksichtigen Sie sie und die Zeit wird es zeigen.

 
Tantrik >>:


Пока по прогнозу.....:-))


Sieht so aus, als würden wir auf 1,3300 zugehen...
 

Do 29.04

- Starke Auswirkungen
- Mittlere Auswirkungen
- Schwache Auswirkungen


Zeit Land Makroökonomische Indikatoren Zeitraum Tatsache Vorhersage Vorherige Auswirkungen
04:00 Australien Leitindikator-Index Februar -0.3% k.A. -0,2% m/m
10:00 UK Landesweiter Hauspreisindex April 1.0%
0,4% m/m 0,7% m/m
11:55 Deutschland Veränderung der Zahl der Arbeitslosen März k.A. -11.000 -31.000
12:00 Eurozone Geldmengenaggregat M3 März k.A. -1,0% y/y -0,4% y/y
12:00 Eurozone Private Kreditvergabe März k.A. -1,0% y/y -0,4% y/y
15:30 Eurozone Rede des Präsidenten der Europäischen Zentralbank Jean-Claude Trichet k.A. k.A. k.A. k.A.
16:30 USA Anträge auf Arbeitslosenunterstützung für die Woche vom 18. bis 24. April k.A. 442.000 456.000
16:30 Kanada Mark Carney, Gouverneur der Bank of Canada, spricht k.A. k.A. k.A. k.A.
18:30 USA Erdgasvorräte für die Woche vom 18. bis 24. April k.A. k.A. 73 bcf

 
Tantrik >>:


цыфры незнаю.... может дойдём... судя по задору!


Ich sehe in meinen Zahlen eine Umkehr nach Norden in den Eurobucks, sie könnte jetzt beginnen
ZS: Informationen nicht für Handelsaktionen!
 
IgorM писал(а) >>

und ich kann aus meinen Zahlen eine Nordumkehr in den Eurobucks ablesen, die jetzt vielleicht beginnen wird
ZS: Informationen nicht für Handelsaktionen!


Für den Zweck, wohin und auf welche TF ??????????

 


Ich wollte da nicht hochgehen ... aber es funktioniert, solange die MA blau ist ... Ich komme über die blaue gestrichelte Linie ... und dann bin ich gleich unten ...
Ja ... Dies ist meine persönliche Meinung und erhebt nicht den Anspruch, wahr zu sein ...
 
Meine Herren, ich schlage vor, dass wir unsere Gedanken von der Technik abwenden und logisch denken.
KEINER WILL EINEN TEUREN EURO.
Noch einmal: Niemand braucht sie.
Folglich 1.35.... ist bereits zu teuer.
In den Süden und nur in den Süden.
Und hören Sie nicht auf diejenigen, die Sie auffordern, auf 1,38 zu steigen....
Das ist völliger Unsinn.