EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 737

 
Forsage писал(а) >>

wird uns eine kleine globale Aufwärtsbewegung zeigen.

Also klein oder global?) Bis zur "Erleuchtung" bleibe ich erst einmal unschlüssig.

 
und jetzt ist es sicher zu verkaufen!
 
Figar0 писал(а) >>

Also klein oder global?) Bis zur "Erleuchtung" bleibe ich erst einmal unschlüssig.

Der Unterschied zwischen einer globalen Bewegung und einer kleinen Bewegung ist auf die Bildung von Divergenzen auf verschiedenen TFs zurückzuführen: im ersten Fall auf H4 im zweiten Fall auf H1 oder M30.

 
Noterday >> :
Auf das Pfund bei 1,6385 können wir wieder in den Verkauf gehen... Auf 1,6285

Nun, das Signal hat eindeutig funktioniert. Bereits an der Gewinnschwelle :) Aber ich habe das Gefühl, dass er die 1,6285 nicht erreichen wird...

 
Noterday >> :

Nun, das Signal hat eindeutig funktioniert. Bereits an der Gewinnschwelle :) Aber ich habe das Gefühl, dass 1,6285 nicht ausreichen wird...

Warum nicht? Das Pfund hat ein ausgezeichnetes rückläufiges Signal. Wenn er es heute nicht schafft, wird er es in dieser Woche schaffen und noch tiefer als 1,6250 fallen.

 

Ich bin noch nicht bereit für wöchentliche TFs. )))))) Dort gibt es nichts zu tun :)) Auf M5-M30 können wir alle Berufe annehmen :)

 
Bei der ersten Gelegenheit fangen alle wieder an, Pfund zu werfen. Bei einer so schwachen Währung ein Rückgang um 300 Punkte? Offenbar war eine Korrektur dringend erforderlich.
 

7. Dezember. /Dow Jones/. Die Euro/US-Dollar-Paarung setzt ihren Rückgang von einem Hoch vom 3. Dezember bei 1,5142 fort und lässt das Hoch von 2009 bei 1,5145 intakt. Der Durchbruch von 1,4821 am Montag führte zu einem weiteren Rückgang des Paares und zu einem Durchbruch unter die steigende 10-Monats-Unterstützungslinie. Solange das niedrigere Hoch bei 1,4906 hält, hat das Paar jedoch das Potenzial für weitere Rückgänge - in Richtung des höheren Tiefs von 1,4626 vom 3. November. Diese Paarung könnte die Spitze eines Kopf-Schulter-Musters bilden. Dennoch deutet die dreifache rückläufige Divergenz vom 23. September auf der Tages-Chart darauf hin, dass diese Paarung versucht, ein wichtiges Top zu bilden. Bei einem Handel über 1,4831 wird sich das Paar besser fühlen, aber erst ein Handel über 1,4906 wird die Aussichten des Paares verbessern und den Weg zum Pivot-Level von 1,5000 öffnen. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde der EUR/USD bei 1,4785 gehandelt.

-Autor Francis Bray, technischer Chefanalyst von Dow Jones für Europa;

 

7. Dezember. /Dow Jones/. Die Paarung Britisches Pfund/US-Dollar setzt ihren Abwärtstrend fort, nachdem sie am Montag unter die Marke von 1,6425 gefallen ist, was den Gedanken an ein mögliches umgekehrtes Kopf-Schulter-Muster auf der Tages-Chart zunichte macht. Ein Rückgang unter 1,6318 würde das Paar wieder auf den Tiefstand vom 27. November bei 1,6272 führen. Wenn dieser Bereich durchbrochen wird, ist der Weg frei für einen mittelfristigen Rückgang des Paares und die Möglichkeit, 1,6116 zu erreichen. Ein Anstieg über 1,6384 würde vorübergehend für Erleichterung sorgen, obwohl sich bei 1,6529 ein starker Widerstand abzeichnet, der den Weg zum unteren Hoch von 1,6674 versperrt. Das Pfund/Dollar-Paar wird derzeit bei 1,6340 gehandelt.

-Autor Francis Bray, technischer Chefanalyst von Dow Jones für Europa;