EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 725

 
Helex писал(а) >>

der Fall ist, werde ich den Schwanz ausprobieren ))))

Es ist unwahrscheinlich, dass es bereits ein Tief gab, es geht nirgendwo hin, es sollte noch passieren, jetzt gibt es einen kleinen Pullback, man kann ein wenig Angst haben.

Auf H4 hat sich die Divergenz auf der Oberseite noch nicht gebildet.

Die kleinen Pullbacks an der Divergenz sind auf der unteren TF zu sehen.

 
Forsage писал(а) >>

Auf H4 hat sich die Divergenz noch nicht für eine Aufwärtsbewegung gebildet.

Es ist bereits gebildet, es ist eine kleine Korrektur, aber nicht eine Bewegung, Pips 20-50.

 
Der Pullback auf den EUR wird zu 100%, basierend auf (hm...um dieses Wort nicht ständig zu schreiben, werde ich die Wellenanalyse nun als VA abkürzen) VA auf das Niveau von 1,4945/55, aber immer noch um 50 Pips nach unten gehen. Und nach 1,4965 wieder runter...
 
Noterday писал(а) >>
Der Pullback auf den EUR wird zu 100%, basierend auf (hm...um dieses Wort nicht ständig zu schreiben, werde ich die Wellenanalyse nun als VA abkürzen) VA auf das Niveau von 1,4965/75, aber immer noch um 50 Pips nach unten gehen. Und nach 1,4965 wieder runter...

Mein Pivotpunkt liegt bei 1,4855

 
Helex писал(а) >>

Mein Pivotpunkt liegt bei 1,4855

Wir sind bereits hier.

 
forex-k >> :

>> Fangen Sie die Umkehr von 1,4840!

Erinnern Sie sich?

 

Ein weiterer Rückgang um 20 Punkte auf 1,4825, während sich gerade eine Divergenz auf dem M30 bildet.

 
Forsage писал(а) >>

Ein weiterer Rückgang um 20 Punkte auf 1,4825, gerade als sich eine Divergenz auf dem M30 bildet.

Organisieren Sie sich frühzeitig.

 
Wenn es jetzt nicht das Unterstützungsniveau ist, dann ist es das nächste. 1.48
 
Ich fürchte, es ist noch nicht vorbei, es fällt mir immer mehr der Dezember ein, aber das war vor einem Jahr,