EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 473

 
Der Aktienmarkt steigt leise an
 
Was erwartet uns also heute Abend in der EU?) Ich denke, er wird auf 1,4850 steigen. Wer denkt noch so?
 

Weder Euro noch Gold wollen aufgeben. Obwohl ich glaube, dass Gold bereits überkauft ist. Vielleicht schaffe ich es noch bis 1058. Wer denkt nach?

 

Ich, liebe Freunde, bin immer noch in Shorts, und ich glaube, dass Sie und ich heute Abend oder am Morgen in der Lage sein werden, die eu in der Nähe von 1,4550-1,4560 zu sehen.

Ich könnte mich natürlich mit dem Zeitpunkt irren :)

Aber es ist unwahrscheinlich, dass die EU noch höher steigen wird als jetzt :)

Übrigens, ich möchte daran erinnern, dass diese Woche ein großartiger Feiertag für alle ist, die gerne auf die Nonfarm Payrolls schauen: ))))

 
Warten wir mit dem Spiel bis Freitag. Aber es ist ein gefährliches Spiel, Galina... Können Sie gut auf Peyrols schießen?
 
Galina >> :

Ich, liebe Freunde, bin immer noch in Shorts, und ich glaube, dass Sie und ich heute Abend oder am Morgen in der Lage sein werden, die eu in der Nähe von 1,4550-1,4560 zu sehen.

Ich könnte mich natürlich mit dem Zeitpunkt irren :)

Aber es ist unwahrscheinlich, dass die EU noch höher steigen wird als jetzt :)

Übrigens, ich möchte daran erinnern, dass diese Woche ein großer Feiertag für alle ist, die gerne die Nonfarm Payrolls verfolgen :))))

Niroba, der Idiot, zieh dir eine Hose an, sonst erkältest du deine zukünftigen Kinder. Ich bin gegen deinen Rat, schon 460 Pfund, und du bist immer noch in Shorts.

 
Was hat Niroba damit zu tun, meine Liebe? Ihr solltet in einen anderen Thread gehen, dort seid ihr alle paranoid :)
 
forte928 >> :

Praktisch ist die Umkehrung abgeschlossen und die Bewegung wird sich bis 1,4715 fortsetzen. Zwei Bedingungen - der Wellenwolf und das 5-0-Muster - weisen darauf hin.

Forte ist mit seiner Empfehlung verschwunden, wahrscheinlich, weil er die Trottel abwimmelt :)

 
Ich glaube nicht, dass er in einer Krise steckt. Es ist immer noch innerhalb des normalen Bereichs... Ich habe gerade die Shorts mit einem kleinen Gewinn geschlossen, und der Kurs ist sofort gefallen... :((
 
Das macht Spaß. Sie konkurrieren mit Zadornovs Website.