EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 470

 

Gut!

Ich werde sie bei der Arbeit beantworten :)

 
avatara писал(а) >>

1,4705 bereits.

Ich habe meine Vorhersage schon gemacht, wenn du nicht lesen kannst, geh zur Schule...

 
forte928 >> :

Ich habe bereits meine Vorhersage gemacht: Wenn du nicht lesen kannst, geh zur Schule...

Entschuldigung, Sir! Dumm...

Wo sind die Metriken? (nur ein Scherz), aber eine klare Prognose für die Woche?

Du musst ein Feuer schreiben.

Nirobka nembe tu!

 
Goldman_Sachs >> :

Hosen an, es ist Winter draußen, es ist kalt in kurzen Hosen.

Im Moment regieren die kurzen Hosen. Der EURUSD liegt bereits bei mindestens 1,4689. Und für diejenigen, die auf das Pfund gesetzt haben, egal welches Paar, habe ich aufrichtiges Mitgefühl. Das Pfund wird gnadenlos geschlagen.

P.S. Wiederholte das Tief bei 1,4682 und sprang in 3 Minuten um 42!!! Punkte auf 1,4724... Offenbar auf dem Weg zu neuen Höchstständen?

 
Es sieht so aus, als ob wir es bis 1,4920 schaffen werden, obwohl wir auf 1,4800 stoßen werden.
 
Goldman_Sachs >> :
Es sieht so aus, als würden wir ihn bis 1,4920 schlagen, aber bei 1,4800 werden wir auf ihm herumtrampeln.

wenn Sie nicht schlafen drei Mal nai und zwei Mal eine deutliche lowa. und Forte ist im Nirwana mit nirobka.

>> Ich bin verliebt.

>> Niemand wird vor den Groschen gehen.

 
avatara >> :

wenn Sie nicht schlafen drei Mal nai und zwei Mal eine klare lowa. und Forte ist im Nirwana mit nirobka.

Ich bin verliebt.

>> Niemand wird vor den Pendos gehen.

Ja, es sieht so aus, als ob es auf der Merck ein Klacks sein wird, und davor ist alles wiederholbar.

 
Das ist erstaunlich. Was für ein Schachzug für einen Montagabend. Das Pfund hat bereits fast alles zurückerhalten.
 
Goldman_Sachs >> :

Ja, es sieht so aus, als würde es ein Gemetzel im Merc werden, aber es ist alles vorher wiederholbar.

>> Das ist eine verdammt gute Art, uns zu erziehen.

 
oder Gleichgültigkeit kann nicht aufgesaugt werden