EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 469

 

Zu Doe wurde ein Muster-Niroba veröffentlicht.

Irgendwelche Kommentare?

 
Ich bin nicht pipsing, ich weiß, wo der Preis immer gehen wird und verwenden Sie diese als Basis, gibt es andere Fragen, die durch Pivot-Punkte gelöst werden, aber diese Lösung ist praktisch in Sicht. Ich werde nicht mit Ihnen konkurrieren, ich sehe keinen Sinn in jemandem zu beweisen, dass mein Ziel richtig ist... Sie besser beweisen, sich selbst, dass Sie das Ziel erreichen können... Und wenn Sie so in zuverlässige Prognosen interessiert sind, lesen Sie den Thread von 300 Seiten, dann werden Sie lernen, was ich kann und wird nicht stillstehen...
 
forte928 >> :
Ich mache kein Pipsing, ich weiß, wohin der Preis immer gehen wird, und ich benutze das als Basis, es gibt andere Probleme, die auf den Umkehrpunkten zu lösen sind, aber die Entscheidung liegt auf der Hand. Ich werde nicht mit Ihnen konkurrieren, ich sehe keinen Sinn darin, jemandem zu beweisen, dass mein Ziel richtig ist.

nicht grün aufblähen. ( Mensch, ich weiß! )

Geben Sie mir einfach eine klare Vorhersage, nicht alle 14 Millisekunden.

 
Gehen Sie in die Drogerie, dort gibt es viel von dieser Art von Flüssigkeit, so dass sie nicht überall zu sein scheint...
 
Sie wissen also nicht einmal, wie man sie öffnet?
 
Goldman_Sachs писал(а) >>

Komm schon, Bruder, da oben ist ein MEGA GIPER MAXI MOVE, alle Deevers zeigen auf ihn. Während du am Boden liegst, knallen sie die Kiste zu und hacken die Stopps.

Ich trage schon seit den Highs Shorts :)

Es macht mir also nichts aus, meinen Stopp auf Null zu setzen :)))

 

1,4705 bereits.


forte928 02.11.2009 01:12

Gehen Sie in die Apotheke, dort gibt es eine Menge von dieser Flüssigkeit, so dass es nicht überall so aussieht...


 
Galina, ich habe ein E-Mail-Konto eingerichtet und dir eine Nachricht geschickt, damit wir morgen chatten können.
 
forte928 >> :
Gehen Sie in die Drogerie, dort gibt es eine Menge dieser Art von Flüssigkeit, so dass sie nicht überall zu sein scheint...

Ein Stammkunde? Sie tragen es?

 
Galina >> :

Ich trage schon seit den Highs Shorts :))

Ich habe also keine Angst, bei Null aufzuhören :)))

Hosen an, draußen ist Winter und in kurzen Hosen ist es kalt.