EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 466

 
rid >> :

Ein paar weitere Informationen. (Bitte betrachten Sie dies nicht als Werbung)

Ein bekanntes (russischsprachiges) Buch stellt klar, dass es die globalen Bankenkonsortien sind, die die Marktpreise bilden:

"Deshalb ... und funktioniert nicht Williams' Indikator MARKET INDEX (MFI), der auf Veränderungen des Transaktionsvolumens, der Zeit und der Mindestpreisveränderungen beruht, oder spricht vielmehr die Wahrheit und lügt dann unverhohlen. Und zwar aus genau den Gründen, die wir analysiert haben: Das Bankenkonsortium bewegt die Währung dorthin, wo sie gebraucht wird, aber nicht dorthin, wo die Händler ihre Geschäfte eröffnen, indem sie ein Volumen bilden, das auf dem Bildschirm angezeigt wird. Das ist der Grund, warum Händler mit Bill Williams' MFI-Indikator verlieren
* Bill Williams selbst behauptet, dass es bereits unmöglich ist, mit seinem Handelssystem am Forex zu arbeiten" (c)

//-------------------------------------------------------------------------------

Ich habe das Buch mit großem Interesse gelesen. Ich bereue nicht, dass ich Zeit darauf verwendet habe. Ich habe eine Menge nützlicher Informationen erhalten.

Außerdem habe ich persönlich dafür gesorgt, dass das Buch in allen Foren der renommiertesten DCs, die in unserem ehemaligen Reich tätig sind, verboten wird:

"Über das Schicksal dieses Buches... Über sein Schicksal könnte man ein eigenes Buch schreiben. Ein Buch darüber, wie ..... und warum es von mehr als 40 Brokern und Handelszentren in Russland und in der Welt verboten wurde, zu lesen. " (с)

Erst vor einer Woche diskutierte ich im BROKO-Forum über Handelsmethoden und postete in dem Dialog einen unverfänglichen Link zu einem "rein technischen" Kapitel dieses Buches über den Intraday-Handel. Nach 25-30 Minuten war mein Beitrag bereits gelöscht. Ok, - noch nicht verboten. Auf anderen In anderen DC-Foren wird schon die Erwähnung dieses Buchtitels (siehe Vorwort, Buch 1) gnadenlos verboten.

//-----------------------------------------

Eigentlich interessierte ich mich zunächst für die Beschreibung des DOW-Bandes und die merkwürdige Interpretation der aktuellen Informationen auf dem Band. Falls es Sie interessiert, hier ist ein Link zu einem Kapitel aus diesem Buch - Über den Dow Jones Newswire

Ich hoffe, der Beitrag wird nicht gelöscht oder (noch viel weniger) von hier verbannt...



Übrigens, für alle, die es brauchen, hier ist das 3. zahlende Buch.

Dateien:
 

Höchstwahrscheinlich wird sich der Rückgang nach einer Korrektur auf 1.478 Punkte fortsetzen.

 
DC2008 >> :

Wird nach einer Korrektur auf 1.478 höchstwahrscheinlich weiter fallen.

Sur =)

 
DC2008 писал(а) >>

Höchstwahrscheinlich wird sich der Rückgang nach der Korrektur auf 1,478 fortsetzen.

Der Abwärtstrend ist seit langem gereift, und was wir am Freitag gesehen haben, der Anstieg und der anschließende Rückgang, ist in der Tat eine neue starke Abwärtsbewegung... Der maximale Pullback-Punkt liegt bei 1,4450

 
forte928 >> :

>>Dieser Rückgang ist seit langem gereift, und was wir am Freitag gesehen haben, der Anstieg und der anschließende Rückgang, ist in der Tat eine neue starke Abwärtsbewegung.

Gibt es dafür einen Grund? ;)

 
Es gibt keine fundamentalen, die technische Analyse sagt Ihnen das bereits.
 
DC2008 >> :

Höchstwahrscheinlich wird sich der Rückgang nach der Korrektur auf 1.478 Punkte fortsetzen.

So etwas Schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen, da bekomme ich sogar Lust, Space Rangers zu spielen :o)

 
Wo ist das Bild?
 
forte928 писал(а) >>

Der Rückgang ist seit langem gereift, und was wir am Freitag gesehen haben, das Wachstum und dann der anschließende Rückgang, ist in der Tat eine neue starke Bewegung nach unten... der maximale Pullback-Punkt liegt bei 1,4450

Warten wir also auf einen kleinen Pullback auf 1,4780 und dann fallen wir wieder?

Vielleicht gibt es aber auch andere Meinungen.

Ich denke, heute wird es eine Lücke geben.

Es gibt einige Varianten:

1. wenn die Lücke größer wird, ist dies die letzte Chance für die Long-Spieler, die Positionen zu schließen. In diesem Fall wird das Paar nach einer kleinen Aufwärtsbewegung eine sanfte Abwärtsbewegung beginnen.

Die Bewegung wird sich mit der Zeit verstärken, und in einem Tag oder anderthalb Tagen können Sie den Kurs bei 1,4560 beobachten.

2. wenn die Lücke nach unten geht, die scharfe Bewegung nach oben. Die euras wird die Lücke schließen, vielleicht auf dem 4-Stunden-Chart, es wird nur ein Schatten sein. Danach wird sich die Abwärtsbewegung nur noch verstärken. Und in diesem Fall können wir über tiefere Ziele sprechen.

3. Keine Lücke.

..... Nun, dann weiß ich nicht, wohin es lokal gehen wird und wie der Pullback, wenn überhaupt, aussehen wird. :))).

 

Nach meinen Beobachtungen über viele Monate hinweg geht der Kurs nach einer starken Bewegung am Freitag normalerweise am Montagmorgen in dieselbe Richtung zurück.

Erst um die Mittagszeit setzt eine korrigierende Umkehr ein.