EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 476

 

Der Verlust bei Short- und Longpositionen fordert seinen Tribut :)

 

Angriff der Clowns

 

können wir über das Thema sprechen, wer hat irgendwelche Gedanken zum Tageshoch?!

 
ChachaGames >> :
Ich habe diesen Thread lange Zeit gelesen, als es ruhig war. Ich würde es gerne weiter lesen, aber hier ist ein Vorschlag: Alle Klonophoben und anderen Hurenböcke gehen bitte zu Nirobes Thread, wo alles beim Thema bleibt, aber hier bitte ich euch, euch nicht mit euren Verdächtigungen einzumischen. Nun gut, wir hoffen alle auf eine friedliche Lösung der Angelegenheit. Ich werde wieder ein Leser.
 
ChachaGames писал(а) >>

Angriff der Clowns

Ja, es ist wie mit dem Schweinegrippevirus. Clowns überall... Erinnert mich an diesen Mel Gibson-Film. Auch hier gibt es eine weltweite Verschwörung. Der Drahtzieher ist Sie-wissen-schon-wer - Mr. H*****.

 
EricGR писал(а) >>

können wir über das Thema sprechen, wer hat irgendwelche Gedanken zum Tageshoch?

Ich denke, wir werden nach Amerika gehen und dann sehen wir weiter...
 
ChachaGames >> :
Ich denke, wir werden zu Amerika heranwachsen und dann werden wir sehen...

Ja, ich mache nur Spaß, das ist so ein Clown-Ding...

 
Dieses Forum scheint seriös zu sein, erwachsene Jungs und Tanten verdienen erwachsenes Geld und sitzen herum und diskutieren Strategien, aber die Atmosphäre ist wie in einer Kindermatinee :)
 
Amerika hat sich schon vor langer Zeit geöffnet. Sie drängen also auf den Markt... Die Frage ist nur, wohin sie es bringen wollen.
 
Alexan писал(а) >>
Amerika ist jetzt schon eine Weile offen. Sie drängen also auf den Markt. Die Frage ist nur, wohin sie es schieben werden.

UH... öffnen sie nicht in einer Stunde? >> O_o.