EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 471

 
Mich verwirrt die Tatsache, dass es keine Überschneidungen in der Vorhersage für das Pfund gibt, was bedeutet, dass das Pfund heute sein eigenes Spiel haben wird, und zwar ohne große Korrelation.
 
Goldman_Sachs >> :
Was mich verwirrt, ist, dass es keine Überschneidungen in der Prognose für das Pfund gibt, so dass das Pfund heute sein eigenes Spiel haben wird, und zwar ohne große Korrelation.

nicht Ihr eigenes. Tiefer - d.h. verstärkt. und nicht nur heute.

--------

Kindische Meinung nicht an einem kindischen Ort! :)

 
Jetzt von der Mitte des Kanals auf 1,4825 oder 1,4700 kann im Laufe des Tages hoffentlich gefangen werden, wenn es nicht in der Mitte stecken bleibt.
 
Helex писал(а) >>

Wenn er am Montag die 1,4858 durchbricht, ohne unter das Tief von 1,4682 zu fallen, ist ein weiterer Anstieg auf 1,52 sehr wahrscheinlich.

Die Vorhersage steht zwischen ihnen, bis sich jemand vordrängt.

 

Auf Gold, das Bild fast bestätigt die Abwärtsbewegung auf H4

 
Wenn 1046,6 nicht durchbricht... Aber dann könnten wir noch ein bisschen weiter nach oben gehen. Aber ich habe mich schon ein bisschen eingelebt.
 
Alexan писал(а) >>
Wenn er die 1046,6 nicht durchbricht... Und dann geht es vielleicht noch ein bisschen höher. Aber ich habe mich schon ein bisschen eingelebt.

Meine Maximalprognose für Gold war 1053 - aber das ist die Maximalberechnung, aber im Großen und Ganzen waren es 1043 und 1047, dann ein Abstieg auf 1007

 
Das ist gut, denn ich gehöre zu den Selbsten.
 

Sieht aus wie nach oben, zumindest kurzfristig, erste Welle bereits gebildet, warten auf 4 weitere zweite Welle auf den Höhepunkt bei ~1,48

 

Zeichnen Sie ein Bild, um es zu verdeutlichen