EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 233

 
forte928 писал(а) >>

Es wird nun eine größere Bewegung nach oben auf der H1 geben. Der Preis hat sich von der grün gestrichelten Linie entfernt, und nun wird sich die gesamte Bewegung nach oben konzentrieren.

Eine Stunde früher:

forte928 02.10.2009 16:13

Jetzt werden wir bis in die Nähe von 1,4548 gehen und dann nach unten ausbrechen...

HAREK ... BRING DICH EINFACH UM, BRING DICH EINFACH UM ...
 
forte928 >> :

Es wird nun eine größere Bewegung nach oben auf der H1 geben. Der Preis hat sich von der grün gestrichelten Linie entfernt, und nun wird sich die gesamte Bewegung nach oben richten.

Vergessen Sie nicht, dass der Freitag dazu neigt, alle Häuser zu zerstören! Ich denke, dass nach 15 Uhr am Freitag der Handel zu riskant ist.

 
Nun, abgesehen von diesem Sprung ist das Gesamtbild immer noch positiv. Forte, ich verstehe nicht, warum Sie nicht alles manuell berechnen, z.B. auf einem täglichen Zeitrahmen und sich nicht die Mühe machen?
 
xenon13 писал(а) >>

HAREC ... WÜRGEN, EINFACH WÜRGEN...

Aus Versehen daran verschlucken, wenn Sie es gehen sehen?

 
xenon13 >> :

HAREC ... >> BRING DICH EINFACH UM, BRING DICH EINFACH UM...

Sei nett)))))

 
gut getestet die Psychologie der Menge)))) das Skript...
 

Hier ist ein Auszug aus den wtb-Kommentaren

Der Euro droht wieder in eine Abwärtsspirale zu geraten. Alles wird von den heutigen Daten um 16.30 Uhr abhängen, oder vielmehr davon, wie diese Daten von den großen Akteuren genutzt werden. Es sei daran erinnert, dass der Euro nach den Nonfarm Payrolls der letzten Woche zunächst stark fiel, dann stark anstieg und der Anstieg erst bei 1,4840 endete.

 
forte928 >> :

Es wird nun eine größere Bewegung nach oben auf der H1 geben. Der Preis hat sich von der grün gestrichelten Linie entfernt, und nun wird sich die gesamte Bewegung nach oben richten.

Was ich meine, ist: Warum sollte man solche Ausschläge auf den Minuten berechnen, selbst wenn man sie kennt, ist es schwer, sie zu erfassen, warum nicht die Kursbewegung auf höheren Zeitrahmen berechnen?

 
schönes SCHIFF!
 
strangerr писал(а) >>

Verhalten Sie sich korrekt)))))

Das war's - verhalten Sie sich richtig. Und sieh mal, dein Limit für blutige Vorhersagen ist auch bald erschöpft.