EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 467

 

Ist es also immer noch wahrscheinlicher, dass der Kurs bei der Eröffnung fällt als steigt?

 
ChachaGames писал(а) >>

Ist es also immer noch wahrscheinlicher, dass der Kurs bei der Eröffnung fällt als steigt?

Auf. Abwärts - nicht einmal 1,4710.

 
DC2008 писал(а) >>

Auf. Abwärts - nicht einmal 1,4710.

Warum diese Meinung?

 
Eigentlich zeigen mehrere Währungen auf dem Dollar das gleiche Bild und auch Gold, d.h. eine verlängerte Abwärtsbewegung, aber es gibt noch eine Sache, die ich annehme, dass die Bewegung auf Gold höchstens bis 1053 gehen kann und dann weiter nach unten auf 1007-1003...Auf Euro/Dollar ist die Bewegung nach unten zum ersten Haltepunkt 1,4525
 

Achten Sie auf die Divergenz auf dem Tages-Chart.

In Anbetracht der überkauften Signale (alle Indizes sind seit einiger Zeit überkauft) auf dem Wochenchart könnte dies ein hervorragender Start für eine Abwärtsbewegung sein.

Ich habe kaum Zweifel daran, dass die eu, wenn sie in naher Zukunft, nach Beginn des Handels, das Niveau von 1,4682 (früheres Tief) verlässt, zufällig das Niveau von 1,4560 erreichen könnte (1,4520 ist nicht wichtig).

Und genau darauf müssen Sie ein Auge haben.

Denn wenn es nicht nach oben bewegen (wahrscheinlich, die Bewegung auf das neue Hoch von hier), dann gibt es eine MEGA GIPER MAXIMAL MOTION nach unten :)))

Also aufgepasst :)

Sie dürfen diesen Zug nicht verpassen.

Aber Vorsicht :).

 
forte928 >> :
Keine fundamentalen, die technische Analyse sagt es bereits.

>> das ist dann ein Tamburintanz.

Für mich.

 
Galina >> :

Achten Sie auf die Divergenz auf dem Tages-Chart.

In Anbetracht der überkauften Signale (alle Indizes sind seit einiger Zeit überkauft) auf dem Wochenchart könnte dies ein hervorragender Start für eine Abwärtsbewegung sein.

Ich habe kaum Zweifel daran, dass die eu, wenn sie in naher Zukunft, nach Beginn des Handels, das Niveau von 1,4682 (früheres Tief) verlässt, zufällig das Niveau von 1,4560 erreichen könnte (1,4520 ist nicht wichtig).

Und genau darauf müssen Sie ein Auge haben.

Denn wenn es nicht nach oben bewegen (wahrscheinlich, die Bewegung auf das neue Hoch von hier), dann gibt es eine MEGA GIPER MAXIMAL MOTION nach unten :)))

Also aufgepasst :)

Sie dürfen diesen Zug nicht verpassen.

Aber Vorsicht :)

Komm schon, Bruder, da oben gibt es einen MEGA HYPER MAXI MOVE, alle Deevers zeigen auf ihn. Während du nach unten fährst, knallen sie die Box zu und die Stopps werden hochgefahren.

 
Goldman_Sachs >> :

Komm schon, Bruder, da oben gibt es einen MEGA HYPER MAXI MOVE, alle Deevers zeigen auf ihn. Während du nach unten fährst, schlagen sie die Kiste zu, und die Haltestellen werden hochgeklappt.

Coole Montage!

 
Bruder, wie wäre es mit einem rothaarigen Bettler?
 
avatara >> :
>> Wie wäre es mit einem rothaarigen Bettler?

Ginger ist in Ordnung, was ist mit den Pinguinen los?