EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 43

 

Gleiches Muster beim USDCHF...Abwärtsbewegung...

 
RomanS >> :

Es gab nichts zum Ausgehen... Das ist meine dumme Meinung...

Ich werde nie auf diesem Paar Handel, daher meine Voreingenommenheit gegenüber es, Kreuze auf den Yen ist eine andere Sache ... Ich habe es angepasst))))

Alpari

206305

qwe321

Ich habe 307 Rubel investiert.

Ziel 10 000 Rubel in 2 Wochen....


Wie ich sehe, machen Sie gute Fortschritte.

 
Nisramchuk >> :

Wie ich sehe, machen Sie gute Fortschritte.

>> Sie machen das großartig.

 
Pavel447 >> :

Hallo zusammen!

Och denkt und bestätigt sozusagen das GBPUSD-Terminal...

Es gab einen Sprung von 38,2 aus der globalen Welle von 2008 - 2009 (Krise


FD

)... dann die erste Welle - die zweite Welle umgekehrt bei 80,9 - die dritte Welle bei 61,8 - die vierte Welle (heute) deutlich bei 80,9 (+ ein weiterer Hammer auf der Uhr gebildet)... und dann werden wir sehen)... Ich erwarte einen Anstieg auf 1,6545: dies ist 61,8 von der vorherigen...

Gedanken laut aussprechen ...)


"Das glaube ich nicht, Sanek" ... 8) - Frage, gehen wir jetzt nach oben oder erreichen wir zuerst 1,6150?
 
Am Anfang immer gut, dann geht's ab )))
 
RomanS писал(а) >>
am Anfang ist es immer gut, dann ist es vorbei )))

Das ist eine normale Situation... um zu vermeiden, dass man sich entleert, muss man ein Ergebnis erhalten und dann einen Tag warten und sich vorstellen, dass man von vorne anfängt...

 
Krotu писал(а) >>

>> "Das glaube ich nicht, Sanek"... 8) - die Frage, sollen wir jetzt nach oben gehen oder werden wir am Anfang 1,6150 erreichen ?

Meine Pfund-Order hat bei 1,6230 nicht funktioniert...2 Pips short - habe den Spread nicht berücksichtigt((...aber ich denke, wir werden am Montag wieder dort sein...)

Wie wäre es mit 1,6150?)

Ja... das Tief der vorherigen Welle... vielleicht... Obwohl ich denke, dass es bei 80,9 enden wird, vielleicht sogar auf dem Psycho-Niveau)) 1,6200 wird nach unten gehen... OK, wir werden es in 2 Tagen sehen...

 
forte928 >> :

Ist es toll, wenn es funktioniert?

 
NikT_58 писал(а) >>

Ist es toll, wenn es funktioniert?

Es ist toll... wenn man die Richtung sieht und es ein Minimum an Aufwand erfordert...

Aber besonders toll ist es, wenn man weiß, wohin sich der Preis entwickeln wird.

 
forte928 >> :

das ist eine normale Situation... um nicht zu spülen, müssen Sie ein Ergebnis erhalten und dann einen Tag warten und sich vorstellen, dass Sie von vorne anfangen...

Die besten Worte aller Zeiten....

Ich kann sehen, dass der Mann durch dieselbe Schule gegangen ist... >> kein Scherz.

Nur, eine Woche ist nicht genug... Normalerweise ruhe ich 2-3 Monate lang....