AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 82

 
Wie sieht es mit einem Monitor aus? Wie sieht es mit der Mobilität aus? Wie sieht es mit vier Arten von Netzwerken aus? Wie sieht es mit Batterien für ein paar Stunden aus? Wie sieht es mit einem kompletten Set aus? Eine Tastatur, eine Maus? Ein lizenziertes Windows.
 
HideYourRichess >> :
Wie sieht es mit einem Monitor aus? Wie sieht es mit der Mobilität aus? Wie sieht es mit 4 Arten von Netzwerken aus? Wie sieht es mit Batterien für ein paar Stunden aus? Wie sieht es mit dem Ganzen aus? Tastatur, Maus? Lizensiertes Windows, am Ende.

1. Wo wifi und WiMAx, um die "Maschinen" zu bedienen! Seit mehr als einem Jahr getestet - Kabel und nur Kabel!

2. Brauchen Sie ständig einen Monitor für die "Maschine"? Es gibt einen Monitor mit 2 oder mehr Eingängen und einen Eingangsschalter dafür.

 

Ich werde es mir noch einmal vormerken:

Es ist eine Sache, einen Kompass für den Handel zu haben. Eine andere Sache ist die Prüfung/Optimierung. Völlig unterschiedliche Konfigurationsanforderungen.

Kritische Anforderungen an einen Computer für den Handel (beliebig):

- Fähigkeit, über längere Zeiträume ohne Netz zu arbeiten;

- Verfügbarkeit alternativer Internetverbindungskanäle;

- Für mich geht es auch um die Tragbarkeit. Ich möchte, Sie wissen schon, das Klo eintauschen! )))

Laptops und Netbooks sind für diese Kriterien am besten geeignet. Letzteres gilt umso mehr. Wenn man den Bildschirm ausschaltet, kann die Akkulaufzeit selbst bei günstigen Netbooks leicht einen halben Tag erreichen. Ein Desktop-Computer erfordert eine zusätzliche USV und drahtlose Schnittstellen - nicht alle haben die gleiche Ausstattung wie ein durchschnittliches Netbook. Das alles erweist sich allein aus physikalischen Gründen als teurer und unbequemer - es gibt viel Platz und es ist nicht mobil.

Was man braucht, um die Optimierung zu testen, wird hier schon seit 80 Seiten diskutiert. Dieser Computer wird nicht für den Handel im normalen Modus verwendet, da die Optimierung (wofür er verwendet wird) alles verlangsamen würde.

Es macht Sinn, ein n-book für den Handel und eine Workstation für die Entwicklung und andere Dinge zu haben, einschließlich derer, die NFS usw. spielen müssen.

Ich sehe keinen Sinn darin, ZWEI Desktop-Computer mit zwei USVs anzuschaffen (schließen Sie sie nicht einfach an eine an!).

 
Svinozavr >> :

Ich werde es mir noch einmal vormerken:

Es ist eine Sache, einen Kompass für den Handel zu haben. Eine andere Sache ist die Prüfung/Optimierung. Völlig andere Konfigurationsanforderungen.

Kritische Anforderungen an einen Computer für den Handel (beliebig):

- Fähigkeit, über längere Zeiträume ohne Netz zu arbeiten;

- Verfügbarkeit alternativer Internetverbindungskanäle;

- Für mich geht es auch um die Tragbarkeit. Ich gehe gerne aufs Klo, weißt du! )))

Laptops und Netbooks sind für diese Kriterien am besten geeignet. Letzteres gilt umso mehr. Wenn man den Bildschirm ausschaltet, kann die Akkulaufzeit selbst bei günstigen Netbooks leicht einen halben Tag erreichen. Ein Desktop-Computer benötigt eine zusätzliche USV und drahtlose Schnittstellen - nicht alle haben die gleiche Ausstattung wie ein durchschnittliches Netbook. All dies erweist sich allein aus physikalischen Gründen als teurer und unbequemer - es gibt viel Platz und es ist nicht mobil.

Was zum Testen der Optimierung erforderlich ist, wurde hier bereits auf 80 Seiten diskutiert. Dieser Computer wird nicht für den Handel im normalen Modus verwendet, da die Optimierung (wofür er verwendet wird) alles verlangsamen würde.

Es macht Sinn, ein n-book für den Handel und eine Workstation für die Entwicklung und andere Dinge zu haben, einschließlich derer, die NFS usw. spielen müssen.

Ich sehe keinen Sinn darin, ZWEI Desktop-Computer mit zwei USVs zu besitzen (schließen Sie sie nicht einfach an eine an!).

...mit alternativen Internetverbindungen;

WiFi und WiMAx zum Betrieb von "Automaten" ist ein Irrweg!!!

...Das Ganze wird teurer und unbequemer, einfach aus physikalischen Gründen - es gibt viel Platz und es ist nicht mobil.

NICHT WAHR!!!

...ich sehe keinen Sinn darin, ZWEI Desktop-Computer mit zwei USVs zu kaufen (schließen Sie sie nicht einfach an eine an!).

NICHT WAHR!!!

 
four2one >> :

Wo wifi und WiMAx zu arbeiten "Automaten"! Mehr als ein Jahr getestet - Kabel und nur Kabel!

Sie werden Ihr Kabel zerreißen. Na und?

Wenn Sie so schlau sind, warum denken Sie nicht daran, dass die Preise in verschiedenen Regionen (und sogar in verschiedenen Geschäften) unterschiedlich sind? Andere Hersteller, andere Qualität. Für diese Dinge spielt das Budget keine Rolle, denn "der Geizige zahlt doppelt" (c).

Der gleiche Unterschied in der Qualität des Internets (bei dem einen geht das Kabel 10 Mal pro Woche kaputt, bei dem anderen der Satellit aufgrund von Regenverzögerungen).

Wenn Sie Atlanten mögen, setzen Sie sich auf Atlanten. Wenn Sie Intel mögen, lassen Sie sie es tun. Sie können auch die Stromkosten berechnen, wegen des Preises.

Das Wichtigste ist, dass Sie nicht erklären müssen, warum es im Moment so wichtig ist, einen guten Computer zu haben. Sie müssen verstehen, dass AMD für das mittlere Segment und Intel für das obere Segment steht.

Ein paar Jahre gesunder Menschenverstand haben es bewiesen: Kabel + Stand-by-Internet. z.B. Mobiltelefon als letzter Ausweg.

 
four2one >> :

1. Wo wifi und WiMAx, um die "Maschinen" zu bedienen! Über viele Jahre getestet - Kabel und nur Kabel!

2. Brauchen Sie ständig einen Monitor für die "Maschine"? Es gibt einen Monitor mit 2 oder mehr Eingängen und einen Eingangsschalter dafür.

1. Ist es verboten, ein Netbook über seine RJ45-Buchse anzuschließen? Die Verfügbarkeit alternativer Kommunikationskanäle (wissen Sie, was das Wort "alternativ" bedeutet?) ermöglicht es Ihnen, auf einen Ersatzkanal auszuweichen, wenn die Verbindung zum Hauptanbieter unterbrochen wird.

2. Nein. Nicht notwendig. Sie können den Deckel des Netbooks schließen und selbst die Tastatur wird nicht verstauben.

Es ist nur so, dass ein Netbook in DIESER Anwendung billiger und praktischer ist als ein Desktop. Auch hier verbietet niemand den Handel mit letzteren. In diesem Thema geht es schließlich um etwas anderes - einen leistungsstarken Desktop-Computer für plattformspezifische Berechnungen. Ich sehe, das Thema stagniert ein wenig aufgrund der Ungewissheit mit dem 5. Tester, also kommunizieren wir zu Trainingszwecken.)))

 
Svinozavr >> :

2. Nein. Nicht notwendig. Sie können den Deckel eines Netbooks schließen und selbst die Tastatur wird nicht staubig.

Es ist nur so, dass ein Netbook billiger und praktischer für DIESE Anwendung ist als ein stationäres Gerät.

Es gibt nur einen Nachteil, wenn in einem Tenbook etwas schief geht. Es ist nicht immer möglich, schnell ein Ersatzteil zu finden :(

 
four2one >> :

...die Verfügbarkeit alternativer Internetverbindungskanäle;

WiFi und WiMAx zum Betrieb der "Maschinen" ist ein Irrweg!!!

...Das alles wird teurer und unbequemer, einfach aufgrund der Physik - viel Platz und nicht mobil.

NICHT WAHR!!!

...ich sehe keinen Sinn darin, ZWEI Desktop-Computer mit zwei USVs anzuschaffen (schließen Sie sie nicht an eine an!).

NICHT WAHR!!!

Nun, nein, das ist es nicht. ))) Auch wenn Sie von einem Serverschrank aus handeln, ist die Hauptsache doch das Ergebnis.

 
Svinozavr >> :

1. Dürfen Sie Ihr Netbook nicht an seine RJ45-Buchse anschließen? Die Verfügbarkeit alternativer (wissen Sie, was "alternativ" bedeutet?) Kommunikationskanäle ermöglicht es Ihnen, auf einen Ersatzkanal umzuschalten, wenn die Verbindung zum Hauptanbieter unterbrochen wird.

2. Nein. Nicht notwendig. Sie können den Deckel des Netbooks schließen und selbst die Tastatur wird nicht verstauben.

Es ist nur so, dass ein Netbook in DIESER Anwendung billiger und praktischer ist als ein Desktop. Auch hier verbietet niemand den Handel mit letzteren. In diesem Thread geht es jedoch um etwas anderes - einen leistungsstarken Desktop-Computer für eine bestimmte Plattform. Ich verstehe, dass das Thema wegen der Ungewissheit des 5. Testers ein wenig schleppend ist, also kommunizieren wir nur zu Trainingszwecken))).

1. Ich habe sogar einen ganzen Thread darüber erstellt, wissen Sie, wie Sie ihn finden können?

2....Ein Netbook ist einfach billiger und in DIESER Anwendung praktischer als ein Desktop...

Falsche Aussage.

 
Panzer >> :

Es gibt nur einen Nachteil: Wenn bei einem Netbook etwas schief geht. Ein Ersatzteil lässt sich nicht immer schnell finden :(

(achselzuckend) Ja, sicher. Alles ist möglich. Nun, dann müssen wir auf einen Desktop umsteigen. Nur die Wahrscheinlichkeit, dass bei einem selbstgebauten Computer mit einem übertakteten Rock, bei dem der Responder seit dem letzten Upgrade vergessen wurde, etwas schief geht, ist viel größer. Und wenn es sich nicht um einen selbst zusammengebauten Desktop, sondern um einen Marken-Nettop handelt, ist die Chance, ein Ersatzteil dafür zu finden, die gleiche wie bei einem Netbook.