AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 75

 
Sie stellen auch Chipsätze her. Das ist es, worüber wir sprechen. Keine Chipsätze für Videobänder.
 

Ahh...

Also gut.

 
kombat >> :

Ahh...

>> Also gut.

Zwischen ihm und Intel gab es keinen wirklichen Streit über die Bedingungen (Lizenzen). Sie gerieten in einen regelrechten Basar (Klage).


Also weigerten sie sich einfach, Chipsätze für Intels neue 1156er Steine zu entwickeln. Für den Moment. Sie haben ihre eigenen Probleme mit der GPU.

===

Entschuldigen Sie bitte. Klärung - im Allgemeinen unter Felsen mit einer PKI.

 

Hier ist einer über Fermi und NVidias neuesten Trend.

 
Interessant. Intel klettert mit seinem Lallaby auf die Lichtung von Envidia, und Envidia stapft mit dem Bauernhof auf Intels Lichtung.
 
HideYourRichess >> :
Interessant. Intel klettert mit seinem Lallabi auf Envidias Lichtung, und Envidia stapft mit der Farm auf Intels Lichtung.

Und sie alle koexistieren recht einvernehmlich im Rahmen von Open-Source-Projekten für verteilte Datenverarbeitung wie OpenCL.

 
Weil es ihre kAnspezifischen Bereiche nicht bedroht. Das verteilte Rechnen ist noch weit davon entfernt, ein Massenprodukt zu sein.
 
HideYourRichess >> :
Interessant. Intel klettert mit seinem Lallabi auf Envidias Lichtung, und Envidia stapft mit der Farm auf Intels Lichtung.

Larrabee klingt irgendwie sehr einschläfernd - fast wie Lallabye.)))

 
Und dann! Was meinen Sie mit "keine Massenware"? Und unser lang ersehnter Tester im MT5??? Ich könnte darauf warten, dass es andere Kerne als die der CPU verwendet! Träumen, natürlich. Aber kann ich träumen? )))
 
Svinozavr >> :

Bei Ihnen klingt Larrabee sehr einschläfernd - fast wie Lallibay.))

Er ist so weit. :)


Svinozavr >> :
Und dann! Was meinen Sie mit "nicht massiv"? Und unser lang erwarteter Tester in MT5??? Ich könnte darauf warten, dass er andere Kerne als nur die CPU verwendet! Träumen, natürlich. Aber kann ich träumen? )))

Nein, es ist unwahrscheinlich, dass Methaquotes jetzt in diese Richtung gehen.


Ich sehe einfach ein enormes Potenzial, alles zu beschleunigen, und das wollte ich ihnen bieten. Aber dann habe ich darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es ziemlich sinnlos wäre, weil es das Konzept verändert und in der Testphase von MT - es ist irgendwie außer Kontrolle geraten. Deshalb habe ich mich auch nicht dazu geäußert.