AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 88

 
sah keine Lücken in der Geschichte auf dem 1-Minuten-Chart Geschichte wiegt 148 mb (155.552.292)
 
ruslanchik >> :
sah keine Lücken in der Geschichte auf 1 Minute Chart Geschichte wiegt 148 mb (155.552.292)

Wie haben Sie es geschafft, so schnell zu schauen? Ein Drehbuch?

Seltsam. Ist der genetische Algorithmus definitiv deaktiviert? War der Verlaufscache des Testers vor dem Test sauber?

 

Dennoch ist Ihr Tier auf keinen Fall so hässlich, dass es die neuen Steine bei diesem Parameter übertrifft, auch nicht mit der Synchronisierung von Speicher und Steinfrequenz. Löschen Sie vor jedem Test Dateien aus den Verzeichnissen tester/caches und tester/history?

Können Sie mir den Optimierungsbericht zeigen? Vielleicht ist die Gesamtzahl der Geschäfte dort aus irgendeinem Grund "falsch".

P.S. Hier prüft niemand, ob er lausig ist. Ich hatte den Eindruck, dass dies für Sie von Interesse sein könnte.

 
Ich kann das problemlos tun, aber das Herunterladen über GPRS dauert sehr lange, was für mich kein Problem darstellt. Ich kann das problemlos tun, aber das Herunterladen über GPRS dauert sehr lange.
 

148 Meg sind ein bisschen viel für die Geschichte von eura. Laden Sie sie von Metakvot herunter, sie ist viel kleiner. Ich habe alle *.dat für die EU seit Anfang 1999 mit etwa 13 Megabyte.

 
Machen wir es so, wir haben nichts zu verlieren, erstellen wir eine Verzweigung, legen wir die Konfiguration fest, sagen wir kein Wort über die Ergebnisse und laden wir das Video einfach auf den Server hoch..... nicht gegen ???
 

Gern geschehen, wo ist das Problem? Aber warum eine Zweigstelle einrichten?

Unsere Konfigurationen sind in der Tabelle auf Seite 76 aufgeführt. 76.

 

Sagen Sie mir: Wie viele Angebote haben Sie erhalten?

===

Alexej, erinnerst du dich noch daran, dass ich diesen Fall auch schon durchschaut hatte?

 
Mathemat >> :

148 Meg sind ein bisschen viel für die Geschichte von eura. Laden Sie sie von Metakvot herunter, sie ist viel kleiner. Seit Anfang 1999 sind alle *.dat für eur etwa 13 Megabyte groß.

Ich benutze MT4, wo Kurse Geschichte ist in eurusd1.hst Format .hst und nicht .dat

 

Ich erinnere mich, ich erinnere mich (mein Beitrag um 19.49 Uhr).

Aber auch da habe ich dich geschlagen :) Nein, ich habe es wirklich nicht mit Absicht gemacht, Peter...