AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 80

 
HideYourRichess >> :

Ich ging in den Computerladen nebenan. Sie verkaufen bereits diese kleinen Boxen, die den Computer ersetzen. Es gibt Atom 330, fwd, 320g Daumen-Laufwerk - Kosten über 11t.r.

Funktionieren diese Atome nicht auch ohne Kühler?

Wird ihnen Wein verabreicht?

Womit können Sie Atom 330 in Bezug auf die Leistung vergleichen? P4-1500 oder so?

 
kombat >> :

Welche Art von Spielzeug... Sir!

:)))

Die integrierte Grafik ist bereits sehr zufriedenstellend.

Das einzige, was ich nicht verstehe, wo sie Megabytes, um die Kugeln zuweisen.

Ich bin nur neugierig, weil das System sagt, dass es mir alles gibt, was es kann, 384 mbs.

Und wie viel wirklich f*ck es zählt...


Das frage ich mich auch.

Wenn ich 4 gb opera einsetze, sieht HP 3 gb,

Ist es möglich, dass diese Erinnerung aus "Resten" des Videospiels stammt?



Getestet mit nvidia Chip (zotac itx) Hardware ist schlecht, es sieht nicht mehr als 3gb von selbst.

Mit Chips von ATI (AMD) ist alles in Ordnung.

 
goldtrader >> :

Funktionieren diese Atome nicht auch ohne Kühler?

Werden sie überhaupt mit Fenstern versehen?

Womit ist der 330er Atom in Bezug auf die Leistung zu vergleichen? P4-1500 oder so?

Das Lustige an ihnen ist, dass ein Kühler benötigt wird für... den Chipsatz!!!

;)))

 
goldtrader писал(а) >>

Womit ist der Atom 330 in Bezug auf die Leistung zu vergleichen? Mit einem P4-1500 oder so?

.
 
goldtrader >> :

Funktionieren diese Atome nicht auch ohne Kühler?

Wird auf ihnen überhaupt Windows ausgeführt?

Wie beurteilen Sie die Leistung des 330 Atom im Vergleich? Mit P4-1500 oder so?

Sie können, sie sagen, es gibt Modelle ohne Lüfter (durch das Gehäuse), aber sie scheinen in unserem Land noch nicht erschienen zu sein. Die auf dem Computer vorinstallierte Software ist Swista. Die Vorstellung ist... nicht hoch, aber für das Terminal, sogar für die Quicks und Alphas, war es genug, was überraschend ist.

 
kombat >> :

Das Lustige daran ist, dass ein Kühler benötigt wird für... den Chipsatz!!!

;)))

Ich glaube nicht, dass es dort eine Kühlbox gibt http://www.ulmart.ru/goods/178788/

Ich meine einen aktiven/geräuschvollen Kühlerlüfter.

Kein schlechtes Stück Hardware, mehr Steckplätze für die Mutter...

 
goldtrader >> :

Ich glaube nicht, dass es ein cooleres http://www.ulmart.ru/goods/178788/ gibt.

Nun, der Vorstand ist... dreimal so teuer wie ein Intel D945GCLF2D i945GC.

Ich habe auf ixbt gelesen, dass der Grund dafür Überhitzung ist:

945GC Express-Chipsatz

 

Das Problem bei langen Ästen ist, dass man sich wiederholen muss.

1. Für den Handel ist ALLES, was es an modernen Produkten gibt, geeignet. Es gibt nichts Besseres als ein Netbook mit möglichst langer Akkulaufzeit und einer möglichst großen Anzahl von Internetschnittstellen. Was gibt es da zu besprechen?

2. Für Berechnungen, Tests und Optimierungen benötigen Sie einen leistungsstarken Computer. Genau darum geht es in diesem Thema.

===

Um > 3 GB nutzen zu können, benötigen Sie eine 64-Bit-Version. Für unsere Zwecke ist das vernünftig. Für MT5 mit seinem Minutenarchiv gilt das umso mehr.

Was den AMD 6-Core betrifft, so könnte dieser angesichts des versprochenen Multithreading des MT5-Testers in Bezug auf den Stückpreis interessant sein. Vergessen Sie aber nicht Intels virtuelle Kerne (SMT) - d.h. ihre 4-Kern-Prozessoren können sich in Bezug auf die Leistung im Idealfall 8-Kern-Prozessoren nähern. Aber das ist ein Idealfall, und der Gewinn (manchmal auch der Verlust!) hängt von der jeweiligen Software ab. Es ist dumm, Vermutungen anzustellen, bevor man einen Tester hat. Wir müssen abwarten und sehen.

D.h. ich würde warten, bis der 5-Tester herauskommt und unsere Forschung fortsetzen, um die Konfiguration zu finden, die für unsere Aufgaben geeignet ist. Und solange es kein Thema gibt, über das man reden kann, können wir davon absehen, es zu kaufen.

 
Svinozavr >> :
...

Ich meine, ich würde warten, bis der 5-Tester auf den Markt kommt, und dann weiter nach einer Konfiguration suchen, die für unsere Aufgaben geeignet ist. Aber solange es kein Thema gibt, können wir darauf verzichten, es zu kaufen.


Aha...

Wir könnten über einen Kohlhäcksler sprechen.

Das heißt, eine Kiste für Experten, die man ins Regal stellt und sie summen lässt...

 
Svinozavr >> :

Das Problem bei langen Ästen ist, dass man sich wiederholen muss.

1. Für den Handel ist ALLES, was modern ist, geeignet. Ein Netbook mit möglichst langer Akkulaufzeit und möglichst vielen Internetschnittstellen ist kaum zu schlagen. Was soll man dazu sagen?

....

ITX-Lösungen sind kostengünstiger und die Abmessungen sind praktisch gleich (alle getestet).