AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 18

 

Nun sind also endlich mehr oder weniger ernstzunehmende Perlen von Intel aufgetaucht. Das Ergebnis... entspricht in etwa dem zuvor gezeigten besten Ergebnis. Wenn Sie können, zeigen Sie mir CPU-Z. Cache von 4, glaube ich?

 

Man kann eine Formel für das Glück ableiten.

)))

das Leistungsverhältnis von 40ms und 60ms

durch das Verhältnis der Preise der beiden Computer.

*oder besser gesagt, nicht die Computer, sondern die Kombination aus CPU und Arbeitsspeicher

 
Mathemat >> :

Nun sind also endlich mehr oder weniger ernstzunehmende Perlen von Intel aufgetaucht. Das Ergebnis... entspricht in etwa dem zuvor gezeigten besten Ergebnis. Wenn Sie können, zeigen Sie mir CPU-Z. Cache von 4, richtig?

Ich habe es selbst zusammengebaut und montiert. Läuft jetzt seit fast einem Jahr rund um die Uhr.

 
Svinozavr >> :

Es ist einfacher als das. Sie haben einen übertakteten Stein - Heizung - traben. D.h. es werden Leerhübe eingefügt. Die Frequenz ändert sich nicht. Ja, das ist sehr gut möglich. Versuchen Sie, die Temperatur zu messen und dann die Frequenz auf den Nennwert zu reduzieren.

3,8-Normalfrequenz, nicht übertaktet. Temperatur deutlich unter 70, Entlüftung am Ziegelstein bei etwa 1/3 des Maximums.

 


 
Mathemat >> :

Es wird eine Abhängigkeit der Geschwindigkeit vom Betriebssystem und der "installierten" Software festgestellt:

Wiederum AMD 5050e 2.6GHz 4GB.

Gestern


Heute:


So lässt sich die "Superschnelligkeit" von Svinozavr erklären.

 

Oh-oh-oh! Ich glaube, ich habe es richtig gemacht!

Für den Anfang meine Bildschirmfotos:

Und nebenbei noch eine Frage (vielleicht können Sie mir sagen, was das Problem ist):

1. ein GBP\USD-Chart.

2. DER TF IST M5.

3. Die Anzahl der Barren wurde auf 5000 reduziert.

4. 4. 4 Unterfenster der Indikatoren:

4.1. CCI

4.2. Stochastisch

4.3. 3 "Matrjoschka": normalisiert 1 MACD + 2 Trix

4.4. 2 "Matrjoschka": normalisierte Bullen und Bären, geglätteter MA.

Die "Bremsen" von MT sind unglaublich: wenn man einen Chart in der Historie rückwärts bewegt oder versucht, eine Order zu öffnen, bleibt NUR MT (andere Programme funktionieren einwandfrei) für eine beliebige Zeit "hängen" - von 1 Minute bis 7-10 Minuten. Die CPU-Auslastung beträgt 50-70%.



Ich bin es bereits leid, nach den Gründen zu suchen. Gestern habe ich meinen Freund in Computer-Firma mit Intel i7 (Frequenz, weiß nicht), 4 Gigs des Speichers gefunden: "gleiche Eier, gleiche Ansicht..." Was könnte die Varianten sein?

 
four2one >> :

Es wird eine Abhängigkeit der Geschwindigkeit vom Betriebssystem und der "installierten" Software festgestellt:

Wiederum AMD 5050e 2.6GHz 4GB.

Gestern


Heute:


So lässt sich die "Superschnelligkeit" von Svinozavr erklären.

Und wo sind die Erklärungen? Oder zumindest Erklärungen zu den Tests...

 

So geht's :)


 
Mathemat >> :

Oh, Mann. Ich bin sehr überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass ein alter Celeron so schnell ist...

Ich habe ein wenig recherchiert: Es ist nicht "alt", sondern sehr jung - es wurde erstmals im 1. Quartal 2009 veröffentlicht.

http://ark.intel.com/Product.aspx?id=41498&processor=900&spec-codes=SLGLQ