AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 6

 
Skymaster >> :

Es ist seit langem erwiesen, dass AMD sich nicht stärker erwärmt als Intel, und manchmal sogar weniger! Es gibt nur Anhänger von Intel, die das letzte Mal Sockel A Prozessoren gesehen haben - Athlon 1000. Für sie ist die Bekanntschaft mit AMD vorbei.


Übrigens, das Rechenzentrum und alle IAPO-Rechner sind AMD-basiert =)) Zuvor wurde geprüft, wer bei der Arbeit mit Kadetten aller Art schneller war. AMD hat Intel auf jeden Fall überflügelt. Und gleichzeitig ist es mindestens 2 Mal billiger.

Ja, AMD hat seine Kinderkrankheiten schon lange hinter sich gelassen. Dazu gehören Machtgier, ein zerbrechlicher, ungeschützter Chip und viele andere...

Jetzt:

Intel - Multimedia.

AMD - mathematische Berechnungen.

Die AMD-Prozessoren enthalten jetzt sogar einen Grafikbeschleuniger mit Hardware-Unterstützung für die Codierung von Videoströmen.

 

Ich brauche einen Hardware-H.264-Decoder!!! Wie kann ich sonst die kleinen Zeitrahmen und Ticks sehen? Sie können sie nur in High-Definition sehen!

Die mathematischen Berechnungen von AMD sollen schneller sein? Welche und mit welcher (Software)? SuperPi ist zum Beispiel auf Intel schneller. Dieselbe hochauflösende Kodierung/Dekodierung (eine Menge Mathematik) ist auf dem Integer schneller als auf dem AMD mit gleicher Frequenz. Können Sie Links zu Tests angeben?

Sie sprechen auch nicht davon. Man muss nur die Optimierung für vergleichbare Steine durchführen und sehen, was besser ist.

 

Svinozavr писал(а) >>

Sie müssen nur die Optimierung an vergleichbaren Steinen durchführen und sehen, was besser ist.

Oh! Genau!

Ich sollte ein Skript für Leistungstests schreiben.

Der Algorithmus sieht in etwa so aus:

- sich an die Zeit erinnern

- Operation Typ 1 ausführen

- die Ausführungszeit für Vorgangsart1 vergleichen und speichern

- //- für Typ2,3,4 ...

- beenden, die Laufzeiten für jeden Typ im Alert ausdrucken


Das dauert nicht lange, etwa eine Minute auf einer durchschnittlichen Maschine.

Die Arten von Operationen sind reine Bedingungen, wir mahlen die Dubles, teilen die Ints auf die Sekunde, etc...

 
Svinozavr >> :

Es ist auch kein untätiges Interesse. Sie müssen nur die Optimierung für vergleichbare Steine durchführen und herausfinden, was besser ist.

eine kleine Korrektur mit Ihrer Erlaubnis... Nicht zu einem vergleichbaren, aber zu einem gleichen Preis. Vielleicht werden die Entwickler solche Tests bei unabhängigen Prüflabors in Auftrag geben. Schließlich hat der Nutzer eines MT5-Produkts ein Recht darauf zu wissen, auf welcher Hardware es besser funktioniert. Außerdem ist es nicht nur ein leeres Interesse.

ZS. Sie sollten nicht CPU-Frequenz, sondern Kosten bei gleicher Leistung, Leistung, bei gleichen Kosten zu vergleichen.

 
joo >> :

eine kleine Korrektur mit Ihrer Erlaubnis... Nicht zu einem vergleichbaren, aber zu einem gleichen Preis. Vielleicht werden die Entwickler solche Tests bei unabhängigen Prüflabors in Auftrag geben. Schließlich hat der Nutzer eines MT5-Produkts ein Recht darauf zu wissen, auf welcher Hardware es besser funktioniert. Außerdem ist dies kein untätiges Interesse.

Ich stimme zu - beim Preis. Das wäre interessant. Ich betone noch einmal (zum x-ten Mal!)), dass es um Optimierung geht, da der Handel (manuell, Roboter) auch auf einem 286 20Mhz funktionieren würde. (Ich habe es vielleicht verbogen, aber nur ein bisschen.)))

 
Svinozavr >> :

Ich brauche einen Hardware-H.264-Decoder!!!

dann schlage ich vor, dass Sie Ihre CPU auf dieses Zeug umstellen: ))))

http://www.arm.com/products/CPUs/ARM1176.html

 
alsu >> :

dann schlage ich vor, dass Sie Ihre CPU gegen dieses Ding austauschen: ))))

http://www.arm.com/products/CPUs/ARM1176.html

Wie kann man Harvard mit einer klassischen Architektur vergleichen?


Solange kein Android oder etwas anderes Vernünftiges verfügbar ist, hat es keinen Sinn.

 
alsu >> :

dann schlage ich vor, Sie tauschen Ihre CPU gegen dieses Ding aus: ))))

http://www.arm.com/products/CPUs/ARM1176.html

Warum sollte ich eine reine RISC-CPU benötigen? Es gibt fertige Hardware-Decoder/Encoder in Form von Erweiterungskarten. Ich werde eine Minute Geschichte in Ticks entschlüsseln!!! ))))))))))))))))))))),

 
Svinozavr >> :

Warum sollte ich einen reinen RISC-Prozessor benötigen? Es gibt fertige Hardware-Decoder/Encoder in Form von Erweiterungskarten. Ich werde eine Minute Geschichte in Ticks entschlüsseln!!! ))))))))))))))))))))),

und die Häkchen in die Namen der Händler und die Namen der Banken, die die Geschäfte abwickeln:)))

 

Zum Bügeleisen.

Wenn jemand Interesse und Zeit hat, können wir einen Test-EA erstellen und ihn hier veröffentlichen. Wer will, kann ihn durchführen - Start-/Enddatum, Paar, Zeitrahmen sollten darin postuliert werden, damit alle das gleiche Ergebnis haben. Die Geschichte ist mcsh. Nun, dann posten Sie das Ergebnis (Laufzeit) mit der Angabe der Comp-Konfiguration. Es wäre interessant zu sehen, was wovon abhängt und wie.