AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 40

 
begemot61 >> :

Ich hatte auch meine Zweifel. Mit dem Skript scheint alles korrekt zu sein. Was ist mit dem EA? Vielleicht sollten wir es vor der Optimierung einmal mit den Standardeinstellungen laufen lassen. Zu Beginn des Handels wird klar sein, dass die Geschichte korrekt ist. Wenn wir nach dem Zeitpunkt des Verlustes oder nach der Anzahl der Geschäfte urteilen, werden wir sehen, dass es richtig funktioniert und die Kursentwicklung angemessen ist.

Sie müssen nur darauf achten, dass der Handel ab dem 15.09.2008 beginnt.


und enden am 15.09.2009.


Die Anzahl der Angebote sollte bei etwa 8800 liegen. Plus oder minus 100 Angebote machen keinen Unterschied. Der Unterschied in den Anführungsstrichen wird sich auch nicht auf die Zeit auswirken. Zehntelprozentige Leistungsunterschiede interessieren niemanden, glaube ich.

 
Docent >> :

Die Kurse können durchaus angemessen sein, aber die Eigenschaften des Handelskontos können unterschiedlich sein, und zwar in einem solchen Ausmaß, dass sich dies in den Geschäften widerspiegelt. Deshalb würde ich gerne einen Blick (auf beliebige, aber von Ihnen veröffentlichte Einstellungen) auf die Registerkarte "Bericht" des Testers werfen, im Testmodus, nicht in der Optimierung.

Was meinen Sie mit "Eigenschaften von Handelskonten"?

 
Svinozavr писал(а) >>

Was meinen Sie mit "Eigenschaften von Handelskonten"?

Hebelwirkung. Maximales Auftragsvolumen. "Margin Call Limit.

 
Svinozavr >> :

Sie haben einen Fehler in Ihren eigenen Optimierungszeitdaten von 213*2,53=538,89

Ihre Laufzeit betrug 2:49, d. h. 169 Sekunden, nicht 213. Woher kommt die 213?

Ja, es waren 169. Ich habe es selbst korrigiert. Ich weiß nicht mehr, wie hoch die Kaution war, aber es waren nicht 10.000, sondern deutlich weniger. Jetzt hat sich die Zeit aus irgendeinem Grund erheblich verlängert. Dennoch denke ich, dass es um das Plattensystem geht. Meine HDD ist eine schwache ATA-Festplatte. Der Zugriff scheint zu erfolgen, obwohl die fxt-Datei klein ist (37 Meg).

Jedenfalls ist hier nicht alles klar. Wenn ich die Historien vor der Optimierung lösche, dann kommt es während der Optimierung irgendwo bei etwa 40-50-ten Deal zu einem Hänger und der Optimierer denkt etwa anderthalb Minuten nach und macht dann wieder weiter. Aber die Zeit ist obszön - mehr als 4 Minuten. Mein Prozessor und mein Arbeitsspeicher sind nicht so schwach, dass sie für ein so schlechtes Ergebnis verantwortlich sein könnten. Deshalb denke ich über eine HDD nach.

 
Docent >> :

Hebelwirkung. Das maximale Volumen des Auftrags. "Die Nachschusspflichtgrenze.

Das hat nichts mit dem Auftragsvolumen zu tun, sondern mit der Hebelwirkung und dem MC.

Meinen Sie, dass MC in einem bestimmten Fall auftreten kann und der EA nicht mehr in einem bestimmten Lauf getestet wird - ist das der Grund für die Geschwindigkeit?

>> Ja, das kann sein.

 

Ja, die Optimierung ist sehr viel variabler als das Skripting. Sie vermittelt aber dennoch eine allgemeine Vorstellung von den Steinen.

 

Eine Vereinbarung kann so getroffen werden.

1. Öffnen Sie eine Demo bei einem bestimmten DC.

2. Laden Sie das Protokoll des MC herunter.

Dann wird es keine Unterschiede mehr geben. Haben Sie einen Vorschlag für einen bestimmten DC?

 

Ja Alpari, was sonst. Nur ob diejenigen, die bereits Ergebnisse gezeigt haben, sich noch einmal damit befassen werden...

 

Mathematisch gesehen, sehe ich keine Notwendigkeit, die Verlaufsdatei (fxt) jedes Mal zu löschen.

Der Cache ist eine andere Sache.

Und ich würde es auch nicht auf die Festplatte "schieben" - die Variante von imp120, das Terminal in den RAM zu verlagern, ändert die Situation nicht wesentlich, obwohl die Latenz dort mindestens um drei Größenordnungen geringer ist als auf der Festplatte. Gleichzeitig haben four2one und begemot61 einen überwältigenden Geschwindigkeitsvorteil, obwohl sie HDD verwenden.

joo, mit welchen Einstellungen wurde der Test durchgeführt? Bitte geben Sie die Einstellungen sowie die Registerkarte "Bericht" und die Aktienkurve an.

Vergleichen Sie diese dann mit den entsprechenden Daten aus unseren Benchmarks, und wir können einige Schlüsse über die Angemessenheit des Tests ziehen.

Svinozavr, meine Zitate sind von einem bekannten Broker unter dem Buchstaben A :) Ich habe das Passwort von der Demo vergessen, ich bin mit einem echten Mikrokonto verbunden.

Ich werde jetzt schlafen gehen, wir werden den Meinungsaustausch morgen fortsetzen :)

 

Es sieht so aus, als würde sich das Thema von AMD und Intel auf die beste Systemkonfiguration ausweiten: SATA vs. ATA vs. SSD, DDR vs. DDR2 vs. DDR3 und auch Frequenzen von Motherboards und Bus-Bandbreite....


Im Allgemeinen wäre es interessant zu erfahren, was die meisten Auswirkungen und was ist das Beste, um den Computer auf die Parameter abholen, und dann bauen ein paar Konfigurationen für den Handel, für die Optimierung, für neuronoks und multicurrency und andere Dinge....


Ich weiß nicht, ich bin eigentlich für mich jetzt abholen Atom für den Handel (obwohl ich in Richtung VIA Nano aussehen)