SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 92

 
Mathemat:

Wenn Sie die Autorität der beiden oben genannten ( joo und Svinozavr) in diesem Forum erlangen, werden auch Sie ein wenig unantastbar.

Oh Matemat, solche Zeilen und damit eine solche Herangehensweise habe ich von Ihnen nicht erwartet. Ich kann nichts über joo sagen, ich habe seine Beiträge nicht immer verfolgt, aber Svinozavr ist ein alter Freund. Und als Freund (wir haben uns mal wieder mit ihm gestritten) sage ich kurz und bündig - er ist ein Schwätzer, obwohl, verdammt noch mal - er ist nett zu reden. Mit ihm ist es manchmal angenehmer zu streiten als ... aber...

***

Aber weißt du, Alexey, es kommt auf den Inhalt an, d.h. auf den Nutzen der vermittelten Informationen. Und hier, sehen Sie, gibt es einen Haken. Meine Annahme, dass TA Schwachsinn und völlig undurchführbar ist, ist absolut richtig. In diesem Zusammenhang wäre jede Information über das Thema Schwachsinn (in meinen Augen). Aber ein Spiel ist ein Spiel, und die Spielregeln müssen beachtet werden.

***

Sehen Sie, Alexi taqi, bei allem Respekt, Sie als Administrator müssen bedenken, dass dies eine MQ-Ressource ist. Diese Organisation hat andere Ziele. Sie können diese Ressource nicht in einen Club alter, "maßgeblicher", angenehmer Gefährten verwandeln, die, um es gelinde auszudrücken, nicht über/von ... geschrieben haben. selbst dein geliebter TA hat schon lange nichts mehr darüber geschrieben :o)

***

PS: Bitte löschen Sie diesen Beitrag nicht, weil ich diese Angewohnheit bei Ihnen und einigen anderen feststelle.

 
sp9:

3. So entlastet man den betrunkenen Major der MIA, der die Frau mit ihren beiden Töchtern geschlagen hat, der auch "Autorität" und viel "Verdienst" hat.

Alexej, du bist ein Vater und ein Bürger. Denken Sie darüber nach, was Sie sagen.

-----------------------

Das Gesetz ist entweder da oder nicht.

Es gibt kein Gesetz in diesem Land.

Dann sagen Sie klar und offen, dass es in diesem Forum nicht existiert: !!!!

Ich mag dich... Mit solchem Pathos, mit solchen Argumenten und so unapologetisch. Normalerweise sind diese Art von Kämpfern gegen das Unrecht, wenn sie die Möglichkeit haben, ihre Ambitionen zu verwirklichen, viel aktiver bei der Herstellung von "Ordnung" als ihre Vorgänger.
Warum bitten Sie nicht die Verwaltung um den Status eines öffentlichen Moderators und versuchen, die Gerechtigkeit im Forum wiederherzustellen? Es ist schon lange her, dass Sie jemandem alles sagen wollten, was Sie angesammelt haben. :))
 
granit77:
Ich mag dich... Mit solchem Pathos, mit solchen Argumenten und auf eine so unbestreitbare Weise. Normalerweise sind diese Art von Kämpfern gegen das Unrecht, wenn sie die Möglichkeit haben, ihre Ambitionen zu verwirklichen, viel aktiver bei der Herstellung von "Ordnung" als ihre Vorgänger.
Warum bitten Sie nicht die Verwaltung um den Status eines öffentlichen Moderators und versuchen, die Gerechtigkeit im Forum wiederherzustellen? Es ist schon lange her, dass Sie jemandem alles sagen wollten, was Sie angesammelt haben. :))

Ich unterstütze Sie. Vielleicht wird uns wenigstens jemand verbieten und wir werden diesen Albtraum endlich vergessen.
 
Vinin:

Ich unterstütze das. Vielleicht sorgt jemand dafür, dass wir verbannt werden, damit wir diesen Alptraum endlich vergessen können.


Können wir nicht einfach unsere Hände in Unschuld waschen? ;)

oder haben Sie eine Verpflichtung unterschrieben, nicht zu gehen? ))

 
IgorM:


Kannst du dir nicht einfach "die Hände waschen"? ;)

oder haben Sie eine Verpflichtung unterschrieben, nicht zu gehen? ))

Viele Leute werden das nicht verstehen, denn es ist nicht üblich, ernsthaft über Dinge wie Verantwortung, Kameradschaft, Engagement für eine gemeinsame Sache usw. zu sprechen.
Nun, leider sind einige dieser Dinge immer noch in einigen unserer verkrüppelten Köpfe.
 
granit77:
Ich mag dich... Mit solchem Pathos, mit solchen Argumenten und so unapologetisch. Normalerweise sind diese Art von Kämpfern gegen das Unrecht, wenn sie die Möglichkeit haben, ihre Ambitionen zu verwirklichen, viel aktiver bei der Herstellung von "Ordnung" als ihre Vorgänger.
Warum bitten Sie nicht die Verwaltung um den Status eines öffentlichen Moderators und versuchen, die Gerechtigkeit im Forum wiederherzustellen? Es ist schon lange her, dass Sie jemandem alles sagen wollten, was Sie angesammelt haben. :))


Halt! Halt! Halt!

Was habt ihr vor?

Als Ihr Vierergespann genehmigt wurde, war ich überglücklich.

Ich dachte, das Forum würde noch besser werden, und das wurde es auch. Aber nicht an allen Fronten.

Ja. Es gibt keine unflätigen Ausdrücke, weniger Unhöflichkeit, schnelle Reaktion auf Werbethemen. Das sind die Pluspunkte.

Minuspunkte. 1) Die Vetternwirtschaft hat sich entwickelt. 2) Es gibt keinen Kampf gegen Überschwemmungen, und das Unkraut kann alles ersticken.

------------------------------------

Es ist wirklich ganz einfach. Anregung. Führen Sie eine neue achte Regel ein:

- Es ist verboten, in den Themen anderer Leute Beiträge zu posten, die keine wertvollen Informationen zum Thema enthalten. Die Strafe ist eine zweiwöchige Sperre.

"Der Wert der Informationen zum Thema bestimmt direkt den Starter des Themas, und kulturell bittet Trittbrettfahrer seinen Beitrag zu löschen. Wenn nicht, sind die Administratoren beteiligt. Was ist das Problem?

Und Sie haben es leichter, denn jeder Autor wird seinen eigenen Thread überwachen (moderieren). Die Zweige werden aufhören, wie Tumore zu wachsen.

------------------------------------

Kurzum, es wird allen gut gehen.

In ein paar - oder drei Wochen - werden alle anfangen zu denken, bevor sie auf "Kommentar hinzufügen" klicken.

==========================================

II. Ich möchte kein Moderator sein, und ich beneide mich auch nicht darum. Ganz ehrlich.

Ich habe mein eigenes "freies" Forum, also ist das kein Problem. )))

 
sp9:



II. Ich möchte kein Moderator sein, und ich bin auch nicht im Geringsten neidisch. Ganz ehrlich.

Ich habe mein eigenes "freies" Forum, also ist das kein Problem. )))

Frage. sp9, warum verbreitest du wissentlich falsche Informationen?
 
sp9:


Wow, wow, wow, wow, wow. Halt! Wow, wow, wow, wow.

Was habt ihr vor?

Als Ihr Vierergespann genehmigt wurde, war ich überglücklich.

Ich dachte, das Forum würde noch besser werden, und das wurde es auch. Aber nicht an allen Fronten.

Ja. Es gibt keine unflätigen Ausdrücke, weniger Unhöflichkeit, schnelle Reaktion auf Werbethemen. Das sind die Pluspunkte.

Minuspunkte. 1) Die Vetternwirtschaft hat sich entwickelt. 2) Es gibt keinen Kampf gegen Überschwemmungen, und das Unkraut kann alles ersticken.

------------------------------------

Es ist wirklich ganz einfach. Anregung. Führen Sie eine neue achte Regel ein:

- Es ist verboten, in den Themen anderer Leute Beiträge zu posten, die keine wertvollen Informationen zum Thema enthalten. Die Strafe ist eine zweiwöchige Sperre.

"Der Wert der Informationen zum Thema bestimmt direkt den Starter des Themas, und kulturell bittet Trittbrettfahrer seinen Beitrag zu löschen. Wenn nicht, sind die Administratoren beteiligt. Was ist das Problem?

Und es wird einfacher sein, weil jeder Autor seinen eigenen Thread überwachen (moderieren) wird. Die Zweige werden aufhören, wie Tumore zu wachsen.

------------------------------------

Kurzum, es wird allen gut gehen.

In ein paar - oder drei Wochen - werden alle anfangen zu denken, bevor sie auf "Kommentar hinzufügen" klicken.

==========================================

II. Ich möchte kein Moderator sein, und ich beneide mich auch kein bisschen darum. Ganz ehrlich.

Ich habe mein eigenes "freies" Forum, also ist das kein Problem. )))


Und direkt ins Gebüsch. Das ist nicht ganz korrekt oder patriotisch.

Ich kann kritisieren, aber ich kann nicht aufräumen. Das erinnert mich an etwas aus der mittelalterlichen Geschichte.

 
paukas:
Frage. sp9, warum verbreitest du wissentlich falsche Informationen?


Was ist die Lüge? Was ist Petzen?

Seien Sie bitte konkret.

 
sp9:


Was ist die Lüge? Was ist Petzen?

Seien Sie bitte konkret.

Verstellen Sie sich nicht. Sie wissen genau, was es ist. Wer ist Mishek?