Spezialisierter Dienst für das Hosting automatischer Handelssysteme - Seite 15

 
RIV писал(а) >>
>> kombat

Warum tun Sie es nicht selbst ... Ich brauche nicht ... gehen Sie durch alle Makler mit MT ... alle, die Zugang zu unseren Websites geben ... einen detaillierten Bericht ... und mit dem Nachweis, dass die Unternehmen, die Sie zeigen, Handel Server sind nicht in Moskau ...

Wenn Sie dann einen Bericht bringen ... Ich werde sehen ... wenn ich denke, dass ich wirklich falsch lag, werde ich es zugeben ...

>> Swetten

Möchten Sie die Farbe und die Parameter meines Stuhls wissen? :)

Und seien Sie nicht unhöflich, der Titel der Doktorarbeit und Links zu Artikeln .... Wo?

 
RIV >> :
Ich meine, ich bin auf alle Ihre Punkte eingegangen ... und ich mache keinen Hehl daraus ... und was Ihre Verärgerung angeht, wenn Sie z.B. ein "Kosaken"-Teilnehmer sind, dem nicht gefällt, was ich im Prinzip bin, dann ist alles im Allgemeinen verständlich ...

Wenn ich mich über jeden dilettantischen Dissertanten aufregen würde, würde ich wahrscheinlich sterben :)

Die Annahme, dass ich ein Konkurrent bin, ist falsch. Sie und ich sind in unterschiedlichen Gewichtsklassen.

Sie haben hier eine Menge Kommentare abgegeben und verstehen sie nicht einmal...

 
>> Globus.
Sie haben es von einigen hochintelligenten und maßgeblichen Personen erfahren... :)

Es sollte angemerkt werden, dass die Situation auf diesem Forum ist noch ganz normal ... zumindest das, was auf einigen anderen Foren passiert ist ... hier zumindest offen mate und dergleichen gelegentlich aufgeräumt ... und die Menschen hier solche Ansprüche auf Wissen, etc, manchmal ist es sogar interessant, einige der Themen zu lesen ... also ich fühle mich hier recht wohl und die Tatsache, dass mich dort jemand anzugreifen scheint, etc. stört mich überhaupt nicht ... ich halte diese Angriffe für nicht mehr als "den Elefanten anbellen" ... und ich kann immer etwas zu sagen finden ...

Generell muss man Ihnen ein Lob dafür aussprechen, dass Sie sich nicht scheuen, sich in den Kampf zu stürzen ...

>> kombat
Das stimmt... die Aufgabe selbst ist nicht so einfach und es macht keinen Sinn, sie ohne wirklichen Bedarf zu erledigen...

>> xenon13
Wo ist hier die Unhöflichkeit... im Vergleich zu dem, was sie hier schreiben, ist es nur ein Kind Ausdruck ... und für das Zeichen, das die Nützlichkeit des Dienstes für die Schönheit der Bilder auf der Website bewertet und diskutiert die Eignung des Kühlschranks als Containment ... nur genau konsequent und sollte verständlich sein ... das einzige, was hatte, um diese Nachricht ein paar Zeichen mehr hinzufügen ...
 
RIV >>: Die Farbe und die Parameter meines Stuhls interessieren Sie auch? :)

>> Haben Sie nicht auch hier die Besten? :)

 
Das ist eine seltsame Sache. Eine so prominente Persönlichkeit, fast ein Nobelpreisträger, und doch schwelgt er im Apothekengeschäft. Und Sie haben es vermasselt. Das Einzige, was du gut kannst, ist Leute zu ärgern.
 
RIV >> :
>> Globus.
Hier ist ein kleines Problem mit den hochintelligenten und maßgeblichen Personen ... :)

Es ist zu bemerken, dass auf diesem Forum noch ganz normale Zustände herrschen ... zumindest war das auf einigen anderen Foren der Fall ... Hier werden zumindest die offenen Matten etc. regelmäßig aufgeräumt ... und die Leute hier so mit Ansprüchen auf Wissen etc, es kann sogar interessant sein, einige der Themen zu lesen ... also ich fühle mich hier recht wohl und die Tatsache, dass mich dort jemand anzugreifen scheint, etc. stört mich überhaupt nicht ... ich halte diese Angriffe für nicht mehr als "den Elefanten anbellen" ... und ich kann immer etwas zu sagen finden ...

Generell muss man Ihnen ein Lob dafür aussprechen, dass Sie sich nicht scheuen, sich in den Kampf zu stürzen ...

>> kombat
Das stimmt... die Aufgabe selbst ist nicht so einfach und es macht keinen Sinn, sie ohne echten Bedarf zu erledigen...

>> xenon13
Wo ist hier die Unhöflichkeit... im Vergleich zu dem, was sie hier schreiben, ist es nur ein Kind Ausdruck ... und für das Zeichen, das die Nützlichkeit des Dienstes für die Schönheit der Bilder auf der Website bewertet und diskutiert die Eignung des Kühlschranks als Containment ... nur genau konsequent und sollte verständlich sein ... das einzige, was hatte, um diese Nachricht ein paar Zeichen mehr hinzufügen ...


Und was mich stört, sind die Auslassungen nach allen Sätzen. Das heißt, kein Gedanke bleibt bis zum Ende. Ahem.


2RIV.

Die "Werbekampagne" ist gescheitert.

 
gip писал(а) >>

Nein, das hast du nicht. Sie hätten genau lesen sollen. Angriffsmäßig. Und ich habe sogar versucht, mich für RIV einzusetzen. Was ist mit Ihren Augen los, dass Sie die Buchstaben auf dem Monitor nicht erkennen können?

Ich habe Sie für klug gehalten, habe meinen Kopf auf den Tisch geschlagen, geschluchzt und Rotz auf meine Tastatur geschmiert. Aber kein Wunder, dass ich verwirrt war: der Thread ist 10 Tage alt, und Ihre letzten Beiträge waren im Strom der übermäßig kategorischen Weise, die völlig ihre Bremsen verloren und wurde sogar gereinigt. Also entschuldige ich mich bei 2 gip - ja, die "Französische Revolution ist ein bisschen über Bord gegangen", ich bereue es. Und dennoch bleibe ich dabei: Das Projekt RIV ist nicht das personifizierte Böse, und sogar umgekehrt: Solche Start-ups entwickeln Infrastrukturen und haben durchaus eine Existenzberechtigung, wie gip eingangs erwähnte. Ich bin kein Experte für Hardware oder Netzsicherheit, und es steht mir nicht zu, die technischen Fähigkeiten von RIV und der anderen Diskussionsteilnehmer zu beurteilen, ABER nach einer unvoreingenommenen wörtlichen Lektüre des Geschriebenen kann ich sagen, dass die Argumente von RIV insgesamt fundierter sind und seine Gegner überwiegen. Und im Allgemeinen lohnt es sich nicht, einen Mann zu tadeln, wenn er dort nicht auf etwas achtet - es ist ein Startup, und nur wer nichts falsch macht, kann auch keine Fehler machen. Insgesamt IMHO: technische Seite auf der Ebene gerechtfertigt, ob der Preis von 2500-4000 p. / Monat. - Frage (alle Dinge sind durch den Vergleich gelernt, müssen Sie Dienstleistungen in Aktion zu vergleichen), die Sicherheit der EAs von außen Eingriffe - gut, aber Garantien gegen Ansprüche der Unantastbarkeit der EAs und ihre Signale aus dem Eigentümer der Website und seine Mitarbeiter - nicht spürbar. In der Tat, solche Garantien - eine Sache an sich ist ziemlich illusorisch, die nicht ihre MTS Platz.

P.s.: Heute Morgen berichtete Business-FM, dass in den USA vor kurzem drei Hacker, zwei von ihnen Russen, Informationen über 1,5 Millionen Bankkarten gestohlen haben, indem sie sich in die Sicherheitssysteme einiger Zahlungssysteme sowie eines Einzelhandelsnetzes gehackt haben... Wie auch immer, man kann nicht anders, als paranoid zu werden und selbst dem eigenen Toaster nicht mehr zu trauen. "Das sind die Tage".

 
>> gip
Ihre "Bären"-Hilfe ist völlig unnötig ... und hören Sie auf, mich zu pieksen, ich schreibe Ihnen wieder einmal ... natürlich sind wir in unterschiedlichen Gewichtsklassen ... zumindest lasse ich mich nicht zu Beleidigungen und Diskussionen über den Kühlschrank herab ... außerdem vertrete ich mein Projekt, das tatsächlich funktioniert ... und zwar offen ... Während du nur ein Spitzname bist, und man dich nur nach dem Text beurteilen kann ... und der Text macht mir klar, dass dein Niveau etwas höher ist als das ... kein Wunder, dass du mit ihm verwechselt werden kannst ...

>> MonsterX
Und ich könnte mich zum Beispiel über deinen Spitznamen ärgern ... du bist daran interessiert, auf diesem Niveau zu diskutieren ... Bin ich nicht. Und wenn du es nicht verstehst... Nun, ich kann ein wenig mit Ihnen mitfühlen...
 
Globe >> :

Okay, Gip, ich habe mich ein wenig mit der Weisheit geirrt.

In Ordnung, vergessen Sie es.

Sie haben viel von Sicherheit gesprochen, aber den Elefanten haben Sie nie gesehen. Ich werde es einfach halten:

Der Mann verdient sein Geld mit dem Handel. Und nun raten Sie dreimal, warum er den Dienst braucht - ein Heer von Beratern anderer Leute?

Und seine Freunde und Bekannten schenkten ihm ein Hermozon mit Ausrüstung dafür.


 
>> Globe
Wofür entschuldigst du dich ... bei wem sonst ... habe mir gerade seine Info angeschaut und da steht ...

"Hip, Projektmanagement, Softwareproduktdesign. Ich arbeite mit Investoren"

Was ist los ... Projektingenieur ist sogar die Hauptebene in der Firma ... zumindest nicht ein Kurier ... "Design von Softwareprodukten" ... arbeitet daran, wie man am besten Schaltflächen in das Programm einfügt, arbeitet an Bildern oder entwirft ein Design für die Box, vielleicht alles zusammen ... naja, auch nützliche Arbeit und vielleicht kennt er sie und macht sie gut ... keine Möglichkeit, das zu überprüfen ... aber zu Hosting und Servern ist die Beziehung extrem weit entfernt ... im besten Fall war er nur ein Kunde irgendwo ...

Weiter ... "Ich arbeite mit Aktieninvestoren" ... jetzt ist das interessanter und ich denke, die Wurzel seiner Irritation sitzt hier ... denn es ist sehr unwahrscheinlich, dass das mittlere Glied in der Kampagne irgendein Interesse von Unternehmen hat ... normalerweise nicht ... Wenn sie ihm einen Prozentsatz geben, dann bestenfalls nicht vom gesamten Geschäft, sondern von dem Knochen, den sie ihm hinwerfen wollten ... und er weiß vielleicht nicht einmal davon ... er hat es selbst vermasselt, als er fragte, wer was macht ... und es kann gut sein, dass viele dieser öffentlichen Angestellten, auf denen er herumgehackt hat, tatsächlich mehr verdienen als er ...

Gott sei mit diesem Kerl ... also kein interessantes Thema für mich ...

Was die Anschuldigungen des Beraterdiebstahls angeht ..... Erstens war keiner von denen, die sich darüber aufgeregt haben, jemals mein Kunde gewesen ... Ich habe keine ehemaligen Kunden, die alle normalerweise dort waren ... natürlich wollen und können sie nicht einmal angedeutet, jede Art von Beweisen ...

Weiter ... Ich habe viel früher über die Sicherheit, etc. geschrieben. ... aber wie Sie sehen können, ist das Gespräch versuchen, entweder zu einer Spitzfindigkeit mit dem Wort oder zu einer Diskussion über meine Persönlichkeit abzulenken ... und sie selbst sitzen nur nackte Spitznamen, und manchmal sogar Karikaturen ...

Aber hier kann eine vernünftige Person zu verstehen, dass, wenn ich offen im Namen ihres Projekts, und mit allen Voraussetzungen ... dann die Wahrscheinlichkeit einer Einrichtung ist viel niedriger, als wenn dieser Dienst hätte eine Art von LLC Hörner und Füße, wo man weder die Gründer noch die Satzung kennen ... und in der Regel nicht wissen, wer hinter dieser LLC und Haftung ist begrenzt ... dann die gleiche IE hat eine Reihe von Vorteilen im Vergleich zu juristischen Personen, vor allem bei der Erbringung von Dienstleistungen für Einzelpersonen für kleine Beträge, die ich verwenden ... und das Unternehmen habe ich für dieses Projekt ist sehr klein, weil ich nur einen Punkt Service, nicht Hosting "alles für alles" ...

Dann ... Ich benutze eine echte Expert Advisor "Motor" auf meiner Website, die Manna vom Himmel für einen Anfänger ist - eine fertige normale Ebene ... und wenn Sie klug wählen Sie das Instrument, Zeitraum und Parameter des Expert Advisor und die einfache Funktion, die ich dort gab, können Sie recht schnell zu einem stabilen Betrieb bei etwa 0 springen ... dies zeigt, dass ich versuche, die Auto-Trading-Markt selbst zu entwickeln, dh ...е. mehr Markt mehr Kunden ...

Erinnern Sie sich an Metakvot, als sie gerade erst gestartet und hatte FX Charts ... wie viele Kopeken brach seit damals, wie viel Schmutz gegossen wurde ... na und, jetzt viele von denen, die auf ihre Münder bellte, jetzt lieben sie zu Tränen ... natürlich wird es immer diejenigen, die hassen, keine Möglichkeit, in der Wirtschaft ... so dauert es Zeit, und ich verstehe, dass auch dieses kleine Projekt von mir braucht, um den gleichen Weg gehen ...