Spezialisierter Dienst für das Hosting automatischer Handelssysteme - Seite 17

 
Ruslanchik, es ist lange her, haben Sie schon irgendwelche Protokolle erstellt, wie schaffen Sie es, ein Schwätzer und Geschichtenerzähler, der seinen Doktortitel gekauft hat, 9 Vorgänge in mindestens 5 Sekunden umzukehren?
 
weise
Danke, dass Sie regelmäßig in allen Foren posten ... :)
 

Komm zur Sache, Plappermaul. Wo sind die Protokolle von 9 Vorgängen in 5 Sekunden? Wo ist der Quellcode des Trojaners?


Antwort für den Basar, liegende apa auf allen Foren. Ich habe es hier nur einmal erwähnt. Sie werden wieder Bla-bla-bla machen, und das Thema wird in Vergessenheit geraten.

 

Zurück zu dem, was am 13.08.2009 13:29 auf Seite 11 gedruckt wurde:

RIV >> :
War gestern Abend an der Testmaschine ... kann sehen, dass Sie dort waren, aber nicht einmal ein Handelsterminal aufgestellt ...

Ist es nur mir aufgefallen...? RIV muss es verraten haben, denn er behauptete, dass die Kunden-"Maschinen" für niemanden sichtbar seien... Alle außer Czar und H.B. (RIV), richtig?

 

muallch писал(а) >>

Bin ich der Einzige, dem das aufgefallen ist...? RIV muss es verraten haben, denn er behauptete, dass die Client-"Maschinen" für niemanden sichtbar sind... Mit Ausnahme von Czar und H.B. (RIV), richtig?

Das Terminal verwendet Port 443, so dass sein Vorhandensein leicht festzustellen ist, sein Fehlen noch leichter.

 

Die Bedingungen für den Testzugang waren wie folgt:

D.h. ich kann Ihnen eine Maschine für den Test unter bestimmten Bedingungen zur Verfügung stellen:
1) Bei anormaler Netzaktivität des Geräts wird das Gerät sofort abgeschaltet.
2) Sie dürfen sich nicht selbst in den Rechner einschließen, d.h. Sie müssen das Passwort für das Betriebssystem und die Fernverwaltung ändern.
Ich behalte mir das Recht vor, jederzeit hereinzukommen, auch über radmin, und zu sehen, was dort vor sich geht, d.h. nichts zu sagen, dass ich dort etwas von Wert mitnehmen kann, etc. ...

 
muallch >> :

Zurückgehend auf den 13.08.2009 13:29 auf Seite 11:

Bin ich der Einzige, dem das aufgefallen ist...? RIV muss es verraten haben, denn er behauptete, dass die Client-"Maschinen" für niemanden sichtbar seien... Alle, außer Zar und H.B.(RIV), was???

Richtig. Als ob das nicht sofort klar gewesen wäre. Er sorgt auch dafür, dass sein Trojaner installiert wird. Aber keine Angst, er ist der gute König. Er wird euch alle nur sehr genau beobachten. Wenn Sie nichts Böses tun (der König entscheidet, was "böse" ist), dann haben Sie nichts zu befürchten. =)


Das macht natürlich alles Spaß, aber man muss für sein Geld auch gewisse psychologische Abweichungen haben, ja.

 
TheXpert >> :

Das Terminal verwendet einen 443-Port, so dass es einfach ist, herauszufinden, ob er vorhanden ist, und noch einfacher, wenn er nicht vorhanden ist.

Und Browser. Und telnet some.site 443.

>> Er ist wahrscheinlich reingegangen und hat es nachgeschlagen.

 
TheXpert >> :

Das Terminal verwendet Port 443, so dass es einfach ist, herauszufinden, ob er vorhanden ist, und noch einfacher, wenn er nicht vorhanden ist.

Der Betrieb des Terminals, ja. Aber die eigentliche Installation? "... es ist offensichtlich, dass Sie dort waren, aber Sie haben nicht einmal ein Handelsterminal aufgestellt...".

Aber im Allgemeinen ist es klar - die Maschine war nicht für den Zugang gesperrt.

 
>> muallch
Die Testmaschine unterscheidet sich nicht von der echten ... nur dass es verboten ist, Passwörter zu ändern, so dass es möglich ist, zu kontrollieren, was auf dieser Testmaschine passiert ...

Das ist keine Überraschung ... es ist eine Voraussetzung, um eine Testmaschine zu bekommen ...

>> DerXpert
Ja ... es ist nicht nötig, in den Rechner zu gehen, um seine Netzwerkaktivitäten zu sehen ...

Die Firewall zeigt die Netzwerkverbindungen von der Maschine ... und die IP kann leicht zu identifizieren sowohl die Broker verwendet und verstehen, Demo oder real ...

Alle Rechner sind komplett geschlossen ... d.h. sie können im Prinzip nur die Netzwerkaktivität haben, die explizit für sie erlaubt ist ... normalerweise nur 1 Eingang für radmin und 1 Ausgang für terminal ... und das war's ... der Client muss nicht einmal an die Firewall denken, etc. ...

Was mehr ist ... wir geben nicht jedem Client eine eigene IP-Adresse ... alle Client-Verbindungen kommen von der Club-Adresse und es ist nicht möglich zu unterscheiden, welche Verbindung welcher Client ist ... und für radmin Client ist nur Port gegeben ... und diese Ports sind viele und auch verstehen, welcher Client welcher Port ist, ist nicht möglich ...

D.h. unser Client ist komplett innerhalb des Clubs versteckt ... und sogar seine externe Verbindung zu radmin wird zusätzlich durch eine Hardware-Firewall vor Angriffen wie SYN-Flood, etc. geschützt ... ...