Spezialisierter Dienst für das Hosting automatischer Handelssysteme - Seite 10

 
RIV >> :

>> gip.

Sie haben wahrscheinlich noch nie irgendwo gehostet ... für den gleichen Server mieten wird Ihnen den Server, verbinden Sie es mit dem Client-Netzwerk und es wird alles, was von seiner externen IP kommt schleudern ... So müssen Sie über den Schutz des Servers und der externen Internet und Lärm in den Clients LAN denken ... und auf großen Websites wie M9, nackt winndas leben nur etwa 30 Minuten ... :)

In Bezug auf die VPS, ist es noch komplizierter Problem ... auf die gesamte Lärm von anderen Servern zu den Kunden hinzugefügt Lärm aus einem logischen Netzwerk auf dem Server, wo Ihre Maschine ... es ist auch möglich, die nur logische lokale Schleife zu sagen ... und das Sicherheitsproblem zu lösen ist viel schwieriger als in einem normalen lokalen Schleife ...

Im Allgemeinen bereiten diese Probleme niemandem Kopfzerbrechen, und es wird davon ausgegangen, dass der Kunde selbst alles lösen kann ...

Wir haben diese Probleme gelöst ... ich werde den detaillierten Mechanismus nicht beschreiben ... lassen Sie die Konkurrenten versuchen, dieses Problem zu lösen ... aber der Rechner unseres Kunden ist vollständig isoliert ... d.h. wenn Sie das Netzwerk auf Ihrem Rechner überwachen, sehen Sie nur Ihre Verbindungen ... und das ist alles ... als ob Sie ganz allein im Internet wären ... :)

Ja... Das ist eine schwierige Frage. Dieser Lärm, dieser Lärm... Das ist ein echtes Ärgernis. Oder es ist ein viraler Sturm. Können Sie die Subnetze nicht einfach aufteilen?

War es schwierig, Ihre Frage zu beantworten oder was?

 
RIV >> :

>> Anfänger
Meinen Sie, dass Sie für den Test ein echtes Auto brauchen? ... zu sehen ... ist es das, was Sie mit Video meinen? ...
Ja, ich würde gerne einen Testzugang bekommen, vielleicht können Sie darüber nachdenken, einen solchen Modus zu organisieren, einige Einschränkungen dafür einzuführen, es würde viele Leute geben, die in diesem Stadium nicht so an Sicherheit interessiert sind, aber was für eine Werbung für Sie.
 
RIV >> :
>> weise

>> >> >> Sie sollten sich weniger Gedanken darüber machen, was jemand mit Ihrem Expert Advisor anstellen möchte... :) >> es ist nur ein "Spültopf"...

Ich habe tatsächlich einen Open-Source-Roboter veröffentlicht. Also reden Sie nicht um den heißen Brei herum.


Sie sollten den Code Ihres Trojaners veröffentlichen. Prüfen Sie, welche "nützlichen" Funktionen Sie unter dem Vorwand der Zeitsynchronisation (nicht nötig, Windows kann das selbst) und der Überwachung des Netzwerkstatus (auch unklar, warum Sie das brauchen, wenn Sie einen so coolen und zuverlässigen Server haben) hineingestopft haben. Sie sind dubios, Sie sind dubios, Sie sind dubios.

 
gip >> :

Ja... Das ist eine schwierige Frage. Dieser Lärm, dieser Lärm... Das ist ein echtes Ärgernis. Oder es ist ein viraler Sturm. Können Sie die Subnetze nicht einfach aufteilen?

Sie konnten die Frage nicht beantworten, oder?

Sie haben mir nicht geglaubt, dass ich ein größenwahnsinniges IT-Weichei bin).

 
>> Panzer

Tracing_route_to_212_65,93,93,13,over_over_a_maximum_of_15_hops_hops ....

Tracing_route_to_212.65.93.13_over_a_maximum_of_15_hops

__1____<1_ms____<1_ms____<1_ms__10.2.3.5
__2____<1_ms____<1_ms____<1_ms__89.188.115.89
__3_____1_ms_____1_ms_____1_ms__te4-1-10-alpha.msk.citytelecom.ru_[217.65.1.241]
__4____<1_ms____<1_ms____<1_ms__89.188.100.38
__5_____1_ms_____1_ms_____1_ms__gig0-1-810.r6-msk-nik.ionip.ru_[217.28.244.78]
__6_____1_ms_____1_ms_____1_ms__vlan1-r1-MSK-MAR.ionip.ru_[213.152.128.81]
__7_____2_ms_____1_ms_____1_ms__212.65.93.13

Trace_complete.

Tracing_route_to_62.213.101.248_over_a_maximum_of_15_hops

__1____<1_ms____<1_ms____<1_ms__10.2.3.5
__2____<1_ms____<1_ms____<1_ms__89.188.115.89
__3____<1_ms____<1_ms____<1_ms__te4-1-10-alpha.msk.citytelecom.ru_[217.65.1.241]
__4_____1_ms_____1_ms____<1_ms__m9-cr02-ge2-8.msk-stream-internet.net_[195.34.38.133]
__5_____1_ms____<1_ms____<1_ms__Caravan-m9.msk.stream-internet.net_[195.34.36.142]
__6_____1_ms_____1_ms_____1_ms__v811.th-1.caravan.ru_[212.24.42.51]
__7_____2_ms_____1_ms_____1_ms__62.213.101.248

Trace_complete.

Haben Sie noch Fragen? ... :)

Dies sind echte Trades, jeder kann sie auf meiner Website in der Connection Checking Abschnitt http://www.expert-portal.ru/?p=check tatsächlich kopiere ich sie dort selbst ...

Ja ... und viele sogenannte seriöse Dienste, die einen solchen Dienst haben, um die Verbindung zu überprüfen? ... und um es sehr einfach zu machen ... aber warum tut es nicht ... :)
 
>> tmp.0

Ich bin stolz auf meinen Nachnamen ... und ich hoffe, dass der Fehler in der Übersetzung nicht absichtlich ist, sondern auf Analphabetismus zurückzuführen ist ...

Was RIV betrifft, so ist es mein alter Spitzname ... er wurde in meiner Schulzeit von selbst geboren ... wenn man den Namen vorangestellt hat, kann man ihn leicht erraten ... und ich benutze ihn seit 1992 im Web ...

Was die Website und die Sicherheit im Allgemeinen betrifft, so muss alles so geschlossen wie möglich sein ... umso mehr die Seite, die im Allgemeinen der einzige Punkt ist, der von außen sichtbar ist ...

Obwohl wir erst vor 3 Monaten und einem Pfennig offiziell eröffnet haben, gibt es darauf schon immer genug Pickerl ... und die Zahl der "Wohlwollenden" im Projekt wächst ständig ... ich meine nicht das Forum, wo Kindergarten einfach ist, sondern dass das Projekt ständig auf Stärke versucht ... wir haben schon mehrere ddos-Angriffe erlebt, etc.п. ... das hält uns nicht davon ab, weiterzumachen ...

Kunden gibt es, und ich meine die, die ich überhaupt nicht kenne, nicht die, die gekommen sind, weil sie mich persönlich kennen, natürlich nicht so viele, es funktioniert noch nicht viel, aber sie kommen und werden weiter kommen ... und ich werde meine Kunden genauso schützen wie das gesamte Projekt als Ganzes ...
 
RIV >> :
Haben Sie noch weitere Fragen? ... :)


Wenn die Person nicht weiß, was ein Ping ist und nicht zusammenzählen kann - nein )))

 
>> Panzer

Es gibt nicht so etwas wie "ping total", gibt es nur das Konzept der ping ... das ist in der Regel, wie und nur zählt ... Zeit genommen wird und eine Anfrage gesendet wird, auf den Empfang einer Antwort Zeit wird von der Zeit des Sendens berechnet ... dh. ping zeigt die Gesamtzeit hin + zurück ... natürlich ping ist nicht ein Handel Server lag ... ping ermöglicht es, Zwei-Wege-Verzögerungen entlang der Route und die Häufigkeit von Paketverlusten zu schätzen ...

Seltsam, dass so elementare Dinge erklärt werden müssen ... dieselbe Person in einem anderen Forum musste das auch tun ... es sei denn, Sie sind seine Mauser ...

>> gip

Unter dem Begriff des Rauschens wird in meinem Verständnis neben dem üblichen Rauschen im Netz ... und das ist bei der M9 wirklich ernsthaftes Rauschen ... eine noch wichtigere Sache im Zusammenhang mit diesem Thema - destruktive Kundenaktivität ...

D.h. wenn Sie eine Risikobewertung vornehmen, werden Sie feststellen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Sie durch den Geschäftsinhaber oder den technischen Dienst des Unternehmens verletzt werden, viel geringer ist als durch Ihren "Nachbarn", der beschlossen hat, zu surfen und zu sehen, was die anderen Kunden haben ...

>> weise

Wer hier ein Trottel ist, habe ich in einem anderen Forum ausführlich an meinen Fingern erklärt ...

Immerhin habe ich mit 26 Jahren promoviert...
 
Panzer >> :

Wenn ein Mann nicht weiß, was der Ping ist und nicht zusammenzählen kann - nein )))

Komm schon, was soll dieser Ping?! Wenn der Ping unter hundert liegt, stabil ist (ohne auf 500 zu springen und dann wieder zurück) und keinen Paketverlust aufweist, dann können Sie bereits normal arbeiten.


Und der Genosse verwechselt die Pedale mit seinen Pings im Allgemeinen. Er war im Alpari-Forum und brannte darauf, dass wir, der Rest der Trottel, ein langes 58 ms-Paket zum Server haben werden, während seine erfolgreichen VIP-Kunden Zeit haben werden, neun Transaktionen durchzuführen. Ich lüge nicht. Hier ist der Beweis:

"Während das Paket von Ihrem Wunderzentrum nur den halben Weg zum Server in Moskau zurücklegt ... kann unser Kunde bereits neun Transaktionen auf dem Server durchführen ..."

 
RIV >> :
>> weise
Wer hier ein Trottel ist, habe ich Ihnen in einem anderen Forum ausführlich an meinen Fingern erklärt ...
Ja, du hast dich da wirklich blamiert. Jetzt sind Sie hierher gekommen, um sich zu blamieren.
Immerhin habe ich mit 26 Jahren promoviert...

Für wie viel haben Sie es bekommen? Ich hoffe, Sie haben nicht zu viel bezahlt, oder? Oder haben Sie zwanzig Riesen bezahlt und sind deshalb jetzt größenwahnsinnig?! Nun, zumindest ist klar, woher die Beine kommen. =)