Spezialisierter Dienst für das Hosting automatischer Handelssysteme - Seite 18

 
Es wurden neue Tarifpläne und entsprechende Arbeitsplätze eingeführt.

Ab heute ist es real:

- Die Leistung und Stabilität einer 2-Prozessor-Maschine ... ab 2000 Rub/Monat !
- Qualität "Expert Portal" jetzt verfügbar ... von 1000 rub/mes !

Mehr Informationen zu den Tarifen auf der Seite - "Arbeitsplatz" !
 
RIV >> :
Es wurden neue Tarifpläne und entsprechende Arbeitsplätze eingeführt.

Ab heute ist sie real:

- Leistung und Stabilität einer 2-Prozessor-Maschine ... ab 2000 Rub/Monat !
- Qualität "Expert Portal" ist jetzt verfügbar ... von 1000 rub/Monat !

>> Es ist wunderschön!

Aber was ist mit der Silvesterpromotion? :)

 

Der Geist der Freebies ist unzerstörbar ... :) ... es handelt sich nicht um ein Geschäft, das die Möglichkeit hat, überzählige Waren zu Silvester mit einem Rabatt auf den Aufschlag zu verkaufen ... :)

Für das Clubjahr überlege ich, etwas zu machen ...

Senden Sie Ihre E-Mail in eine private, und mich auf meine E-Mail, dass Sie interessiert sind, was Auto etc ... ... vielleicht auf das neue Jahr einstimmen ... :)

 
RIV >> :

Der Geist der Freebies ist unzerstörbar ... :) ... es ist kein Geschäft, das am Neujahrstag die Chance hat, abgestandene Ware zu reduzieren... :)

Vielleicht haben Sie einen Server, der muffig und schimmelig ist. Wie, Leerlauf von 50 Rubel pro Jahr pro Konto? Vielleicht finden Sie es ja.

 
Die Gebühren wurden aktualisiert:

- Deutliche Verbesserung des Arbeitsspeichers und der Internetgeschwindigkeit.


Lesen Sie mehr auf der Seite - "Workplace" http://www.expert-portal.ru/?p=mesto
 
RIV писал(а) >>
Aufgestufte Tarife:

- Deutliche Verbesserung des Arbeitsspeichers und der Internetgeschwindigkeit.


Lesen Sie mehr auf der Seite - "Workplace" http://www.expert-portal.ru/?p=mesto

Wie schneidet Ihr Dienst im Vergleich zu z. B. /*Spam*/ Wettbewerbern ab?

 
Можно ли поставить .NET 3.5 и SQL Express 2008?
 

>> Goldhändler

Oh ... Ich könnte eine ganze Rolle über eine solche Frage schreiben ... Ich werde versuchen, Ihnen morgen zu antworten ...

>> VDev

Sie können installieren, was immer Sie wollen ... wenn Sie es unter Win XP Pro SP2 benötigen, wird es auch bei uns funktionieren ... die einzige Einschränkung ist RAM und Festplattenplatz ... Unsere Maschinen haben 300 MB freien Festplattenspeicher, da die gesamte Maschinendiskette im RAM gespeichert ist, d.h. sie lassen sich nicht wirklich auf die Größe ...

Sie können sich vernünftigerweise an den Helpdesk wenden, und man wird Ihnen wahrscheinlich die Möglichkeit geben, die Maschine im gewünschten Tempo auszuprobieren und alles zu überprüfen, was Sie brauchen ... das ist normale Praxis, natürlich geben wir nicht wochenlang Zeit zum Ausprobieren, aber im Laufe des Tages können Sie alles verstehen ... sicher, dass Ihnen die Maschine und generell unser Ansatz zum Thema gefällt, und Sie werden auf derselben Maschine bleiben ...

 
goldtrader >>:

В чём Ваш сервис выигрывает например у /*спам*/ конкурента?


Weil der Besitzer des Dienstes, wie er selbst behauptet, Geld mit Devisen verdient :)))
 
goldtrader >>:

В чём Ваш сервис выигрывает например у /*спам*/конкурента?

Die Tatsache, dass expert-portal in Eigenregie von einem gescheiterten Unterprogrammierer und einem Lügner erstellt wird. Das ist zu würdigen. Das ist ein Preisaufschlag. =)


Liste der Lügen, falls es jemand vergessen hat:

1. Die Möglichkeit, 9 Transaktionen auf dem Handelsserver für 55ms durchzuführen, wobei Ihr Expert Advisor auf diesem Unterportal läuft. Natürlich wird dies von Ruslan in keiner Weise bestätigt, denn es ist schlichtweg unmöglich.

2. Der Preis von 4000 Rubel, die, wie Ruslanchik sagte, ist angemessen, um die awesomeness der Under-Service und er ist nicht dabei, es zu senken. Diesen Preis finden Sie in der heutigen Preisliste.


Und dann gab es noch andere kleine Dinge, für die ich zu faul bin, mich zu erinnern. =)