Spezialisierter Dienst für das Hosting automatischer Handelssysteme - Seite 8

 
LeoV писал(а) >>

Im Vergleich zu was?)

Na ja... Mit Ihnen zum Beispiel. :)

 
Soweit ich weiß, nutzt er den Dienst dataHouse_ru. Es ist unwahrscheinlich, dass jemand etwas von dort stiehlt. Nun, setzen Sie einfach einen verschlüsselten Container ein, um es zu garantieren... Und die Preise dort sind wirklich happig, es wäre billiger, jemanden zu engagieren, der eine Standard-VPS einrichtet.
 
Swetten писал(а) >>
Na ja... >> mit Ihnen, zum Beispiel. :)

Natürlich ist es größer... und dicker... und breiter...))

 
Und der Kühlschrank ist ein Thema :) Und gekühlte Getränke sind nicht allzu weit entfernt, und der Staub fliegt nicht in den Computer :)
 

Übrigens erzählte mir jemand eine Geschichte über einen Freund, der seinen PC auf eine unvorstellbare Frequenz übertaktet hatte und ihn in einen kompakten Gefrierschrank von etwa 40 Litern stellte, um ihn kühler zu halten.

Alles war in Ordnung, bis zu dem Moment, als der Genosse feststellte, dass er den Computer nicht ausschalten konnte - auf einigen Teilen der Platine war Eis eingefroren...

:)

 
>> Swetten

Welche Art von Video meinen Sie ... wenn es um das Innere der Maschine geht, dann habe ich schon vor langer Zeit geantwortet, dass es sich um eine normale HP handelt ... und kein Video benötigt wird ...

Wenn Sie das Video meinen, das bei der Arbeit im Kabeljau aufgenommen wird ... dann ist Ihre Frage sehr seltsam ... genauer gesagt sogar naiv ... es handelt sich um geheime Insider-Informationen ... und selbst ich brauche einen Grund, um das Video zu sehen ... zum Beispiel würde ich behaupten, dass meine Ausrüstung berührt oder kaputt gemacht wurde ... ... und der Kabeljau würde mir das Video zeigen ... und ich habe eine 11-seitige Vereinbarung mit dem Kabeljau ... Sie können nichts sehen ...

Und warum brauchen Sie es ... Sie beurteilen die Seriosität des Dienstes durch Bilder auf der Website ...

>> weise

Sie müssen zu Intercorp gehen ... dort werden Sie keine Kontrolle haben ... und Glück erhalten Sie viel für 350 Rubel pro Monat ... durch die Art und Weise, die Sie auf einem Forum, das diesen Service beworben erinnern ... so das Wasser in die Hände, wie sie sagen ...

>> gip

weise - sagen wir nicht ganz eine gesunde Person ... er hat etwas mit der psychischen Gesundheit deutlich ... er hat seit langem Stalking das Projekt als Maniac auf vielen Foren ...

>> alexgomel

Sie denken näher an der Realität ... in jedem Geschäft gibt es immer ein gewisses Maß an Vertrauen ... auch wenn Sie Hausschuhe auf einem Markt kaufen ... niemand kann und wird unseren Dienst des Diebstahls von Beratern beschuldigen, da es einfach technisch nicht möglich ist ... dann ist es eine Frage der Zeit ... Jemand beschlossen, zu versuchen, und hat bereits gekommen, die nicht das Vertrauen der Welt und hat Angst, im Allgemeinen zu hosten ... alle Menschen sind unterschiedlich ... brauchen Zeit ...

Wie für den Preis, den Sie wahrscheinlich schaute auf die Preise für die Miete von Servern in den Code und es wurde sofort deutlich, dass es sinnvolle Service ...

zum Beispiel, wenn Sie in den gleichen Code wie wir tun, dh hosten wollen .dh die gleiche Verbindung haben, werden Sie diese Preise für Server mieten mit unbegrenzter Internet haben:

Pentium 4 (531) - 3.0GHz CPU, 1Gb RAM, 80Gb SATA HDD ... 5 630 Rubel / Monat ... wir haben 2000

Wenn bereits 2 Kern mit Raid sata

Core2Duo E 6600 2.4GHz CPU, 2Gb RAM, 2x250Gb SATA HDD ... 8 200 Rubel / Monat ... wir haben 3000

Wie diese ... natürlich unsere Maschinen haben weniger RAM und Festplattenspeicher ... was nicht kritisch ist, um PBX unterzubringen ... aber die Kapazität der CPU haben wir mehr als analog und PBX Spin so leicht ... und alle Maschinen auf normalen Servern mit Raid und 2 PD ... die Sie viel mehr kosten würde, um zu mieten ...

Ja, und in Bezug auf die Sicherheit des Netzwerks haben wir eine andere Ebene ... dort werden Sie nur völlig offen für das Internet ... Sie werden Ihre eigenen separaten IP vom Server, die direkt aus dem Internet und Sicherheitsfragen weitergeleitet werden, sind bis zu Ihnen ... niemand sogar stören ... einschließlich der Lärm in der LAN-Clients COD ...
 

Hören Sie, sind Sie ein Mann oder nicht? Können Sie die Fragen direkt beantworten? Worum geht es bei diesem ganzen Gezeter?

 

Wäre ich der Verwalter eines solchen Dienstes, wäre es für mich technisch gesehen nicht allzu schwierig, den Kundenberater zu stehlen.

Sie können sie dreiunddreißigmal auf der Festplatte verschlüsseln, fünfundfünfzigmal mit einem Passwort versehen und mit einer Firewall sperren.

Der dümmste Weg ist, die IP auf einen Rechner mit einem speziellen Login umzustellen. Der Client wird das Passwort für Sie eingeben.

Auf einer virtuellen Maschine, auf der der Client sein eigenes Betriebssystem installieren kann und der Client ein Super ist, ist es etwas komplizierter, aber auch möglich.

 
gip >> :

Oder glauben Sie, dass es sich um ein weltweites Übel handelt und Sie dagegen ankämpfen?

Ja, das ist richtig. Ich mag keine Lügner, die nur Schall und Rauch verbreiten.

Ich denke, die Kunden können das auch ohne Sie herausfinden.

Natürlich werden sie das. Aber mit meiner Hilfe werden sie es viel schneller schaffen.

Wenn der Dienst für jemanden nützlich ist, wird er überleben und gedeihen, um Sie zu ärgern.

Und können Sie die Frage beantworten, wer von einem so genannten Service-Provider profitieren kann, wenn man dasselbe direkt beim Hosting-Provider kaufen kann? Ich verstehe wirklich nicht, welche Vorteile ein solches Pad hat. Aber es gibt auch eine Menge Schattenseiten.

 
alexgomel >> :
Soweit ich weiß, nutzt er einen Dienst namens datahouse_rou. Es ist unwahrscheinlich, dass jemand etwas von dort stiehlt.

Ja. Was ist mit dem Eigentümer des Dienstes, der sein trojanisches Pferd benutzt? Zählt dieses Risiko? =)