Spezialisierter Dienst für das Hosting automatischer Handelssysteme - Seite 20

 
RIV >>:

Das ist für mich überhaupt nicht klar:
1. Warum die Branche noch lebt (Werbung)

2. So viel Geld zu investieren und nicht einmal eine normale Website (beleuchtet blau auf der Hauptseite, und sofort blau im Menü ( Referenz), aber die Beschreibung ist blau - aber keine Sprünge.) und warum mit einem solchen coolen Service, halten Sie die Website auf einem anderen Hosting =)

Und die Tatsache, dass 1nchannel.... auf keinen Fall. Mindestens 2, sonst stellt der Client selbst keine Verbindung her. Und es ist nicht rentabel für tausend Rubel in Servern zu investieren, mit Diesel unter Station vor allem in Moskau (wird in eine runde Summe fliegen ... ) =)

"
6) Virtualisierungstechnologien ... sie verwenden Virtuozzo ... ich habe viel über Virtualisierungssysteme geschrieben, auch in diesem Forum ... Virtuozzo ist eine Virtualisierung auf Betriebssystemebene ... d.h. es beinhaltet eine einzige Ebene der Zuweisung von Systemressourcen für alle virtuellen Maschinen ...
"

Was ist der Unterschied zwischen ihnen und Ihrer Priorität?

"Priorität steuert die Zuteilung von freier CPU-Leistung an die Maschinen" (c - von der Website)

"Wir verwenden die SUB-Server-Technologie ... das ist eine Technologie zur Hardware-Virtualisierung, ein so genannter Hypervisor ... d.h. die Virtualisierung erfolgt auf der Hardware-Ebene, indem eine Kopie aller Systemressourcen wie CPU, Speicher usw. erstellt wird. ... d.h. jede Maschine hat ihren eigenen, separaten und vollständigen Satz aller Ressourcen einschließlich eines vollständigen Betriebssystems ... und alle Ressourcen und alles wird der Maschine beim Start vollständig zugewiesen ... und es gibt keine dynamische Neuzuweisung von Ressourcen ..."

Ja, und im Allgemeinen kein seriöser Dienst, wo ist der Standort, selbst in Kaluga, Server in Moskau, zumindest was ist die Adresse?

ԛOGRNIP
q309402508300038
ԛINN q400303051005
q0111687926
q72.6q 72.2q 72.1
So ein Mist kommt raus, wenn man es nur markiert ))))) aber es sieht gut aus. look)) Es ist beängstigend, wenn man sich vorstellt, dass eine solche Website, welche Art von Dienstleistung...

mehr wie: Servos kaufen - verkaufen ... wie Affiliate. nicht mehr, auf die große nicht in irgendeiner Weise ziehen. :(

P.s. SUB-Server - google sieht solche Technik gar nicht ...

Bringen Sie also die Patzer auf der Website in Ordnung...

 
RIV писал(а) >>

>> Goldhändler

Die Geschwindigkeit, mit der Ihre Terminals laufen, ist Ihnen völlig egal? ... vergleichen Sie einfach die Ausführungszeit auf dem Dienst und auf einem physischen Server ... Sie werden einen großen Unterschied sehen ... obwohl alles langsamer abläuft ... aber unser Dienst läuft schneller ab als auf physischen Servern, die Sie für eine vergleichbare Gebühr mieten könnten ...

Sie haben keine Sicherheit ... Ihre gesamte Maschine ist komplett offen nach innen und außen ... also müssen Sie sich selbst um die Sicherheit kümmern ... kommen Sie einfach damit zurecht ... unsere Maschinen sind vollständig professionell hardwaregeschützt ... und keine Firewalls für den Kunden ... ...

Qualität der Verbindung spielt keine Rolle zu ... weder Pings noch Pfad ... auch die Tatsache, dass über den Ozean von einem anderen Kontinent, um den Server in Moskau zu erreichen ... und wir im Gegenteil, haben Kunden aus den gleichen Staaten, die in Russland zu verkaufen ... warum wir sie hosten ... :)

Zum Thema Backup denke ich, dass Sie das Thema nicht verstehen ... die Festplatte Ihres Rechners wird dort standardmäßig gesichert ... d.h. alles, was Sie dort haben, ist für "Onkel Sema" völlig offen ... das ist ein nützlicher Service für Webseiten, d.h. etwas, was Sie verpatzt oder verloren haben, und Sie bitten darum, es wieder zurückzubekommen ... schon seltsam, dass Sie nach so vielen Debatten über die Sicherheit von Fachleuten und Handelssystemen einfach ganz ruhig alles offen "Onkel Sema" hinlegen ... ...

Wenn Ihnen all das egal ist und Sie nur wollen, dass es stabiler läuft ... Ich verstehe, dass Ihr Hauptkriterium der Wahl ist, je billiger, desto besser ...

Wir haben einen sicheren und technologisch fortschrittlichen Service ... nicht schlechter als die Anmietung von physischen Servern und in Bezug auf die Sicherheit ist einzigartig und die einzige im Moment ... Uncle Sam noch wächst und wächst ...

1. Es ist mir scheißegal, ob die Funktion start() in 2 oder 20 µs arbeitet, es hat keine Auswirkungen, denn das ist dreimal weniger als die Ping-Zeit.

2. Ich traue keinen Behauptungen über Hardware-Firewalls, da ich mich mit deren Feinheiten nicht auskenne. Ich installiere meine eigenen.

3. ich selbst mache nach der Installation einmal ein Backup und brauche diesen Service nicht. Ich habe nichts zu verlieren, selbst wenn die gesamte Festplatte des VPS-Servers verloren geht, werde ich sie aus meinem Archiv wiederherstellen,

Es gehen nur Protokolle verloren, aber das ist für mich nicht entscheidend.

4. Auf jedem VPS kann jeder Rechenzentrumsadministrator stehlen, was er will - das ist meine Prämisse. Liege ich falsch?

5. Es ist leicht, die Qualität anhand der Aussagen der Beteiligten zu beurteilen. Der Preis ist für mich kein wichtiges Kriterium bei der Auswahl von VPS, aber ich sehe keinen Sinn darin, mehr zu bezahlen, wenn ich die Vorteile nicht spüre.

.

Ich denke, dass die Mehrheit der Nutzer, die wie ich VPS mieten, so denken.

 

>> Panzer

Site ist in Ordnung alles läuft ... einschließlich aller Gizmos er hatte, Motor, DB, etc., alle ohne Problem ... wie für Design dann mein Ansatz ist dies - die Website sollte so einfach wie möglich sein, ohne nutzlose Glocken und Pfeifen ... dh nicht planen, eine Menge in die Website-Design zu versenken ... besser auf gute Hardware zu verbringen ... obwohl über ein Design zu betrachten, aber das wird rein kosmetische Änderungen sein ...

Sie scheinen zu der Gruppe von Menschen, die die Seriosität des Dienstes für die Schönheit der Bilder auf der Website gehören ... Ich frage mich, wie Sie die gleichen VpsLend Website wahrscheinlich super und vbukhali in ihm normalerweise ... aber warum gibt es eine sehr einfache und nützliche Dinge wie die Überprüfung der Kommunikation ... wahrscheinlich das ganze Budget für Design weg ... :) ...

Und die Seite wird von uns gehostet ... wir brauchen kein anderes Hosting ... wie du das siehst, ist ein Rätsel ... :)

Natürlich arbeiten wir unter Vertrag mit dem technischen Zentrum ... genau wie alle anderen ähnlichen Dienstleistungen ... und ihr eigenes technisches Zentrum für ein solches Problem zu bauen ist einfach dumm ... die Preise wären dann unvergleichlich höher ... und die Registrierung, die ganze Hardware ist in Moskau, aber finanziell profitabel in der Gegend ... was ist so überraschend ... Sie offensichtlich nur nicht schaffen, eines ihrer Projekte ... interessant, Sie und Makler auch verhören, dass sie in Moskau sitzen und die Registrierung, wo, zum Beispiel, in Zypern ... :)

Für die Kommunikation steht uns die gesamte CityTelecom-Basis zur Verfügung ... d.h. wir müssen keine zusätzlichen Verbindungen zu Providern herstellen ... :) ... und alles wird für uns funktionieren, wenn mindestens 1 gemeinsames mit anderen Anbietern für CityTelecom funktionieren wird ...

... auf Virtualisierung ... dann gibt es kein Ende der Kopien bereits gebrochen ... viele verschiedene Artikel und Studien und alle sehr widersprüchlich ... Technologien mehr oder weniger bekannt als 30 ... wie sie sagen - "jeder Sandmann lobt seinen Sumpf" ... aber das wichtigste Kriterium für die Auswahl der Basis hatte ich persönlichen Test zu überprüfen ... viele Dinge versucht, erneut getestet und wählte die am besten geeignete, meiner Meinung nach, um dieses spezielle Problem zu lösen ... natürlich die Basis selbst Intel VT ... aber der Hauptvorteil ist, dass nur die Prozessorleistung verteilt wird und nicht derselbe Arbeitsspeicher zwischen den Maschinen hin- und hergereicht wird und dass die Maschinen wirklich unabhängig sind und vollständige Betriebssysteme haben ... und dass die Festplatten im Betriebssystem die Produktivität der Maschinen erheblich steigern ... deshalb laufen im Vergleich zu den Wettbewerbern viel weniger Maschinen auf einem Server ... und zwar um ein Vielfaches weniger ... daher ist der Preis in dieser Situation mehr als angemessen ...

Plus die Sicherheit Ansatz ... in Bezug auf das Netzwerk der Maschine ist vollständig durch Hardware-Firewall geschützt ... dann der Inhalt der Maschinen ist privat ... es ist nirgendwo sonst ... überall universelle Dienstleistungen für das Hosting alles ... mit Backups und so weiter ... ...

 

Ping ist ein sehr wichtiges Merkmal, vor allem wenn über Marktaufträge gearbeitet wird. Wenn sich der Handelsserver eines Brokers beispielsweise in Los Angeles befindet, ist es besser, dort einen Server zu nehmen. Außerdem bieten einige FOREX-Broker die Möglichkeit, Strategien direkt auf ihrem Ausführungsserver zu platzieren. Ihre Marktaufträge werden in der Warteschlange für die Ausführung zuerst platziert, noch vor den Limit-Aufträgen.

Die geringe Ping-Gebühr ist manchmal unvergleichlich geringer als der entgangene Gewinn aufgrund der schlechten Verbindung und der schlechten Ausführung von Handelsaufträgen

 
RIV >>:

Ich sage nur, wenn die Jungs behaupten, ein Qualitätsdienst zu sein... dann würden sie wenigstens keine Patzer auf der Website machen. Ich spreche nicht über das Design - ich sagte über die Versuche, Informationen zu kopieren...

site - die Domäne ist an einen DNS-NS-Server gebunden: ns10.hoster.ru. - nserver: ns11.hoster.ru. der übrigens Hosting zum gleichen Preis anbietet... was uns zu dem Schluss führt, dass es sich nur um eine Tochtergesellschaft handelt... d.h. eine Dieseltankstelle, nicht Ihre. Es ist das des Rechenzentrums.

Aber nachdem ich das gesagt habe: "Plus der Sicherheitsansatz ... in Bezug auf das Netzwerk ist die Maschine komplett durch eine Hardware-Firewall geschlossen ..." Wenn die Banken brechen ... Ich halte den Mund über Ihren "Bunker". Ich vergleiche ihre Website nicht mit Ihnen - aber Sie schon, aus irgendeinem Grund, Sie wurden auf Ihre FUCKS hingewiesen, und Sie behaupten sofort, dass der Mann nur Bilder anschaut ... Im Hinblick auf die Virtualisierung, ist es mir egal, was Sie dort versucht, sagte ich, dass die Eingabe der Informationen in Google - er weiß nicht, die Technologie. So ist es nicht klar, warum erzählen Geschichten des Lebens, dass Sie dort sind, dass Sie versucht, dass nicht (der Link würde für Anstand). Im Allgemeinen im oberen Teil des Themas.

 

>> Goldhändler

Ping von dort ist natürlich sehr groß ... aber es ist nicht nur über sie, sondern auch die Anzahl der Hosts auf der Strecke ... die weniger Hosts auf der Strecke, desto kürzer der Weg die stabilere Verbindung ... im Allgemeinen bin ich zugunsten der kürzesten Pings und den kürzesten Weg ... unabhängig von Handelsstrategie und Markt ... auch wenn Sie nur Forex und Arbeit am Tag ...

Hardware-Firewall ist ein sehr wichtiges Thema ... jede Unix als Firewall verlässt den Tisch ... die Leistung und das Niveau des Schutzes ... unsere Kunden brauchen keinen zusätzlichen Schutz ... alles ist vollständig geschützt ... das technische Personal ist ruhig ... nicht, weil ich 100% sicher bin, dass alle Menschen unfehlbar sind, sondern weil sie es richtig gemacht haben ... keine Möglichkeit zu stehlen ... wenn der Kunde sein Passwort geändert hat, ist der ganze Rechner gesperrt ... und wir kontrollieren nur die Netzwerkaktivitäten, damit der Kunde unseren Service und die Broker-Server nicht beschädigen kann ....д. ...

Was das Backup betrifft, haben Sie den Punkt übersehen ... eine Neuinstallation des Systems ist für PPS eine einfache Aufgabe ... dieselbe Handelsplattform kann immer heruntergeladen werden ... d.h. alles, was übrig bleibt, ist die zusätzliche Software, die der Kunde selbst benutzt, und er speichert alles in aller Ruhe ... d.h. Sie müssen sich keine Mühe mit dem Backup machen ... und Ihr Service macht jeden zweiten Tag eine Kopie Ihrer Festplatte mit allen Geräten ... d.h. alles, was Ihnen gehört, ist in dieser Kopie vorhanden ...

Nun, zumindest verweise ich Sie nicht auf die Dummies genau ... Sie können installieren und konfigurieren die gleiche Software-Firewall selbst, dann in der Regel können Sie eine Idee (dies ist bereits ein gewisses Niveau) ... d.h. es ist für mich interessant, mit Ihnen in Form eines Gesprächs mit einer Person zu kommunizieren, die ähnliche Dienstleistungen wie ich in Anspruch nimmt ... obwohl Sie, was die Inanspruchnahme von Dienstleistungen angeht, einer der bescheidensten Kunden zu sein scheinen ... ich habe eine Menge verschiedener öffentlicher Dienstleistungen gehört und gelesen ... ich kann sie bewerten ...

>> getch

Sie haben völlig Recht ... je niedriger der Ping und der Pfad, desto stabiler die Verbindung und desto unwahrscheinlicher sind Verluste aufgrund der Verbindungsqualität ... besser ist es, sich in der Nähe des Servers des Brokers zu befinden ....

Es wird besonders interessant sein, wenn MT5 herauskommt, zu verbinden und zu versuchen, mit ihm auf RTS und MICEX zu arbeiten... und die Wichtigkeit einer guten Verbindung ist dort viel höher... d.h. mit der Entwicklung wächst auch die Nachfrage nach Verbindungsqualität... und jetzt sind unsere Kunden, die Quote benutzen, sehr wählerisch, was Verbindung und Computerleistung angeht...

>>Panzer

Was für Patzer haben Sie da gefunden ... die Einrückung aus dem Text über versteckte Zeichen, und nicht eine separate Spalte in der Tabelle ... es ist lächerlich ...

Wir konkurrieren nicht mit dem Tech Center ... es gibt ein FreeBSDbasiertes VPN für Webseiten ... wir haben ein anderes Thema ...

Sie kennen die grundlegenden technischen Konzepte nicht ... wir sind kein Domain-Namen-Registrar und unterstützen keine DNS-Server ... wir sind genau wie jeder andere im Internet, der seine Domains bei einem Registrar registriert ... d.h. Server können überall stehen und ein Registrar mit DNS-Unterstützung sitzt überall ... so funktioniert das Internet ... jeder tut es ... :)

Es ist sogar lustig, dass man solch elementare Dinge einer Person erklären muss, die immer noch vorgibt, ein technisch viel komplexeres Projekt zu schätzen ...

 

RIV, Noch einmal, für die besonders Begabten, siehe die Fragen oben (google weiß nicht... Geben Sie mir einen Link zu Ihrer Technologie... Google hat keine Ahnung). Schluss mit dem "Ping" und dem "Arschgesicht". Was die Website betrifft, so ist das Layout noch ein wenig eingerostet. + Wenn Sie gehackt werden, wird der Server mit allen Clients sehr schnell zusammenbrechen. Next - versuchen tchotchu tun mit dem Computer, an dem nur ein Port geöffnet ist und dass unter dem MT )))) und darüber hinaus versuchen, eine Domain zu registrieren - und dann zu einem anderen Host ohne Änderung DNS (wenn Sie sagen, dass wir nicht Registrare und wieder kauen Ihre Rotz - ich werde Ihnen direkt sagen, wo Sie gehen). Ich habe es satt. Du wurdest gefragt - du alberst herum... wie ein Mädchen in ihrer ersten Nacht, um Himmels willen.

 

Und es gefiel mir, wie der Held des Threads (RIV) direkte Fragen des Gremiums zum Thema seiner Dissertation und Hinweise auf seine "ausländischen Druckwerke" ignorierte. Vorläufig.

 

RIV писал(а) >>


Auf Virtualisierung ... dann gibt es eine Menge von gebrochenen Kopien bereits ... eine Menge verschiedener Artikel und Studien und alle sehr widersprüchlich ... Technologien mehr oder weniger bekannt mehr als 30 ... wie sie sagen - "jeder Sandmann lobt seinen Sumpf" ... aber das wichtigste Kriterium für die Auswahl der Basis hatte ich zu prüfen, persönlichen Test ... viele Dinge versucht, erneut getestet und wählte die am besten geeignete, meiner Meinung nach, um dieses besondere Problem zu lösen ... natürlich im Herzen von Intel VT ...

Machen Sie einfach keinen Blödsinn. Intel VT kann nur unter Intel Xeon oder Itanium Steinen ausgeführt werden. Sie haben Xeon nur im teuersten Tarif. So ist die Ihrer Meinung nach am besten geeignete Virtualisierungstechnologie nicht für den Tariftisch auf Ihrer Seite geeignet.


Man hat Ihnen in klarem Russisch gesagt, dass Sie, wenn Sie Kunden anlocken wollen, Ihre Website bearbeiten und dort Märchen erfinden sollten, anstatt hier in Angelegenheiten, von denen Sie nichts verstehen, einen Haufen Unsinn zu erzählen.

 



Der brüllende Kolobok ist das RIV und der Kolobok auf dem Fahrrad ist das mql4.com-Forum.