Spezialisierter Dienst für das Hosting automatischer Handelssysteme - Seite 22

 

>> Panzer

Wenn Ihr Arbeitscomputer auf 800x600 lebt, dann haben Sie natürlich Verständnis ... solche Auflösungen sind für den Arbeitscomputer längst überholt ... Wenn Sie einen Communicator benutzen, dann geht natürlich vieles weg, aber die Texte, die Sie brauchen, können Sie ruhig lesen ... die Seite ist nicht durch Schnitte gemacht, um die Auflösung zu passen und wird an die aktuelle Auflösung angepasst ...

>> neama

Mieten Sie einen normalen Teil des professionellen Servers

+ Vollständiger Schutz durch die Hardware-Firewall Ihres Rechners mit individuellen Einstellungen, einschließlich des vollständigen lokalen Schutzes vor anderen Clients des Dienstes

+ Hervorragende Konnektivität und direkte Anbindung an die M9 und viele wichtige Anbieter in Moskau

+ unbegrenzter Verkehr

Im Allgemeinen sind die Maschinen leistungsfähiger als die dedizierten Server, die Sie für viel mehr Geld hätten mieten können + eine großartige Umgebung + auch einen dedizierten Service ... alles in allem ... ist es das beste und optimalste Angebot ... Sie werden kein besseres finden ... da bin ich mir sicher ...

>> arbuz

ich habe bereits geschrieben, dass die Aufgabe hier vor allem darin bestand, mich selbst auf das höchste Niveau zu stellen + Leute in meiner Nähe, die sich auch mit Auto-Trading beschäftigen ... d.h. ernsthaft in Ausrüstung und Technologie investieren ... in der Realität haben nur wenige Makler ein solches Niveau auf der technischen Seite ... und natürlich ist der zweite Teil, dass sich das alles bezahlt macht ... d.h.Ich hatte nicht vor, mit diesem Projekt ein nennenswertes Einkommen zu erzielen ... es gibt wirklich eine Menge Komplikationen und Ärger ... d.h., man kann ähnliches Geld viel einfacher verdienen ...

Generell wollte ich schon lange ein solches Projekt machen und meine Wünsche, die ich versuche umzusetzen ... Ich mag es, die Erste zu sein, obwohl die Erste und sammeln mehr Beulen, aber immer noch ...

Auf Kosten der Verpfändung ... Ich betrachte es aus einem anderen Blickwinkel ... verständlich, dass die meisten Menschen in der ehemaligen Sowjetunion sind daran gewöhnt, als Vieh behandelt werden, und ich verstehe, dass ich kam und begann, das Thema in einem solchen Detail zu diskutieren, wie Sie sagen, Verpfändung, es ist sehr viele, die nicht einfach zu schätzen wissen ... aber es spielt keine Rolle für mich, und die üblichen "Surfer" sie sind immer überall ...

Ich hatte freie Zeit und ich schrieb ... und ich selbst, auch, oft nur gelacht in Orten ... vor allem über Pässe Menschen, die zu erklären, wie Pings funktionieren und noch klettern ernsthaft bewerten unvergleichlich kompliziertere Dinge ... es ist nichts ... Menschen, die wirklich ein offenes Problem mit der Unterkunft, nicht in diesen Streitereien beteiligt und fragte, was interessiert direkt auf die E-Mail und beschlossen, dieses Problem, einschließlich der Menschen aus diesem Forum ...

 
odiseif писал(а) >>

ich brauche das System ...und dann kann man es an seine Bedürfnisse anpassen .... aber.... es gibt eine Logik, die sagt, ob der Preis zurückkommt oder nicht ..... ich kann den genauen Prozentsatz nicht sagen, aber das ist nicht der Punkt .... das Problem ist, dass wenn man dieses Niveau erreicht, sie zurückziehen können, weil es ein sehr wichtiges Niveau ist ...Aber der Preis ist zurück wie ein Stier bei den Hörnern gezogen .... es ist zu einer Korrektur ziehen, so dass früher oder später wird es zu dieser Linie zurückkehren und gehen ein bisschen niedriger .... der Preis geht in der Regel höher, wenn in der Vergangenheit Geschichte sind ähnliche Ebenen und der Preis erreicht, dass das Niveau, denn es ist wichtiger .... sagen, wir arbeiten auf dem Tages-Chart .... und zuvor auch gebaut hatte Fibo Ebenen .....d.h. wenn wir auf 161.8 Niveau sind und nicht zu weit von ihm gibt es 61.8 % des wichtigeren Niveaus, Preis folgt natürlich diesem Niveau ...ich platziere nicht Lose .....die längste, die ich durch gegangen bin, war 200 Pips .... aber Preis schließlich zurück.....die härteste Sache, zum durch zu gehen ist vor der Umkehr .....up zum EURAUD.In der Tat, es sollte eine Umkehr, weil der Preis ist jetzt auf sehr wichtige Ebenen und sie ziehen es ... schießen Stops .... lassen Sie den Preis spook ..... aber ich kann sicher sagen, dass auf diesem Paar, der Euro wird beginnen zu wachsen ..... hier ist ein Screenshot und ein Handel eröffnet im Schatten der Kerze ..... Blick auf den Schatten der Kerze, wenn ich gekauft .... Preis in 15 Minuten ging zurück fast Pips .... Ich habe gerade geschafft, diese 45 Pips ..... zu schließen, aber das ist nicht der Punkt .... wichtige Ebene, wenn ich gekauft .....

11827383 2010.02.18 21:37 kaufen 0.01 euraudfxf 1.5075 0.0000 1.5175 2010.02.18 21:58 1.5121 0.00 0.00 0.00 4.11

ES GIBT EINE INTERESSANTE TS .... BRAUCHEN EINEN PROFI, UM EINEN BOT ZU SCHREIBEN

RIV, Ihre Handschrift ist unverkennbar! :)

 

Die Gebühren wurden aktualisiert:

- Die Größe der Laufwerke der Maschinen wurde erhöht.

Lesen Sie mehr auf der Seite - "Workplace" /*spam*/.



 
Swetten >>:

ЕСТЬ ИНТЕРЕСНАЯ ТС ....НУЖЕН ПРОФИ ЧТОБЫ БОТА НАПИСАТЬ

RIV, твой почерк ни с чем не спутаешь! :)

RIV, Sie sind genial! Übrigens, warum haben Sie vergessen, Links zu Ihren Artikeln und Forschungsarbeiten anzugeben, die Sie nie geschrieben haben? ;)

 

Der Expert Portal Club feiert sein 1-jähriges Bestehen!

Liebe Kunden, liebe Kollegen, im April ist es ein Jahr her, dass unser Club seine Pforten öffnete. In diesem Jahr konnte "Expert Portal" seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und sich als zuverlässiger, qualitativ hochwertiger Dienst mit einem tadellosen Ruf etablieren.

Zu Ehren unseres Jubiläums verkünden wir eine Aktion "Wir sind 1 Jahr alt! :

- Alle bestehenden Kunden erhalten 10% mehr auf ihre Konten

- Wenn Sie Ihr Konto während der Aktion aufladen, werden Ihnen zusätzlich 10% des aufgeladenen Betrags gutgeschrieben.

Die Aktion ist vom 6. bis einschließlich 25. April (Moskauer Zeit) gültig.

Viel Glück für Sie!

Mit freundlichen Grüßen, Verwaltung des Clubs.

 
Hehe. Der "erste" Fachmann bettelt im Forum um jemanden, der ihm einen Bot schreibt. Was für ein ganzheitliches Bild von einem Verlierer, einem Dummkopf. =)
 

Es wurde eine progressive Rabattstaffel eingeführt.

Unsere Stammkunden werden jetzt weniger bezahlen.

Wenn Sie kontinuierlich mehr als die angegebene Anzahl von Monaten buchen, erhalten Sie einen Rabatt auf den Preis des Tarifs.

für mehr als 3 Monate - 5% Rabatt

für mehr als 6 Monate - 10% Rabatt

Für mehr als 9 Monate wird ein Rabatt von 15% gewährt.

Viel Glück!

 
RIV:

Es wurde eine progressive Rabattstaffel eingeführt.

Unsere Stammkunden werden jetzt weniger bezahlen.



Vielleicht sollten Sie etwas Korrekteres tun. Es ist eine unverhohlene Werbung.

Sonst müssen wir entweder die Pfosten oder den Ast abreißen.

 
Swetten:

ES GIBT EINE INTERESSANTE TS .... EINEN PROFI, DER EINEN BOT SCHREIBT

RIV, Ihre Handschrift ist unverkennbar! :)

nein ...... das ist nicht sein thread.... ich habe auch die angewohnheit, nachgestellte punkte zu verwenden. während du scheinbar nichts zu tun hast und in längst vergessenen threads herumstocherst??? du hättest sorgfältig lesen sollen, was in diesem thread geschrieben wurde und was in diesem thread diskutiert wird ..... ich habe um hilfe gebeten, um einen bot zu erstellen, und wenn ich wenigstens 10% der kenntnisse hätte, die RIV-a, den du so gekonnt mit Füßen trittst, hätte ich mich nicht an die programmierer gewandt, um hilfe zu bekommen
 
Swetten:

ES GIBT EINE INTERESSANTE TS .... EINEN PROFI, DER EINEN BOT SCHREIBT

RIV, Ihre Handschrift ist unverkennbar! :)

By the way yuuu sorry for being off topic ...... hier Swetten bewundern Sie den Screenshot und sehen, was passiert ist, um dieses Paar mit meinem dummen Ebenen, die Sie lachte in meinem Thread, wenn ich um Hilfe gebeten ..... und hier sind die offenen Positionen auf diesem Paar .... aber ehrlich gesagt, offene Positionen in der Demo-Konto



449578302010.07.26 19:47verkaufen1.00audusd0.90200.00000.00002010.07.28 22:040.89170.000.00-16.001 030.00
450896572010.07.29 12:01verkaufen1.00audusd0.90210.00000.00002010.07.30 03:560.89890.000.00-8.00320.00