Spezialisierter Dienst für das Hosting automatischer Handelssysteme - Seite 21

 

>> Panzer

Wenn Sie es nicht finden können, ist das Ihr Problem ... ich habe schon viel geschrieben ... das Thema Virtualisierung hat sich in letzter Zeit stark weiterentwickelt, viele neue Entwicklungen und Ansätze ... warum sollte ich Konkurrenten oder potenziellen Konkurrenten alles erklären ... lassen Sie sie sich informieren und sehen, welche Technologien besser sind ... und um Ihnen als begabte Person zu helfen, zu verstehen, was ich sage, hier ist der Link https://ru.wikipedia.org/wiki/virtual-machine_comparison es ist eine kleine Auswahl von mehreren Dutzend Systemen ... fast alle davon habe ich ausprobiert und getestet ... und was nicht dabei ist ... bleiben Sie dran ... :)

Ich habe mich über das Herunterladen gewundert ... mehr Details, wenn Sie können ... wie man was wohin herunterlädt usw. ... wie stellen Sie sich vor, dass es funktioniert ... und wie er warten Sie, dass es funktioniert ... ich kann nicht wirklich wissen, was ich damit tun soll ... aber ich kann nicht wirklich wissen, was ich damit tun soll.... wie stellen Sie sich diesen Prozess vor? ... Vielleicht unterschätze ich Ihr "böses Genie" und Sie können etwas Nützliches sagen ...

Über Domains ... gut, lachen wieder ..., dass die Website auf einen anderen Server verschieben würde ich nur den A-Eintrag in den Einstellungen dnsändern müssen ... der Fall für ein paar Minuten, ohne aufzustehen aus dem Stuhl ... und nach der Aktualisierung der Zone Domain wird auf eine andere Adresse zeigen ... Sie sind offensichtlich völlig daneben und was sonst ist Cherrypicking ... :)

>> Reschetow

In seinem Repertoire ... selbst konnte nicht lesen, den Titel der Spalte in den Tarifen ... es heißt "analog (mindestens)" ... das heißt, diese Spalte ist entworfen, um Menschen zu helfen, wählen Sie Tarife ... zeigt einen groben Richtwert für die Mindestkapazität der Maschine ...

Scheint eine gewaltige Aufgabe für Ihr Verständnis zu sein ... :)

Und Sie hätten sich die Hardware ansehen können, da steht, dass wir auf Supermicro arbeiten ... Server der neuesten SuperServer-Serie ... wir haben den ältesten verfügbaren Prozessor ... Intel Xeon E5410...obwohl es noch komplizierter ist ... :)

 
RIV >>:

>> goldtrader

Аппаратный фаревол это очень важный момент … любой юникс в качестве фаревола тут просто отдыхает в сторонке … по производительности и уровню защиты … нашему клиенту ничего дополнительно не нужно ставить всё уже полностью защищено …

Gott, was für ein Narr, um Himmels willen. Ist es in Ordnung, dass diese "Hardware"-Firewalls von D-Link mit Linux ausgestattet sind? Was die Hardware betrifft, so analysiert der Chip die Pakete doch selbst, oder?
 
Magnatis >>:

А мне понравилось, как герой темы (RIV) проигнорировал прямые вопросы участников дискуссии о теме его диссертации и о ссылках на его "заграничные печатные работы". Показательно.

Stimmt, das hatten wir vergessen. Auch das sollte in die Liste der Lügen des Helden aufgenommen werden. =)

 
Der Autor hat etwas an sich, das die Luft abschnürt.
 
Auf der Suche nach einem Designer für die Website ... Arbeit ein bisschen, bevorzugte Platzierung auf den Dienst ... Details in privaten ...
 
Kein noch so gutes Design kann diese UG retten. =)
 
Die Frage nach dem Designer ist abgeschlossen.
 
RIV >>:
Вопрос с дизайнером закрыт.

))))))))) werden Sie so öffnen und schließen?

ps. und normal, nicht schreien - wir, wir setzen in einer Unterschrift mit Respekt von einer Person und nicht einmal die Angabe der rechtlichen Kontakte auf der Rückkehr :) ( ah, ja. der server ist nicht in deinem persönlichen datum, also hh wo was zu wem zu was ist nicht klar ))))


 

Ich habe nicht den gleichen Effekt wie oben erzielt.


Ich schätze, dass eine Mwar-Maschine für 500 Dollar zu haben ist.

und das hier ist für einen Tausender.

und Garantien. :)

 
Autor, wenn Sie ein so profitabler Händler sind und so viel mehr Geld auf dem Markt verdienen als mit Ihrem Service...., warum machen Sie dann so eine große Sache daraus? Ich habe die Hälfte dieses Threads gelesen... ich habe an einigen Stellen sehr gelacht), aber ich persönlich habe kein Vertrauen in die Nutzung Ihrer Dienste...