Spezialisierter Dienst für das Hosting automatischer Handelssysteme - Seite 11

 
RIV писал(а) >>
Immerhin habe ich mit 26 Jahren promoviert...

"Die" - welche? :)

 
>> gip

Ich werde ein wenig hinzufügen, nicht um mich zu beschuldigen, die Frage nicht zu beantworten ... :)

Natürlich, dass jeder Client-Rechner in seinem eigenen kleinen Subnetz ist ... das ist im Allgemeinen eine elementare Sache und jeder Client kann es leicht verstehen, wenn er sich die Maske in den Einstellungen ansieht ...

Aber leider funktioniert eine solche kostenlose Methode für VPNs nicht ... d.h. sie ist nicht ausreichend für die Sicherheit ...

Im Detail zu beschreiben, wie unsere Technologie funktioniert, habe ich natürlich nicht vor.

>> Anfänger

Wenn echtes Interesse besteht, wendet euch an mich per Mail ... riv@expert-portal.ru ... Schreibt mir nur zunächst eure Mails in einer privaten Nachricht, die ich in einer Box wusste und nicht mit Spam gelöscht habe ...
 
Was für ein cleveres Forum! In ähnlichen Threads wie der barmy post zeigt das Thema "Nicht gerade ein ehrlicher Programmierer". Die Macht der künstlichen Intelligenz in Aktion. =)
 
RIV писал(а) >>
Wenn es echtes Interesse gibt, dann kontaktiere mich auf meiner Email ... riv@expert-portal.ru ... schreibe deine Email einfach zuerst an mich in meinem persönlichen Account, damit ich die Box kenne und nicht mit Spam lösche ...

Das ist eine seltsame Formulierung. Das ist besonders merkwürdig, wenn man bedenkt, dass Anti-Spam-Mittel in jedem Geschäft zu kaufen sind. :) Und jede E-Mail hat einen Betreff... Einige Mailer haben einen eingebauten Spam-Filter. Zumindest auf dem Mac ist das so.

Oder bin ich so ungebildet?

P.S. Ach ja, das habe ich ganz vergessen. Er hält dieses Forum für einen Kindergarten. Ich weiß nicht, warum er mit einer solchen Meinung über uns hier ist.

RIV schrieb >>
ich meine nicht ein Forum, in dem es nur ein Kindergarten ist, sondern dass sie das Projekt die ganze Zeit versuchen ... wir haben schon mehrere DDoS-Attacken und so weiter durchgemacht .... ...das hält uns nicht davon ab, weiterzumachen ...

Das heißt, er kann nach vorne gehen und laufen. PhD.

 
>> Swetten
Ich erkläre es Ihnen persönlich genauer ... und ich tue es nur, weil das schöne Geschlecht im Thema Auto-Trading und Programmieren im Allgemeinen einfach sehr wenig ist ...

Die Bestätigung in meiner persönlichen E-Mail-Adresse ist nur erforderlich, um überprüfen zu können, ob diese Person mich per E-Mail kontaktiert oder nicht ... d.h. zum Beispiel, ein Kerl wie weise beschlossen, in meinen Dienst kostenlos unter dem Deckmantel dieser Person zu schleichen, und die gleiche weise habe ich keine Lust, Service auch für die Zahlung ...


>> weise
Wer im Bereich der Auto-Handel sagt, dass die Kommunikation nicht so wichtig ist ... und sogar argumentiert, zu diesem Thema ... nur ein kompletter Idiot kann dies tun ...

Für den Metatrader-Server, wenn er sich auf einem normalen Server befindet und nicht überlastet ist, innerhalb von 1 ms zu arbeiten (diese Zeit beinhaltet keine Verzögerung auf dem Weg), wie z.B. das Eröffnen oder Schließen einer Position, ist eine ganz normale Sache ... in der Tat ist sogar diese Zeit mehr als genug ...

wenn Sie sicherlich den Server-Automaten schätzen, und nicht die Möglichkeit, wenn Ihre Anfrage an den Händler zur Bearbeitung geht oder Ihr Broker Sie mit Requotes fertig macht ... wer weiß, wie Sie Ihren Broker da schon erwischt haben ... :)

Außerdem hat der Server eine Warteschlange für Anfragen und die Position Ihrer Anfrage in dieser Warteschlange kann einen großen Einfluss haben ... besonders wichtig, wenn der Server einen großen Strom von Anfragen erhält, wie die Nachrichten, viele Strategien, die auf den Nachrichten arbeiten usw. . ...

Wenn Sie mit Ihren 58 ms auf dem Server ankommen, haben meine Kunden ihre Probleme bereits gelöst ...

Außerdem leben die Menschen nicht nur im Forex-Bereich ... zum Beispiel bei Futures, wo die Geschwindigkeit der Informationen viel wichtiger ist als im Forex-Bereich ... Sie müssen den Markt verfolgen, der verschiedene Angebote zu verschiedenen Preisen hat, die sich sehr spezifisch unterscheiden können ... und für jeden Kontrakt kann es einen echten Kampf geben ...

zum Beispiel, wenn die Futures kurz vor dem Verfall stehen und ihre Liquidität sinkt ... wie man so schön sagt ... und Sie und Ihre Verbindung werden viel schwieriger sein und es ist wahrscheinlicher, dass Sie auf eine Arbitrage treffen ...
 
RIV >> :
>> weise
Wer behauptet, dass die Verbindung beim Autohandel nicht so wichtig ist... und sogar zu diesem Thema argumentiert... nur ein totaler Schwachkopf kann das tun...
Ja, ja, das bist du. Voll und rund bist du =)
Wenn der Metatrader-Server auf einem normalen Server steht und nicht überlastet ist, ist die Arbeit innerhalb von 1 ms (diese Zeit beinhaltet nicht die Verzögerung auf dem Weg), z.B. das Öffnen oder Schließen einer Position, absolute Routine ... Außerdem ist selbst diese Zeit mehr als genug ...

Sie sind ein Theoretiker, der den Handel nicht einmal aus der Ferne gesehen hat. Belegen Sie Ihren Schwachsinn mit Protokollen. Führen Sie Ihren Mega-Server-EA aus und eröffnen Sie 9 Trades in 5 Sekunden (ich werde nicht verlangen, dass Sie es in 58 ms schaffen).

es sei denn, Sie bewerten einen Server-Rechner und nicht die Version, bei der Ihre Anfrage an den Händler zur Bearbeitung geht oder Ihr Broker Sie mit Requotes stoppt ... wer weiß, wie Sie Ihren Broker verärgern ... :)

Steig in die Demo ein, du Idiot! Niemand wird Sie dort neu bewerten. Nur zu! Eröffnen Sie 9 Trades. Weniger reden, mehr handeln!

Bis Sie und Ihre 58 ms zum Server kommen, werden meine Kunden ihre Probleme gelöst haben...

Sie haben keine Kunden. Nur VIP-Verlierer, die nach dem Motto "um die Ecke ist es 1000 Mal teurer, da hättest du es kaufen sollen" zu viel bezahlen und nichts von IT verstehen, genau wie du.

Vor allem, dass die Menschen leben nicht nur von Forex ... zum Beispiel Futures, wo die Geschwindigkeit der Informationen ist viel wichtiger als in Forex ... Sie haben den Überblick über den Stapel, die verschiedenen Gebote zu verschiedenen Preisen, die sehr spezifisch unterscheiden kann ... und für jeden Vertrag kann es einen echten Kampf ...


zum Beispiel, wenn die Termingeschäfte auslaufen und ihre Liquidität sinkt ... wie man so schön sagt ... und Sie und Ihre Verbindung werden viel schwieriger sein und Sie werden öfter auf einen Schlichter treffen ...

Haben Sie den Verstand verloren? Was soll das mit den Wackelaugen?! Sie haben nur MT4 in Ihrer Liste der zugelassenen Software. Welche Zukünfte?! Selbst der Schwachkopf, der einen Kandidaten "dieser" Wissenschaften gekauft hat, hat verstanden, dass er einen solchen Schwachsinn gemacht hat?



Vergessen Sie übrigens nicht, den Quellcode Ihres Trojanischen Pferdes zu veröffentlichen. Die Menschen müssen wissen, welche "nützlicheren Funktionen" für ihr Geld und hinter ihrem Rücken geschaffen werden.

 
RIV писал(а) >>
Bestätigung in einer privaten E-Mail brauche ich nur, um in der Lage sein, um zu überprüfen, ob die Person, die mich an die E-Mail oder nicht ... dh zum Beispiel, ein Kerl wie weise beschlossen, mich in den Dienst kostenlos unter dem Deckmantel der dieser Mann zu schleichen, und die gleiche weise habe ich keine Lust, Dienstleistungen auch für die Zahlung ...
Ich verstehe. Muss ich ärztliche Bescheinigungen mitbringen? Und ein Auszug aus dem Büro des Vermieters?
 
Ich habe heute Zugang zu dem Dienst erhalten, allerdings nur für zwei Tage, vielen Dank dafür.
 
Ja, ja, also melde dich, was ist los, oder du kennst die Statistik: ein Schlauer, 99 Dumme. Nicht genug für alle.
 
Gestern Abend habe ich den Testrechner besucht ... Ich konnte sehen, dass Sie dort waren, aber Sie haben nicht einmal ein Handelsterminal eingerichtet ...

Bei diesem Tempo werden Sie vor dem Wochenende sicher nicht mehr viel testen ... frühere Tester, die ich hatte, installierten innerhalb weniger Stunden ein Dutzend Terminals, Software für Leistungstests, Netzwerkscanner usw. auf dem Rechner ... ...

Ich kann dich ein bisschen verlängern ... bis zum Ende des Sonntags ... um das Wochenende zu machen ... normalerweise werden ein paar Stunden für den Test gegeben, so dass man gerade etwas Masse bekommt und sich orientiert ...

Ja ... um es Ihnen leichter zu machen ... wenn Sie echte Fehler, Probleme usw. finden, verspreche ich Ihnen als Bonus einen weiteren Monat kostenlosen Service, je nachdem, was Sie finden können ...

D.h. sei aktiver, nimm Kontakt zu den "Gratulanten" im Forum auf, vielleicht können sie dir etwas Vernünftiges sagen ... was "mindestens einen Monat" für den Test angeht, wie du schreibst, ist das nicht realistisch ... ich bin nicht Mutter Teresa ...