Spezialisierter Dienst für das Hosting automatischer Handelssysteme - Seite 2

 
LeoV писал(а) >>
Was ist damit, dass der Expert Advisor nicht für die Masse der Händler oder für die Handelsplattform pay.ru verfügbar ist?

mehr als eine wichtige Frage. Leonid, können Sie mir sagen, inwieweit Sie sicher sind, dass Ihre PAMM- oder anderen Konten ihre Signale nicht an irgendwelche Parasiten innerhalb oder außerhalb der DC-Mauern weiterleiten. Vielleicht haben Sie die Rezepte, um dem entgegenzuwirken, mehr oder weniger effektiv? P.s.: es zählt nicht als Antwort:)

 
Globe писал(а) >>

mehr als eine wichtige Frage. Leonid, können Sie mir sagen, wie sicher Sie sind, dass Ihre PAMM- oder anderen Konten ihre Signale nicht an irgendwelche Parasiten innerhalb oder außerhalb der DC-Mauern weiterleiten. Vielleicht haben Sie die Rezepte, um dem entgegenzuwirken, mehr oder weniger effektiv? P.s.: Es zählt nicht als Antwort:)

Ich stimme zu. Ich stimme zu. Aber da das Unternehmen seit vielen Jahren arbeitet und ich seit vielen Jahren mit ihr zusammenarbeite, gibt es ein gewisses Maß an Vertrauen und Hoffnung. Leider kann in unserer Welt alles trügerisch sein.... )))))

 
>> LeoV.

Natürlich ... Wie kann man etwas fühlen, ohne es auszuprobieren ...

Und vor allem können Sie beurteilen, ob Sie bereits irgendwo vermittelt wurden und wirklich vergleichen können ...

Von den Kunden, die zu uns gekommen sind, ist noch keiner unzufrieden und keiner hat uns verlassen ...

Wir arbeiten ein wenig und das Internet ist voll von Skepsis zu diesem Thema ... das ist normal, es ist eine Frage der Zeit ...

Dies gilt umso mehr, als viele Menschen bereits viel Negatives über verschiedene Dienste zum Thema Unterkunft erfahren haben.
 
Immer gemiedene Devisenwirte.
 

2 RIV:

Sie geben mir Ihr Geld zur Verwaltung? Ich bin ein guter Manager! Ich habe sogar ein Demokonto!

Ich bin ein guter, auch ein Demo-Konto. Und vor allem können Sie bewerten, wenn Sie bereits irgendwo platziert haben und kann wirklich vergleichen ...

Bis jetzt ist keiner meiner Kunden unzufrieden und keiner hat mich verlassen.

Ich arbeite noch ein wenig und bin voller Skepsis im Internet zu diesem Thema ... es ist normal, es ist eine Frage der Zeit ...

Dies gilt umso mehr, als viele bereits eine Menge negativer Erfahrungen mit verschiedenen Diensten zum Thema Unterkunft gesammelt haben.

----------------------------------------------------

Überzeugend?

 
RIV >> :
Sicherheit ist einer der Hauptgedanken unseres Projekts.

Alle Netzwerkverbindungen werden durch eine Hardware-Firewall geschützt und kontrolliert ... einschließlich lokaler Verbindungen ... alle Client-Rechner sind zunächst vollständig voneinander isoliert ... einschließlich der Netzwerkinteraktion ...

Der Zugriff auf den Client-Rechner ist nur auf eine Weise möglich - über Radmin ... auch durch den technischen Dienst.

So habe ich den Dienst geplant ... techservice verwaltet nur die Parameter der Maschine - Menge an RAM, CPUs, Priorität, usw... ... sieht Netzwerkverbindungen ....

Die anfänglichen Passwörter für das Gerät sind dem Techniker bekannt, der es eingerichtet hat ... es gibt keinen Weg daran vorbei ...
Aber sobald Sie das Passwort für radmin und das Betriebssystem ändern, haben nur noch Sie Zugang zu Ihrem Rechner ...

In unserem Service niemand überhaupt und kann nicht auf die Maschinen der Kunden klettern!

Durch das Hosting auf unserem Service erhalten Sie eine vollständig geschützte Maschine ... die nur 1 Port auf der Innenseite für Radmin und für Metatrader nur 1 ausgehenden Port 443 erlaubt ... und Sie sind hinter einer gemeinsamen Club-Adresse versteckt und alles ist durch Hardware geschützt ...

Erklären Sie dem Zurückgebliebenen, warum Sie Ihren EA auf dem Rechner eines anderen (Ihres) hosten sollten?

>> schauen Sie sich die Seite an, Sie müssen auch dafür bezahlen.

cool

 

Swetten писал(а) >>

Überzeugend?

Nein. Ich glaube nicht, dass der Service schlecht ist, eher im Gegenteil. Aber der Autor ist kein Publizist, also kann er auf die Angriffe nicht richtig antworten :).

Die Leute, die Sie vorhin erwähnt haben, sind sehr gut im Verarschen...

 

Sie vertrauen mir also Ihr Geld an? :) Ich bin auch nicht gerade ein Mann der Ohren. :)

 
>> BARS

Ich wiederhole ... die Tatsache, dass eine Menge von Negativität zu diesem Thema ist nicht überraschend ... aber nicht tödlich ... Qualität wird seinen Tribut in der Zeit nehmen ...

Wie für meinen Dienst, in der Tat, es ist seit langem läuft ... Ich schuf es für mich selbst, um meine Experten zu posten ... dann eine Reihe von Freunden und Freunden ... und nicht so lange her habe ich beschlossen, diese Idee in einen öffentlichen Dienst zu machen ...

Was Ihre Experten betrifft, ist es eher ein psychologisches Moment ... Ich persönlich bin nicht an Ihren Experten interessiert, auch wenn Sie mir die Experten selbst in Open Source geschickt haben ... Ich habe ein paar eigene Ideen, die schon lange laufen und erfolgreich arbeiten ...

Eine andere Sache ist sicherlich das eingestellte Personal in der gleichen technischen Abteilung ... dort musste hart arbeiten, um generell die Möglichkeit abzuschneiden, sich einzumischen, wo es nicht nötig ist ... d.h. sobald Sie Ihre Meinung ändern ...Sobald Sie also die Passwörter geändert haben, haben nur Sie Zugang zum Auto ...

Über die Service-Spezialisierung ... Sie sind da falsch ....

Wir haben nur Autohändler ... keine Websites, Foren, Downloads, Downloads, etc ... ... d.h. wenn man in einer großen Gruppe von Einzelpersonen ist, dann ist die Sicherheit höher ... als wenn man z.B. in einer normalen Serververmietung ist und dort ein schwarzes Schaf wäre ...

Ja und denken Sie logisch darüber nach ... wie viel Zeit und Arbeit Sie investieren müssen, um zu verstehen, ob dies ein guter Experte ist oder nicht ... ich werde nicht einmal daran denken, meine Zeit darauf zu verschwenden ...
 
LeoV писал(а) >>

Ich stimme zu. Es gibt keine Garantien. Aber da das Unternehmen seit vielen Jahren im Geschäft ist und ich seit vielen Jahren mit ihm zusammenarbeite, besteht ein gewisses Vertrauen und eine gewisse Hoffnung. Leider kann das alles trügerisch sein.... )))))

Wissend, dass auch eine sehr skrupellose Praxis der profitablen Kunden Drawdown, Betrug Broker hat noch nicht ausgestorben auf dem russischen Retail-Markt (weil es schwer zu beweisen ist), frage ich mich, welche Art von Anstand OC hat nicht zu stehlen Handelssignale von profitablen Kunden, die ABSOLUT INDESCIBLE ist. Die Antwort lautet also: Selbst die Jungfrau Maria, wenn sie ihr eigenes weißes und flauschiges Maklerunternehmen hätte, wäre versucht, Signale eines profitablen Kunden zu verwenden, der mit einem Qualitätsservice ohne Slippage, Requotes, Spikes und Neuverhandlung von Handelsergebnissen zufrieden wäre. Schließlich wird es NIEMAND erfahren...