Spezialisierter Dienst für das Hosting automatischer Handelssysteme - Seite 6

 
Swetten >> :
Nur ohne Kühlschrank fließt die Zeit anders. Oder weg von ihr. >> getestet. :)

Ich muss versuchen, auf der Grundlage dieser Beobachtungen einen EA zu erstellen.


double fast = Bid[1] // цена приближенная к холодильнику
double slow = Bid[2] // цена удаленная от холодильника
if( fast > slow) OrderSend(.............
 
Der Kühlschrank hat auch ein Volumen. Die Lautstärke muss auch etwas damit zu tun haben.
 

Der Typ ist ein zwielichtiger Einzelunternehmer. Er hat einen Server in einem echten Rechenzentrum gekauft. Wenn er "wir" sagt, gibt er implizit vor, ein Angestellter des Rechenzentrums zu sein. Wenn sich jemand mit dem Genossen in Verbindung setzt, liegt der ganze Ärger nicht am Rechenzentrum (das, ja, ausgezeichnet ist), sondern an einem cleveren, krummen Freund mit Größenwahn. Ein Blick auf seine Website genügt, um all dies zu verstehen.


Und natürlich vertraue ich persönlich lieber einem vertrauenswürdigen Hosting-Anbieter als einem zwielichtigen Typen, der die volle Kontrolle über seinen Server und alle darauf befindlichen virtuellen Dateien hat.

 
Und übrigens, ist Werbung in diesem Forum überhaupt erlaubt?!
 

Und so macht es ein anderer Benchmarker:

" Nehmen:

Dedizierter Server - Pentium d (2 Kerne), 2 Gigabyte RAM, Raid 1 Sata-Laufwerk
Unser Standard-Client-Arbeitsplatz (auch 2 CPUs (logisch) in der Maschine)

Dieselbe Version von Windows mit derselben Registrierung.

Wir geben dem Programm regedit den Auftrag, nach der Zeile "qqq" zu suchen, in der alle Kontrollkästchen aktiviert sind. In der Registrierung gibt es keine solche Zeile, und das Programm muss die gesamte Registrierung durchsuchen, um sie zu finden.

Ergebnis:

Dedizierter Server - Gesamt-CPU-Auslastung 50-55% ... Zeit 1 Min. 28 Sek.
Unser Arbeitsplatz - Gesamt-CPU-Auslastung 47-58% ... Zeit 21 Sek.

Wie Sie sehen können, erledigt unsere Maschine diese Aufgabe mehr als viermal so schnell mit der gleichen CPU-Last."

 
weise ist Sergey Kovalyov in dem Forum, zu dem der Link führt ...

Ein Mann mit sehr geringen technischen Kenntnissen ... weiß nicht einmal, wie ping funktioniert ... :)

So erlaubt er sich sogar, meine Kunden als Trottel zu bezeichnen ... und generell respektlos und unhöflich zu sein ... wofür er in diesem Forum erfolgreich gesperrt wurde ...


>> weise (Sergey Kovalyov)

Ich habe Ihnen gesagt ... Ihr Platz ist im Sandkasten, sitzen Sie dort und bohren Sie in der Nase ... Alle meine Kunden sind klüger als Sie ...

Wenn Sie irgendwo in einem Keller in Kiew sitzen ... kann nicht einen besseren Standort zu bekommen, ist es Ihr Problem ... Eifersucht ist zu viel ... Ihr Problem zu ...

Die Menschen sind nicht dumm, sie können alles ohne dich und deine Kommentare machen.
 

RIV, Sie machen einen schweren Fehler - Sie gehen gegen den Trend. Hinweis: Die Menschen sind gegen die Installation ihrer EAs auf Ihren Wunderservern, aber gleichzeitig interessieren sie sich sehr für die Zeit-Raum-Verzerrungen, die der Kühlschrank in ihrem täglichen Leben verursacht. Ich habe den Eindruck, dass dieses Produkt hier sehr gefragt sein wird.



Und noch etwas. Händler trauen ihren eigenen Augen nicht immer, und wenn sie betrogen werden, hinterfragen sie es umso mehr.

beginner >>:
Было бы неплохо все это увидеть, нельзя ли видео выложить?

RIV, Gibt es eine Chance zu sehen? Sich dumm stellen ist natürlich auch eine Antwort, aber nicht, wenn es darum geht, Ihre Dienstleistung als seriös darzustellen.

 
gip писал(а) >>
Der Kühlschrank hat auch ein Volumen. >> Die Lautstärke hat wahrscheinlich auch etwas damit zu tun.

Das Volumen des Kühlschranks bestimmt übrigens oft auch das Volumen des Nutzers. :)

 

>> tmp.0



In jedem Forum gibt es immer Leute, die es lieben, das Forumsthema zu verschmutzen und völlig off-topic zu sein ...

Zu diskutieren, ob ein Kühlschrank für eine PBX-Unterkunft geeignet ist, ist für mich völlig uninteressant und kann kein Trend sein ...

Was das "Herumkommen" angeht, liegst du auch falsch ... du denkst einfach, dass meine Kommunikation auf dem Forum nur ein Ziel hat - Kunden aus dem Forum zu locken ... das ist die primitive Ansicht einer Person, die noch nie in das Geschäft des Internets involviert war ...

Auf dem Forum zu sitzen, nur um zu versuchen und die Tatsache, dass 2-3 Kunden über das Forum zu mir kommen, macht absolut keinen Unterschied für mein Projekt...


 

Und was ist mit dem Video? Diese Frage wurde Ihnen bereits zweimal gestellt, ich bin die dritte.