Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 27

 
Magnatis писал(а) >>

Ja. Ich wäre verrückt, wenn ich 24 Stunden am Tag und die ganze Zeit auf dem Markt mit meinen Händen handeln würde.

Wie umgeht das System das, was man gemeinhin als "Wohnung" bezeichnet?

 
Magnatis писал(а) >>

Ja, ich würde verrückt werden, wenn ich die Hände rund um die Uhr auf dem Markt hätte.

Die letzten zwei Jahre laufen... Ich glaube, ich verstehe Sie.

 
Svinozavr >>:

Леша, хоть ты не ведись...)))

А то, понимаешь, прочли где-то мою фразу: "ТА он не для того, чтобы узнать, что будет происходить, а для того, чтоб понять, что происходит." Ну и давай мракобесничать. Плавали-знаем, и не таких видали... за столько лет-то...))) Шучу.

===

Кстати, "В догонку" скоро пополнится - я свои обещания держу. Это я про "контекст", как ты, наверное, догадался. Да давайте, продолжайте тему, я думаю у Вас получится в конструктивное русло перевести форум, а то бывают моменты, новичёк приходит, старую тему поднимает (новую для него, а его в некрофилии обвиняют - мол он принести должен был, что-то чтоб заиметь право писать)... Свинозавр, серьёзно, раздуй тему (твоё виденье на форе), форум много людей читает очень успешных, но не пишет, поверь мне - просто кто мыльные оперы смотрит, а кто то форум читает - сериал. Но ответы будут - если вопросы начнёш ставить...

 
ChachaGames >>:

Какой-то арбитраж походу, но не во времени точно....

Das ist lustig :) Was könnte es sonst sein? Nur eine Preisänderung bei einem bestimmten Instrument. Keine Tricks.

 
ChachaGames писал(а) >>

Eine Art von Arbitrage, aber nicht in der Zeit genau....

Oh, und eine Folgefrage: Beobachten wir dasselbe Finanzinstrument?

 
Magnatis >>:

Кто такой Лёша? :)

"ТА он не для того, чтобы узнать, что будет происходить, а для того, чтоб понять, что происходит." – если сами придумали, то у вас есть шанс делать деньги. "Прочли где-то мою фразу... Ну и давай мракобесничать." – тоже сильная ограниченность мышления? Или может вы себя считаете "авторитетом для масс"? :)


Der Ansatz "wo der Preis ist, da bin ich" ist seit langem bekannt, aber er allein reicht nicht aus, um Geld zu verdienen.
 
Grand >>:

Интересно а какже система обходит ну то что условно называется "флэт"?

:) Ich sehe, Sie fangen an, richtig zu denken. Die Wohnung wurde von Verlierern erfunden, die auf dem Markt kein Geld verdienen können. Ändern Sie Ihre Einstellung zu den Preisbewegungen ein wenig, und Sie werden feststellen, dass es besser ist, sie sich einfach aus dem Kopf zu schlagen.

 
Magnatis писал(а) >>

Für die intellektuell Ohnmächtigen: ...es gibt keine Vorhersage, es gibt eine Erwartung.

Für die uninformierten Blondinen: Es ist dasselbe.

Sie (die Position) ist bereits vorhanden.

Jetzt habe ich es verstanden. Sie (die Position) wurde Ihnen von Soros offenbart, und jetzt warten Sie nur noch.

Wie viele informierte (d.h. nicht kluge) Menschen stellen gerne Begriffe zur Schau.

 

Ich frage mich, worüber wir hier diskutieren?

Magnatis? Er ist also die erste heilige Kuh?

Sieh an, sieh an, sieh an

 
Magnatis >>:

Речь шла о постоянных разворотах. Всегда в рынке. Развороты по рынку. Сигналы к развороту нужно обдумать самостоятельно. И напоминаю: никаких индикаторов, т.е. никаких преобразований цены.


Для интеллектуальных импотентов: направление позиции зависит от происходящего сейчас. Но она (позиция) уже есть. Именно поэтому нет прогнозирования, есть ожидание.

Wie sehr ich diese Art von Dingen liebe. Es ist wie eine Geißel, die deinen zerbrechlichen Geist peitscht - die Position hängt vom Jetzt ab, aber sie ist schon da. Offensichtlich wurde sie kurz vor dem "Jetzt" in Erwartung dessen geöffnet, was als nächstes kommt. Hier gibt es keine Vorhersagen. Hier gibt es keine Vorhersagen...