Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 30

 
ChachaGames >>:

Данный стиль основан на “Технике торговля Taylor”, краткосрочном методе торговли ежедневными движениями цены, который полностью полагается на вероятности и проценты. Это – метод, в противоположность системе. Очень немногие люди могут слепо следовать системе, хотя многие находят более легким быть управляемым системой.

Поскольку эта краткосрочная свинг-техника производит частые сделки, важно знать “правильную игру”, ловить прибыль и искать “истинный тренд.” Взятие лосса – просто игра для улучшения позиции. Торговля идет строго для вероятных будущих результатов, а не для того, что рынок мог бы сделать.

Знать “правильную игру” – это знать, купить сначала или продать, выходить или держать. Сделки основаны на “объективных точках”, которые являются просто максимумом и минимумом предыдущего дня. Движение между этими двумя точками определяет “истинный тренд”.

По моему все сходится

Einige Elemente sind ähnlich. Der entscheidende Unterschied ist jedoch das "zuerst kaufen oder verkaufen, aussteigen oder halten" im Gegensatz zum ständigen Halten einer Position. Und auch der Verweis auf die Höchst- und Tiefstwerte des Vortages deutet für mich darauf hin, dass es sich bei dieser Technik um billigen Mist handelt.

 
ChachaGames >>:
Прикольно, коллективным разумом, быстро раскололи :)

:) Das ist ein interessanter Gedanke. Und jetzt können Sie Geld verdienen? Auch hier irren Sie sich, was die "Technik von jemand anderem" angeht.

 
Magnatis >>:

Бывают. Если вам кто-то говорит, что у него нет убытков, то он либо мошенник, либо идиот.

und Idioten sind immer noch Idioten, auch wenn sie sagen, dass sie Verluste haben.

 
Magnatis писал(а) >>

Es ging um ständige Umkehrungen. Immer auf dem Markt. Kehrtwendungen auf dem Markt. Die Signale für einen Umschwung müssen selbständig durchdacht werden. Und ich erinnere Sie daran: keine Indikatoren, d.h. keine Preistransformationen.

Für intellektuelle Impotenzler: Die Richtung der Position hängt davon ab, was jetzt geschieht. Aber sie (die Position) ist bereits vorhanden. Deshalb gibt es auch keine Vorhersage, sondern eine Erwartung.

Es erinnert mich an das Fangen von Fischen :)

 
Wie lang ist die durchschnittliche Dauer einer Transaktion? Gibt es keine Konflikte mit dem DC?
 
SergNF писал(а) >>

Ich habe kein Problem mit "weiblicher Logik".

Ich werde versuchen, mit mir selbst zu reden. :)

Ist die Aussage "der Trend ist nach oben beendet" gleichbedeutend mit der Aussage "es wird eine Seitwärts- oder Abwärtsbewegung geben"? Vorausgesetzt, dass es nur drei Bewegungsrichtungen gibt.

 
TheVilkas >>:

а идиоты так и остаются идиотами даже когда говорят что у них есть убытки.

Was war der Grund dafür? Sie halten das doch sicher für eine geniale Idee. Sie nicht? :)

 
firemast >>:

чем то напоминает ловлю рыбы :)

Vielleicht :) Aber der Vergleich ist nicht sehr eindeutig.

 
Ich wusste, dass du das nicht verstehen würdest. )
 
Magnatis писал(а) >>

:) Das ist ein interessanter Gedanke. Und jetzt können Sie Geld verdienen? Auch hier irren Sie sich, was die "Technik von jemand anderem" angeht.

Ich verdiene bereits etwas, und zwar bevor ich etwas von Ihnen gelernt habe.