Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 20

 

voleg2 писал(а) >>

Und wirklich der Erfolg einer Person verursacht so viel Negativität. es wird so weitergehen, ich werde hier nicht schreiben.

Und das zu Recht. Wir werden keinen Nutzen daraus ziehen. Viel Glück für Sie! :)

 
voleg2 >>:

находим сайт по дайвингу и смотрим кто с чего нырял


Но в этой теме мы обсуждаем не это :)


А действительно успех одного человека вызывает так много негатива. так пойдет и дальше, писать тут не буду.


Verstanden

Du hast in den Computer getaucht.

Seien Sie vorsichtig, denn wenn in diesem Moment der Strom ausfällt, wird das Wasser aus dem Computer die Wohnung überfluten.

 
voleg2 писал(а) >>

Locke? zwei gleiche Staviks in verschiedene Richtungen? Haben Sie über das Endergebnis nachgedacht? Wann wollen Sie das Geld abheben?

Nein, du liegst falsch und weißt du warum? Es ist ganz einfach Watson :) Die Zeit wird kommen, wenn die Kurse ihre Maximalpunkte erreichen, d.h. der Kaufkurs wird seinen Maximalpunkt erreichen und das Diagramm wird nach unten gehen und dann wird der Verkaufskurs sein maximales Minimum erreichen und dann wird das Diagramm überraschend in die Mitte kommen und es wird einige Zeit hin und her "masturbieren", vielleicht wird es nach oben oder unten gehen, aber es wird nur das Minus erhöhen. Das habe ich auch schon erlebt :)

Um ehrlich zu sein, habe ich noch keine Anhaltspunkte für meine Überlegungen und keine Hinweise gegeben. :)

Aber ich verspreche, wenn jemand in seiner Argumentation zumindest ein wenig nah dran ist, werde ich sagen: "Lieber Kerl, der du nah dran bist, du hast gerade den Gral in völliger Dunkelheit berührt und nicht verstanden, was es ist".

Also lasst uns normal argumentieren und nicht Durchfall schütten wie dieser "loca", ich bin einfach zu faul zu erklären, wo und wie welches System verliert... ... war da :) OHNE Scherz!

Du befolgst einfach die Regeln und vergisst, dass es zu jeder Regel auch Ausnahmen gibt. ... ABER es gibt Axiome und ewige Konstanten.

Ok, lasst uns nachdenken... Sie verwenden also keine Indikatoren?

 
Grand >>:

Ладно будем рассуждать... Значит индикаторами Вы не пользуетесь?

Nun, von den ewigen Axiomen im Devisenhandel können diese wahrscheinlich genommen werden:

Der Preis ändert sich im Laufe der Zeit.

Kursbewegungen in eine Richtung können sich über einen längeren Zeitraum fortsetzen.

Kursbewegungen in eine Richtung halten nicht ewig an.

Der Preis ändert von Zeit zu Zeit seine Richtung.

...

Wer hat etwas hinzuzufügen?

 

Gral:

Wenn eine Kursbewegung in eine Richtung eine Weile anhält,

bedeutet dies, dass die Bewegung nach einer Weile endet,

Wenn wir festgestellt haben, dass es eine Bewegung gibt, versuchen wir, deren Ende und den Beginn der Bewegung in der entgegengesetzten Richtung zu erfassen.

Wir schließen Wetten ab, nachdem eine bestimmte Anzahl von Punkten (1 Gewinn) in eine Richtung gegangen ist.

Wenn der Preis seine Richtung ändert, wenn eine Gewinneinheit überschritten wird, deckt die letzte Wette die Verluste der vorhergehenden und bringt Gewinn.

Alle Wetten schließen :)


Anforderungen:

Unbegrenzte Einzahlung, keine Obergrenze für Lose, viel Zeit.



:))))))))

 

Kommt schon, Leute, raten Sie nicht.

Jeder hat seinen eigenen Weg, er muss ihn selbst gehen.

Einige haben bereits eine wirkliche glänzende Welt in der Hand, andere haben Träume vor einem Monitor oder eine lebenslange fruchtlose Suche, und wieder andere haben durch geistige Anstrengung und harte Arbeit etwas erreicht.

Wenn Sie versuchen, den Weg zu Ihren Träumen künstlich abzukürzen, hilft Ihnen das nicht, sondern schadet Ihnen nur.

 
ChachaGames писал(а) >>

Gral:

Wenn eine Kursbewegung in eine Richtung eine Weile anhält,

bedeutet dies, dass die Bewegung nach einer Weile endet,

Wenn wir festgestellt haben, dass es eine Bewegung gibt, versuchen wir, deren Ende und den Beginn der Bewegung in der entgegengesetzten Richtung zu erfassen.

Wir schließen Wetten ab, nachdem eine bestimmte Anzahl von Punkten (1 Gewinn) in eine Richtung gegangen ist.

Wenn der Preis seine Richtung ändert, wenn eine Gewinneinheit überschritten wird, deckt die letzte Wette die Verluste der vorhergehenden und bringt Gewinn.

Alle Wetten schließen :)

Anforderungen:

Unbegrenzte Einzahlung, keine Obergrenze für Lose, viel Zeit.

:))))))))

... und kommen nach einiger Zeit zu einer Öffnung:

- Sie benötigen ein kleines Anfangslos für einen sicheren Handel;

- je kleiner das Einstiegslos, desto geringer der Endgewinn (der leicht unter dem Bankprozentsatz liegen kann)

 

Voleg2

elbdbk ^) b nfr dc` z cyj njhuetim gjnhtle b,eltn nt,t cxfcnmt b cltkrb dctulf d gk.c dsqlen djn bdtc uhffkm ^))

 
firemast >>:

voleg2

elbdbk ^) b nfr dc` z cyj njhuetim gjnhtle b,eltn nt,t cxfcnmt b cltkrb dctulf d gk.c dsqlen djn bdtc uhffkm ^)))

Gut gesagt! Dem ist nichts hinzuzufügen))))

 

Necron 04

der Betrachter wird sehen))))