Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 25

 
Grand >>:

Да вопрос именно сприбыльной торговлей, потому-что с программированием вопросов в принципе нет. Да здесь большинство таких кто уже что-нибудь да разрабатывал.

Ja, sie entwickeln sich in Vergessenheit. Sie lesen in Büchern über "Analyse" und "Prognosen", und dann gehen sie... Und sie entwickeln diese fehlerhaften Modelle. Wie religiöse Fanatiker - "der Markt muss vorhergesagt werden". Wenn man ihnen sagt: "Wir brauchen das nicht", dann antworten sie sofort mit irgendeinem Unsinn - sie verteidigen ihre gewohnte Denkweise. Trotzdem wird jemand etwas anderes versuchen. Wenn sie das tun, wird es einen erfolgreichen Händler mehr geben. Für mich (und für den Mann mit der Yacht) Pluspunkte "im Karma" :) Ich bin sicher, der neue erfolgreiche Händler wird uns dankbar sein.

 
sever29 >>:
линии, бары, свечи... на что смотришь?

Die Zeilen sind nicht informativ. Balken und Kerzenständer sind dasselbe. Wählen Sie eine informative Grafik. Das Wichtigste ist die Preisspanne (Tiefst- und Höchstpreise). Je kleiner der Zeitrahmen ist, desto höher ist die "Auflösung". Gewöhnen Sie sich also daran, die Protokolle zu lesen.

 
sever29 писал(а) >>
Linien, Balken, Kerzenständer... Was sehen Sie sich an?

Er sagte: "Wir müssen dengegenwärtigen Moment betrachten".

Ich verstehe nur nicht, ob es sich um die 3. oder 7.)

In einem anderen Thread schrieb er, dass Systemeffizienz = Rentabilität/Kosten für die Erstellung des Systems.

Die logische Schlussfolgerung (er hat die Locs aufgegeben) ist also Grider.

 
Magnatis писал(а) >>

Ja, sie entwickeln sich in Vergessenheit. Sie lesen in Büchern über "Analyse" und "Prognosen", und dann gehen sie... Und sie entwickeln diese fehlerhaften Modelle. Wie religiöse Fanatiker - "der Markt muss vorhergesagt werden". Wenn man ihnen sagt: "Wir brauchen das nicht", dann antworten sie sofort mit irgendeinem Unsinn - sie verteidigen ihre gewohnte Denkweise. Trotzdem wird jemand etwas anderes versuchen. Wenn sie das tun, wird es einen erfolgreichen Händler mehr geben. Für mich (und den Mann mit der Jacht) Pluspunkte "im Karma" :) Sicherlich wird uns der neue erfolgreiche Händler dankbar sein.

Übrigens habe ich in letzter Zeit Systeme entwickelt, ohne vorherzusagen, in welche Richtung es gehen soll. Eine der letzten war das Studium einer Reihe von Verlust- und Gewinngeschäften. Es war eine lange Serie, weil es auch eine der Regelmäßigkeiten ist. Bislang wurden jedoch keine nennenswerten positiven Ergebnisse erzielt.

 
ChachaGames >>:

Пипец... ни одного ответа нормального, я же не спрашиваю, что у Вас за система и как ей пользоваться, я и без вашей системы торгую себе очень даже прибыльно, просто раз вы готовы общатся на эту тему (уже общаетесь кстати), и даете такие серьезные заявления, а мне интересно расширить свой кругозор, можно же отвечать нормально! В идеале да/нет

1. Я Вас спросил, можете-ли вы благодаря своему методу предсказать дальнейшее развитие событий?

Если на первый вопрос ответ отрицательный, то:

2. Ваш метод спозволяет использовать любое развитие событий вам в пользу?

Просто да или нет?

Ich dachte, deine Fragen wären ein bisschen missbilligend, also habe ich so geantwortet :)

1. Nein, das kann man nicht vorhersagen;

2. Ja, was auch immer passiert (abgesehen von sehr unwahrscheinlichen Formen der Preisbewegung), ich gehe mit dem Markt.

 
SergNF >>:

Он же ответил - "чтобы смотреть на текущий момент"

Я вот только не понял - на 3й или на 7ой знак :)

В другой ветке он написал, что эффективность системы = прибыльность / затраты по ее созданию.

Делаем логический вывод (от локов отказался) - гридер.

Wer ist ein Grider?


// Eine verblüffende Illustration für mich, wie unterschiedlich Menschen Text wahrnehmen können. Vielen Dank dafür!

 
Grand >>:

Кстати говоря я в последнее время и занимался разработкой систем "без прогноза в какую сторону". Одной из последних было изучение серии убыточных и профитных сделок. Именно продолжительных серий потому-что это тоже одна из закономерностей. Но покамись сильно положительных результатов нету.

Nehmen wir an, Sie bewegen sich bereits "nicht gegen den Wind". Sie können aber auch ganz in den Wind gehen. Was ich meine, ist: Das Prinzip ist richtig. Das Thema der Anwendung (Geldmanagement und nicht die Trades selbst) ist falsch.

 
ChachaGames >>:

Пипец... ни одного ответа нормального, я же не спрашиваю, что у Вас за система и как ей пользоваться, я и без вашей системы торгую себе очень даже прибыльно, просто раз вы готовы общатся на эту тему (уже общаетесь кстати), и даете такие серьезные заявления, а мне интересно расширить свой кругозор, можно же отвечать нормально! В идеале да/нет

1. Я Вас спросил, можете-ли вы благодаря своему методу предсказать дальнейшее развитие событий?

Если на первый вопрос ответ отрицательный, то:

2. Ваш метод спозволяет использовать любое развитие событий вам в пользу?

Просто да или нет?

Ja, es gibt sie wirklich - probieren Sie es aus :)

 
Magnatis писал(а) >>

Ja, sie entwickeln sich in Vergessenheit. Sie lesen in Büchern über "Analyse" und "Prognosen", und dann gehen sie... Und sie entwickeln diese fehlerhaften Modelle. Wie religiöse Fanatiker - "der Markt muss vorhergesagt werden". Wenn man ihnen sagt, "wir brauchen das nicht", antworten sie sofort mit irgendeinem Unsinn - sie verteidigen ihre übliche Denkweise. Trotzdem wird jemand etwas anderes versuchen. Wenn sie das tun, wird es einen erfolgreichen Händler mehr geben. Für mich (und für den Mann mit der Yacht) Pluspunkte "im Karma" :) Ich bin sicher, der neue erfolgreiche Händler wird uns dankbar sein.

Wenn die OrderSend-Funktion einen OP_Right-Handel hätte , würden Ihre Beiträge Sinn machen, aber wenn Sie eine Order eröffnen, müssen Sie OP_BUY oder OP_SELL wählen, was bedeutet, dass SIE und PROGNECT auf eine Kursbewegung in die richtige Richtung hoffen.

Laufende Aufträge! Aber auch dort - ein STOP oder LIMIT Break oder Rebound .

Wenn Sie aufrichtig glauben, dass Sie durch die Eröffnung eines bestimmten Auftrags NICHT vorhersagen, dann .... die Hauptsache ist - aufrichtig!!!!!

Über Graders - schrieb. Schon vor you!!!!!! gab es in diesem Forum Experimente mit der zufälligen Öffnung von Aufträgen ... die Hauptsache - aufrichtig!!!!!

Und der ganze Rest sind Schlagworte, nicht mehr. :)

 
Magnatis >>:

Скажем так, вы уже двигаетесь "не против ветра". Но можно идти вообще "по ветру". Что я имею в виду: принцип верный. Предмет приложения (управление капиталом вместо самих сделок) – неверный.

Cool, das würde mir gefallen - ein System ohne Vorhersage, in welche Richtung" und wir verwalten den Handel. Ich möchte wissen, ob wir den Handel vor der Eröffnung, nach der Eröffnung oder sowohl davor als auch danach verwalten.