Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 60

 
forexigrok >>:

опыт подсказывает. статистика Вам в помощь при работе притив тренда!

:)

 
MetaDriver >>:

Судя по названию ветки - ищем причинно-следственную связь между началом тренда и его продолжением. Ну так тебе не хуже меня известно что её нету.

Наука статистика в лице Пастухова-Ширяева-Neutrona и многих других, включая тебя лично, давно доказали и с графиками распределений returns наперевес продемонстрировали, что тренд скорее развернётся чем продолжится. :)

Так что священная корова давно зажарена на вертеле авторитетов данного форума. И зря её тут обгладывают, даже уже неприлично как-то.

:)

Ich konnte nicht widerstehen.

Es ist eher andersherum.

Die andere Sache ist, dass es nicht ganz klar ist, wo es endet...

Aber um den "Dreh- und Angelpunkt" im Titel des Themas und der Problemstellung geht es nicht.

Auch das ist ein wahnsinnig interessantes Thema in einem parallelen Thread ;)

Ich erlaube mir eine Illustration aus den Ausläufern eines entarteten (einschließlich dieses Zweigs) "Folge"-Threads.


Genau das ist der Anfang... und das schon seit langem. ;)

 

Und was für einWerkstattkauf...

 
Mathemat >>:

А покупка-то какая ма стерская...

Ich danke Ihnen!

U-Turn-Kanal...

;)

 
Mathemat писал(а) >>

Großartig: Der Kursstrom enthält Ein- und Ausstiegspunkte sowie Kommentare des Market Makers oder des DC selbst, ob sie eine gewinnbringende Position ausgleichen werden. Verwechseln Sie da nicht Ursache und Wirkung, sermian?

P.S. Haben Pips-Händler auch einen Trend?

Wenn Sie sich die obige Spektralanalyse ansehen, gibt es viele gleichgerichtete Trends im gleichen Intervall zur gleichen Zeit. Was sollen wir mit diesen Trends anfangen, wenn wir sie nicht nutzen können? Rein rein rein rein rein rein rein - hat einen Gewinn - also einen Trend. Was hat das mit OCs zu tun?

 

Das hat nichts damit zu tun, faa1947.

2 avatara: Benutzt du deine Plombiers, Michal?

 
Mathemat >>:

Да ни при чем, проехали, faa1947.

2 avatara: а Plombiers свой пользуешь, Михаил?

er gebiert die "U-Turns" ;)

Und Mashka's ist ein bisschen spät dran...

Aber "wenn es angefangen hat, kann es genauso gut weitergehen...."

"Mahi auf dem Balkon" spricht die Tatsache eines vergangenen Ereignisses an.

Der Kontext der ungesunden Schneiderarbeiten...

;)

 
Aus der Sicht eines Händlers ist ein Trend: 1. "Oh, mein Gott, es geht aufwärts!" oder "Warum habe ich den Markt so dumm eröffnet? ((("; 2. 2. "Es geht gut!" oder "Vielleicht geht es nicht runter? ((("; 3. "Guter Abgang, zu früh!" oder "Verdammt, ich hätte früher schließen sollen ((("))".

Aus der Sicht von TS ist der Trend eine Reihe von arithmetischen Operationen auf den Messwerten von Indikatoren oder Balken, die zu einer gewinnbringenden Schließung von Positionen oder einem lokalen/kompletten Verlust des Depots führen. )))
 
artikul >>:
С точки зрения ТС - тренд это набор арифметических действий над показаниями, снятыми с индикаторов или баров, результатом которых явилось профитное закрытие позиций или локальный/полный слив депозита. )))

Völlig einverstanden. Selbst wenn eine "wissenschaftliche" Definition mit Freude gefunden wird, wird sie sich höchstwahrscheinlich als unbrauchbar für den Handel erweisen. Ich bin an einer Reihe von messbaren Zeichen interessiert,

Daraus könnte ich statistisch zuverlässig schließen, dass ich , wenn ich jetzt festsitze , in Zukunft eher gewinnen werde. D.h., dass es einen Seitwärtstrend vom Zeitpunkt der Eröffnung bis zum Börsenschluss geben wird.

Das ist alles.

Unter diesem Gesichtspunkt klingt die Frage des Themenstarters wie folgt: "Ist der Beginn eines Trends ein guter Indikator für Rückenwind?"

Die Antwort lautet "Nein", wenn man Zickzacklinien in der Geschichte als Trends betrachtet. Das weiß sogar der Zickzack in diesem Forum selbst - deshalb überzieht er peinlichst die Hälfte

des Trends, der als Indikator dienen soll. Und was andere Definitionen des Trends angeht, so neigen sie alle entweder zur konstruktiven Definition (in der Sprache der Signale und Geschäfte) oder zur nutzlosen (in der formalen Sprache der Geometrie und dergleichen).

 

Alexej, das Bild ist aus dem Buch:

avatara >>:

Итак, что в сухом остатке?

Доказательство, что в серии из 100 000 наблюдений "пересекающиеся" машки и зигзаг дают 14% сигналов, которые при идеальном выходе прибыльны?

Где пытливые исследователи, яростные оппоненты Садовника и просто трейдеры?

;)

Неужели простенький алгоритм

никого не вдохновил?

Зигзаг с параметрами (из скрипта) 20,1,3.

Таймфрейм М5 . евродоллар.

;)

Und die "Rückkehrer" in die Mitte sind "normal"...

Es sind keine dicken "Fosts" zu sehen.

Warum nicht verwenden?

--------

Nur M15 ist besser... Sie ist breiter und damit rentabler.

Perioden 200 und 25.