Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 26

 
Magnatis писал(а) >>

Nehmen wir an, Sie bewegen sich bereits "nicht gegen den Wind". Sie können aber auch ganz in den Wind gehen. Was ich meine, ist: Das Prinzip ist richtig. Das Thema der Anwendung (Geldmanagement und nicht die Trades selbst) ist falsch.

Diese Serie stammt von 10 verschiedenen Expert Advisors, die nur "virtuell", d.h. im Speicher, handeln. Jeder Expert Advisor hat seine eigenen Parameter für Gewinn und Verlust. Zum Abschluss von Geschäften wurden nur Gewinne oder Verluste verwendet. Der Handel wurde auf der Grundlage dieser Serien eröffnet.

 

keine Optimierung, Test über mehrere Jahre, Tick für Tick, auf Minute.... Bereiche, d. h. das, was ich verstanden habe, worüber Sie sprechen. Könnte dieser Test dem Ergebnis Ihrer Handelsmethode ähnlich sein?

 

Ljoscha, falle wenigstens nicht darauf herein...))

Ansonsten sehen Sie, Sie haben irgendwo meinen Satz gelesen: "TA ist nicht dazu da, um herauszufinden, was passieren wird, sondern um zu verstehen, was vor sich geht." Sie beginnen also obskurantistisch. Das habe ich auch schon gemacht... nach all diesen Jahren...)) Nur ein Scherz.

===

Übrigens, "In the follow-up" wird bald hinzugefügt - ich halte meine Versprechen. Ich meinte "Kontext", wie Sie vielleicht schon erraten haben.

 
Grand >>:

Эти серии берутся из 10 различных советников которые торгуют все время только "виртуально" т.е в памяти. У каждого советника свои параметры профита и лосса. Закрытие велось только по профиту или лоссу. А сами сделки открывались уже на осове этих серий.

Es ging um ständige Umkehrungen. Immer auf dem Markt. Kehrtwendungen auf dem Markt. Die Signale für einen Umschwung müssen selbständig durchdacht werden. Und ich erinnere Sie daran: keine Indikatoren, d.h. keine Preistransformationen.


Für intellektuelle Impotenzler: Die Richtung der Position hängt davon ab, was jetzt geschieht. Aber sie (die Position) ist bereits vorhanden. Deshalb gibt es auch keine Prognosen, sondern nur Warten.

 
sever29 >>:

оптимизации не было, тест за несколько лет, по тиковый, на минутках.... диапазоны, т.е. то о чем, как я понял, Вы говорили. Этот тест может быть похож на результат Вашего метода торговли?

Nein, das ist eine Art Mist. Zeigen Sie den Testern nicht einmal das Spielzeug, es ist kein Geld darin :)

 
Svinozavr >>:

Кстати, "В догонку" скоро пополнится - я свои обещания держу. Это я про "контекст", как ты, наверное, догадался.

OK, ich warte auf ein Update über den Kontext.

Es ist nur so, dass ich den Thread erstellt habe, deshalb reagiere ich darauf :) Lassen Sie den Leuten ihren Spaß - vor allem denjenigen, die so hartnäckig an ihrer Meinung festhalten.

 
Magnatis писал(а) >>

Nein, das ist eine Art Mist. Zeigen Sie den Testern nicht einmal das Spielzeug, es ist kein Geld darin :)

Können Sie Ihr TS in einem Prüfgerät ausführen oder automatisieren?

 
Svinozavr >>:

Леша, хоть ты не ведись...)))

А то, понимаешь, прочли где-то мою фразу: "ТА он не для того, чтобы узнать, что будет происходить, а для того, чтоб понять, что происходит." Ну и давай мракобесничать. Плавали-знаем, и не таких видали... за столько лет-то...))) Шучу.

===

Кстати, "В догонку" скоро пополнится - я свои обещания держу. Это я про "контекст", как ты, наверное, догадался.

Wer ist Lyosha? :)

"Bei der TA geht es nicht darum, herauszufinden, was passieren wird, sondern darum, herauszufinden, was passieren wird" - wenn Sie es sich selbst ausgedacht haben, haben Sie eine Chance, Geld zu verdienen. "Du hast meinen Satz irgendwo gelesen... Nun, lasst uns obskurantistisch werden" - auch eine starke Einschränkung des Denkens? Oder halten Sie sich vielleicht für eine "Autorität für die Massen"? :)

 
sever29 >>:

Свою ТС можете прогнать в тестере или автоматизировать?

Ja. Ich würde mit meinen Händen rund um die Uhr verrückt werden, wenn ich die ganze Zeit auf dem Markt handeln würde.

 

Es scheint eine Art Schlichtung zu geben, aber nicht rechtzeitig genau....